Romeo Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ne sorry, da hol ich dich nicht auch noch raus. Musst du jetzt selber ausbaden.
Romeo Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Selbst wenn es sexistisch ist, so ist nun einmal unsere Natur.Im Endeffekt dreht sich alles darum. Auch wenn wir uns als Gesellschaft natürlich weiterentwickelt haben und bei bestimmten Sachen davon Abstand nehmen, ist "Sex" überall. Ob nun die Mädels in den Computerspielen, die immer monströs "aufmunitioniert" durch die Gegend laufen, ob man sich Modelplakate anschaut, ob ich Filme gucke, ob ich Werbung gucke- überall ist in den meisten Sachen irgendwie "Sex" drin. Natürlich will die Frau nicht als reines Sexobjekt betrachtet werden. Begehrt werden will sie aber schon. Und zu was führt Begierde im Normalfall? Richtig. Solche Sprüche wie- ich ziehe den Minirock nicht an, um von Männern angegafft zu werden! sind äh, sehr glaubwürdig. Nein. Man zieht natürlich nur einen Minirock an und ein hautenges Top mit Mega Ausschnitt, weil man sich damit ja so unglaublich wohl fühlt. Es ist natürlich kein Funke an Hintergedanken dabei, auch etwas aufzufallen, aufreizend zu wirken und zu gefallen. Nein. Garnicht. Man(n) achtet natürlich auf Intelligenz und Charakter, wenn eine Frau so vor einem steht. Ach ja- es zählen ja die inneren Werte. Deswegen die hautenge Jeans, die ganze Schminke. Ist ja nicht so, dass die Schminke dazu dient, die weiblichen Attribute im Gesicht hervorzuheben und Makel auf der Haut zu vertuschen. Sich quasi attraktiver zu machen, als man eigentlich ist. Nein. Man macht sich nur für sich selber schick. Macht ja auch Sinn. Ist ja nicht so, dass man sich die ganze Zeit selber beobachtet und anschaut wenn man unterwegs ist. Wie? Das macht man garnicht? Ohhhh, ja dann weiß ich auch nicht, warum man sich rausputzt. Dieses zwanghafte "entsexualisieren" ist total unnötig. Ein normaler Mann von Welt kann schon den Wert einer Frau erkennen. Dennoch, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird grds jede Frau (bei den Mädels ist es umgedreht sicher ähnlich) "bewertet". Das ist natürlich. Natürlich leitet sich von Natur ab. Es liegt also in unserer Natur, unser denken diesbezüglich auszurichten. Ab und an mal ein paar lockere Sprüche vom Manne an die Frau ist genauso belustigend wie erfrischend, wie umgedreht. Ich sehe da kein Problem. In einer Welt leben, wo man nicht mehr Mann ist oder Frau- weil uns die ganzen Gender Wahnsinnigen etwas anderes eintrichtern wollen, will ich nicht leben. Eine schöne Frau wird angesehen, ihr wird hintergesehen und sie wird begehrt. Einfaches System. Und ja- meine Aussagen bezogen sich fast ausschließlich nur auf das Biologische. Dass Frauen auch Intelligenz, Charisma, Witz, Ausstrahlung und viele andere wertvolle. Attribute haben ist mir bewusst. Es ging mir aber nicht darum. Du hast mich heute mit deinen ewig langen Texten oft und lang genug aufgehalten. Nur deswegen bin ich ja auch jetzt erst mit Ned Kelly fertig geworden. Aber dieser Text ist ganz klar der Höhepunkt des gestrigen Tages (auch wenn du ihn heute geschrieben hast). Einfach herrlich! Genau meine Meinung! Ich hab dich nicht umsonst zu meinem Bro auserwählt, Bro. Ich glaube, du bist der Bruder, den ich schon immer haben wollte und nie bekommen hab.
Romeo Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Nabend zurück! So, jetzt hoffe ich, daß ich wenigstens ein paar Stunden zocken darf. Ihr macht mich noch fertig hier. Nur wegen euch komme ich einfach nicht vorwärts mit meinen Games.
Romeo Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Wie ist es eigentlich als Frau begafft zu werden und eventuell noch ein abwegiges Kommentar zu hören? Die stehen da voll drauf. Musst du mal machen. Erzähl uns dann aber, wie es so war.
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Das sind die zurzeit beiden besten Boxer der Welt, auch, wenn beide ihren Zenit überschritten haben. Es gibt zurzeit keine besseren. Mayweather ist eine Legende, war in 6? verschiedenen Gewichtsklassen WM, hat in all diesen Klassen alle namenhaften Boxer geboxt und geschlagen. Sein Name ist unter Boxfans eigentlich genauso bekannt wie Mike Tyson. Der Name Pacquiao ist da schon weniger bekannt, obwohl das ein ziemlich spektakulärer Boxer ist. Für einige Experten ist er sogar der beste Boxer der Welt. Ich kenne die Karrieren beider und es ist zumindest auf dem Papier auch für mich der Kampf des Jahrhunderts. Das schlimme ... ich kann ihn nicht sehen. Mayweather ist mir eher durch seine Klappe bekannt. Aber was ist mit den Klitschkos? Ich dachte, das sind z. Zt. die besten Boxer der Welt. Ja. Ich weiß wer es war. Romeo soll endlich aufhören das Forum zu schrotten:mad1: Wer schießt hier ständig das Forum ab? Das ist Celine! Sie soll endlich aufhören damit. Ich hab erst heute wieder gemerkt, wie langweilig es mir bei der Arbeit ist, wenn ich nicht ab und zu hier spammen kann. Diese verklemmte Emanze! Da ich morgen ausschlafen kann, werde ich mir heute vieleicht Spartacus anschauen. Sind ja nur 3h, 17 min. Oh das sollte ich mir auch mal in voller Länge reinziehen. Bei diesem Film kann ich mich nur an manche Szenen erinnern.
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Nicht witzig. Ohne Forum geht nichts mehr. Mein Leben ist so sinnlos. Bin jetzt eingeschnappt und schau mir gleich The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro an. Ob das mir gefallen wird? Teil 1 hatte mir nämlich überhaupt nicht gefallen. Vor allem wegen diesem Clown von Spider-Man.
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ich glaube, der Lacher war doch wegen dem letzten Satz. Sie hat verstanden, daß ich sie nur zitiert habe. Oder hab ich was falsch verstanden?
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ich schau mir jetzt diese Grütze seit fast 50 Minuten an und mir gefällt bisher rein gar nichts. Weder die Darsteller, noch die Story, noch sonstwas. Ich werd mit diesem neuen Spider-Man einfach nicht warm. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es sind noch knapp 1 1/2 Stunden. Mal schaun..... sagter der Blinde.
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Wenn man Schauspielern ansieht, daß sie schauspielern, dann sind sie einfach nicht gut genug! Swat, wo soll Paul Walker mitgespielt haben?
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Achso. Na das wusste ich auch nicht mehr. Wobei ich auch immer noch nicht weiß, welchen Teil ich im Kino gesehen hab. Ist Flags der erste Teil von den beiden Teilen? Wenn ja, dann hab ich wohl den gesehen.
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Wow, dann bist du damit aber schnell durch. Bei mir hätte so ein Film locker 6 Stunden gedauert. Natürlich nur, wenn das Forum nicht down ist.
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Pfui! Was is? Also bisher werd ich mit Little Big Planet 3 noch überhaupt nicht warm. Ich bin mit dem ersten Teil schon nicht warm geworden. Werde mir bestimmt keinen Nachfolger mehr holen. I Am Ali Wo hast denn das ausgegraben? Davon weiß ich gar nichts.
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Davon weißt du nichts? Ich glaube wir hatten schonmal über den Film geredet. Kann sein. Hab das aber bestimmt nach dem zweiten Tag wieder vergessen. Ich kann mir nichts mehr merken. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:31 Brick Mansions
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Nope! Da bin ich nach etwa 5 Minuten vor der Glotze eingepennt. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:42 Echt der Hammer, die erste Szene ist genau dieselbe wie in der französischen Version. Umso witziger ist es aber, weil sogar der Darsteller der Selbe ist.
Romeo Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Naaa, die Ami-Version ist lange nicht so gut wie die Franz-Version. Ein paar Action-Szenen waren aber gut.
Romeo Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Endlich zu Hause und ich weiß nicht, was ich machen soll. Vollgefressen bin ich auch noch. Und kaputt war ich schon immer. Wahrscheinlich falle ich heute noch vor Mitternacht in die Kiste. Sofern ich nicht stur genug bin. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Erst mal futtere ich meine leckeren Donuts weg. Vollgefressen hin oder her.
Romeo Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Eine Sache gefällt mir an Spotify ganz besonders. Irgendwie höre ich die Musik mit meinem A50er in HD. Keine Ahnung, wie das geht, aber es hört sich richtig geil an.
Recommended Posts