Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja sowas ist echt schlimm.... wobei schlosser immer behauptet ein spiel sollte auch gute story haben -.- ja story..... aber keine rpgs spielen ;) die beiden können sich ja zusammen tun

Naja, mir kanns egal sein. Für mich gibts nichts besseres als RPGs. Aktuell merke ich es wieder bei New Vegas. Davor irgendwie keine Lust auf Games gehabt. Seit ich New Vegas zocke, komme ich nicht mehr davon weg. Und ich steh nicht mal auf solche futuristischen RPGs. Ich mag mehr mittelalterliche Rollenspiele.

Wie gesagt Saw wurde langweilig. Aber der Kreativität beim Abnippeln der Schauspieler waren keine Grenzen gesetzt.

Der letzte solltest dir der Vollständigkeit halber anschauen. Ich kann mich aber erinnern das ich mit dem Ende net zufrieden war. Seltsamerweise fand ich den nach den ersten drei Teilen irgendwie noch am besten.

Ich hab alle Teile uncut hier (alle importiert). Ich wollte mir aber endlich mal ein SAW Wochenende geben und so den letzten Teil anschauen. Nur komme ich irgendwie nicht dazu.

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:23

Ich habe massig RPGs :cool:

Borderlands (PS3 USK, digital)

Borderlands GOTY (PS3 JP, Disc)

Borderlands 2 (PS3 BBFC, Disc)

Borderlands 2 (Vita USK, digital)

Borderlands 2 (PS4 USK, digital)

Borderlands Pre-Sequel (PS4 USK, digital)

Borderlands Pre-Sequel (PS3 PEGI, Disc)

Mass Effect 3 (PS3 USK, Disc)

Wer will schon lesen? Ich will ballern :dozey:

Das war ja soooooo klar. :dozey:

Geschrieben
Wenn es so klar ist dann frage ich mich warum mich jeder für so einen Mittelalter Scheiß überreden will.

Das frage ich mich auch. Bei dir denke ich schon sehr lange an Hopfen und Malz. Dich braucht man nicht überreden.

Aber wenigstens sind wir uns bei Dead Space einig. Wenn es nicht so wäre, hätte ich mir eher Sorgen gemacht. Es gibt also noch Hoffnung.

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:41

Jeder soll zocken was er will.

Wenn Schlosser keine RPG´s mag, ist völlig in Ordnung für mich.

Ich mag ja auch keine Auto Spiele:).

So schauts aus! Mein Matzn weiß einfach alles. :cool2:

Geschrieben
Spielt ja auch Oliver Pocher mit.

Schon klar. Wollte ich mir aber dennoch mal antun. Er verdient auch ne Chance. :dozey:

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:03

Du hast doch vor kurzen selbst ein Kindergame gezockt:dozey:

Und der Film ist kacke:biggrin5:

Ich? :eek6: Spinnst du? Ich zocke doch keine Kindergames. :cool2:

Geschrieben

Was für en Müll. :emot-barf:

Naja, ein paar Szenen waren aber schon etwas witzig. Oliver Pocher hat mich in Vollidiot ganz stark an jemand erinnert. Vor allem als er in der Disco getanzt hat. Da sah er schon irgendwie cool aus. :cool2:

Geschrieben
An dich? :dozey: In deiner Diskozeit zu Beginn der 20er Jahre?

Ja genau, ich war schon damals voll cool. :cool2: Wie eben Oliver in Vollidiot. :redface:

Juhuuuu, ein zeichen Gottes.

Gerade hat beim Putzen mein Staubsauger den Geist aufgegeben. Wenn das kein zeichen ist daß Männer nicht putzen sollten, was dann:cool2::biggrin5:

Du bist doch herrlich. Siehst aber auch in allem das Positive, oder? :biggrin5:

Geschrieben

Määäääääääääääääh.....:emot-jerkbag:

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:41

Hey CrankHardtechno, mir ist heute erst aufgefallen, daß man meinen Post von gestern Abend hätte auch falsch verstehen können. Mit Vollidiot meinte ich natürlich nicht dich, sondern wollte damit nur klarmachen, daß ich mir den Film "Vollidiot" anschaue. Ich hoffe, das kam auch so an. :biggrin5:

Geschrieben

Das ist doch irgendein Ami-Schlitten. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Zuerst dachte ich an einen Ford Taunus oder Granada, aber das ist es ganz sicher nicht.

Geschrieben
Du Sau! :cry2: ^^

Wie ist dir dasjetzt aufgefallen? Schaust du dir immer am Ende des Tages nochmal alle Posts vom Tag davor an und lässt es Revue passieren? :skep:

Selbstverständlich! :cool2:

Aber in diesem Fall lag es am ersten Määäääh-Post. Ich war zu faul, den noch mal zu tippen. Also hab ich den gestrigen Post kopiert und ein paar "ä"s hinzugefügt, damit es nicht so auffält. :redface:

Dabei ist mir dann auch mein Post mit dem Vollidiot aufgefallen.

Romeo .

Matzn. :love:

Geschrieben
Ahja da kenn i mi it so aus sowas modernes wia a flat hon i it.

I könnt dir deswege oins uf dä Gosch druf haue. Kaasch mol jetzt dei Lap halte?

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:52

Harsh Times :cool2:

Geschrieben
Wenn d it anständig dusch wirf i dr glei mei mopped ins Kreiz!
Du bis doch gorkeen Schwabe.. Dafür kofste dir viel zu viel teure DVDs und PlaySteyschon Spiele. Findstes nisch e bissl happisch dich da hier so hinzustelln als wärste n Schwabe? :dozey:
Sorry, mehr geht aber nicht. :biggrin5:

Aber ja, knauserig wie ein Schwabe war ich tatsächlich nie. Dafür war aber mein Vater ein krankhafter Geizkragen. Und ich wollte genau das nicht sein. :cool2:

Geschrieben
Nein....... ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt, ich hatte die Nacht nur was in den Augen mehr nicht :frown:

Harsh Times ist ein 1A Streifen, Christian Bale in so ner Rolle ist wie gemacht.

Oh du Armer. :frown:

Jo, schau ich mir mal an. Ich wusste zunächst gar nicht mal, warum ich den Streifen auf meiner Verleihliste hatte. Vorhin fiel es mir wieder ein. Wegen dem Regisseur, der mit Street Kings ein Meisterwerk abgeliefert hat. :drool5:

Geschrieben
@Romeo

Dein Vater war/ist aber sicher nicht geizig, weil er ein knauseriger Schwabe war/ist.

Sondern sicher eher deswegen, weil er es aus der Türkei nicht besser kannte/kennt etwas mehr Geld für sinnloses auszugeben und das Geld nur für das Nötigste ausgab.

Kann das sein?

Oder war er in der Türkei ein "Kalif" und hat in Deutschland den Sparstrumpf angezogen?

Er war ein krankhafter Geizkragen, weil er ein krankhafter Geizkragen war. Hat nichts mit seiner Herkunft zu tun. Meine Mutter und wir Kinder haben keinen Cent von seinem "Vermögen" gesehen. Der Mann war einfach nur geldgeil.

Mag sein, daß er vor knapp über 40 Jahren drauf angewiesen war. Er hat aber schon sehr früh gut verdient. Wie sonst hätte er sich wohl die drei Häuser leisten können? Glaub mir, wenn ich krankhaft sage, dann meine ich das auch so. Man(n) gibt seiner Frau nicht 20DM zum Einkaufen mit und fragt anschließend auf den Pfennig genau nach dem Restgeld. Wenn das nicht krank ist, was dann?

Geschrieben

Naja, Türke nenne ich mich selbst nicht mal. Da ist nichts mehr übrig, was man als türkisch bezeichnen könnte. Ich nenne mich lieber "Mensch". Ist mir viel lieber. :cool2:

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Das ist ja nicht so pralle.

Hast noch Kontakt zu ihm?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir das mal erörtert hatten.

Ne, haben wir nicht. Und nein, hab ich nicht.

Geschrieben

Nein, meine Herkunft kann ich nicht leugnen. Meinte nur, daß das mir egal ist. Ich lebe seit ziemlich genau 40 Jahren hier, war seit fast 22 Jahren nicht mehr in der Türkei. Wieviel Türke könnte ich wohl noch sein?

Ich bin mehr Russe als Türke. :biggrin5: Mein Spitzname war sogar Viktor. :cool2:

Geschrieben

Antalya war dem Rest der Türkei immer schon 20 Jahre voraus. Als ich das letzte mal unten war (eben vor 22 Jahren), haben mir meine Cousins die tollsten Geschichten über die hotten Damen in Antalya erzählt. Schon damals.

Ich kenne nicht jeden Winkel der Türkei, Antalya ist für mich dennoch der traumhafteste Ort. Wenn es nicht so derart warm wäre. Im Sommer 40°C im Schatten ist da noch normal. Ich weiß nicht, ob ich es dort heute länger aushalten würde.

Geschrieben

In Antalya musst du dir deswegen keine Sorgen machen. Da ist die Hauptfremdsprache Deutsch. :biggrin5: Englisch und Französisch kommen danach.

Geschrieben
Romeo und ich- wir sind halt Superfreunde.

Wir teilen alles an Informationen miteinander.

:)

Dass das für euch allerdings so überraschend ist, überrascht mich widerum.

Ich dachte, dass der gute Romeo das mal hat anklingen lassen.

Nicht nur dich. Ich dachte, das weiß das halbe Forum und vor allem das ganze Team. Wohl doch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...