Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und was ist daran traurig?

MfG Rewe

weil mein dad dabei war :smile:

das lied ist geil :biggrin5: poste mehr(hip hop,r&b,dubstep oder rap das wäre nett);)

Geschrieben
Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen.

achso :xd::'>

hast du nicht gesagt du kennst noch nicht mal chamillionare:eek6:

wer? ich?

Geschrieben

Omg!

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde :eek6:

Und der Typ ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) :banghead:

Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein :frown:

Geschrieben
Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen.

nach deiner Meinung hat hier keiner gefragt :dozey: und Geschmack hast du dann wohl auch nicht :dozey:

Geschrieben

Da stimme ich dir zu, ich bin froh, dass ich die Beiträge von dem gar nicht mehr sehe. :)

Geschrieben
Omg!

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde :eek6:

Und der Penner ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) :banghead:

Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein :frown:

mein Beileid :(

Ihr habt recht ist gibt neue Smileys o.O

Geschrieben
noch glück gehabt :smile:

Das stimmt, es hätte weitaus mehr passieren können :frown:

Aber um das Auto ist es dennoch schade...

Vor allem da sie darauf angewiesen ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...