Romeo Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Oh ja, scheiß auf die Existenz der Bauern! Ich will verdammt noch mal billige Mich!
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Mit einem neuen Laufwerk kommst du aber billiger davon. So um die 60-80€ würde ich sagen. Wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken.
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 10 Spiele auf der Festplatte oder 10 Spiele auf der Disk? Wenn auf der Disk, ist es ja nicht schlecht. Würde ich sofort zugreifen.
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Das liegt an der großen Datenmenge. Bei mir fing es auch mit Filmen an. Nach einigen Monaten ging es weiter mit den ersten Games. Bei DVDs und CDs hatte ich keine Probleme. Schau mal hier rein (sofern es dich interessiert): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/103097-meine-ps3-slim-liest-keine-blu-rays-filme-spiele-mehr.html Irgendwo steht da auch eine Anleitung (oder zumindest ein Link dazu) für paar Sachen, die man mal ausprobieren könnte. Vielleicht bringt das bei dir ja was. Es gibt zwei Sachen, die man mal versuchen könnte. Irgendwas mit Datenbank bla bla und noch etwas, worauf ich nicht mehr komme.
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Pauli, du bist ein Sonderfall. Wer acht PS3 schrottet, muss ein besonderes Talent dafür haben.
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Achso, ich dachte, du hattest mal acht genannt. Naja, dann waren es ja gar nicht soooooo viele.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ne, ich bin mir fast sicher, daß Sony das bewusst so eingefädelt hat. Solche Ausfälle brauchen sie, damit Microsoft auch mal an Kunden rankommt. Wie sähe es denn aus, wenn alle Gamer einzig eine Sony-Playstation hätten? Damit man ihnen keine Monopolstellung vorwerfen kann, schieben sie ganz schlau ein paar Kunden rüber zu Microsoft. Ich muss schon sagen, die Japaner sind gar nicht so dumm wie man glaubt.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 griaß eich mitanand!Monopoly gibts grad im Store für 6€ ich glaub hier wollte es sich jemand holen. Für 6€ kann man sich des schon mal überlegen. Ja, ich wollte aber das große Paket. Das kostet weiterhin 30€. Wobei ich bei den 6€ auch schon zuschlagen wollte, dann aber irgendwie keine Lust mehr gehabt.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Was willst du uns damit sagen? Wir können immer noch keine Gedanken lesen.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ich weiß ja nicht, wer dir das gesagt hat, aber gespamt wird hier nicht. Also lass es bitte sein oder du landest im Meldethread. Da kenne ich keine Gnade. Auch wenn du mein aller bester Kumpel weit und breit bist.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Na klar, ich bin ja auch die Petzliese hier. Hast du nicht mitbekommen, was ich mit Swat gemacht hab? Ich hab ihn ganz heimlich gepetzt. Er ist nicht mal draufgekommen, daß ich das war.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ja, das merke ich auch. Du hast ja mehr Zeit für deine Freundin. Wir sind ja unwichtig. RL geht vor, wa?
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Naja gut, wenn es dir Spaß macht und du kein schlechtes Gewissen dabei hast, soll es dir gegönnt sein. Ich persönlich hätte ein mächtig schlechtes Gewissen, wenn ich mich hier längere Zeit nicht blicken lassen würde. Ich will dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen einreden, versteh mich also nicht falsch. Ich sage nur, daß ich eins hätte. Aber du bist ja du und ich bin ich. Du scheinst wohl anders zu sein. Irgendwie halt gewissenlos.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Richtig geiler Film. Ich schau mir gerade Oblivion an.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 So langsam aber sicher zweifle ich an meinem Verstand. Vorhin hab ich hier etwas gepostet, jetzt ist der Post weg.
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ich hab irgendwie das Gefühl, hier laufen jede Menge hinter.....ige User rum. Jeder meldet heimlich jeden.
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Dein Standartspruch wird langsam langweilig. Außerdem glaube ich nicht dass immer alle deinen Sarkasmus verstehen. Och das seh ich nicht so. Manchmal kann ich mich über mich selber fast zu Tode lachen. Ich find mich einfach urkomisch. Der Hype war/ist groß. Das stimmt. Und viele folgen ihm blind. Daher kann sich Sony auch momentan ein wenig zurück lehnen und schmunzeln. Ein typischer MS-Fanboy-Spruch. Scheinst ja jetzt zu 100% dort angekommen zu sein. Aber eines wollte ich eh schon fragen:Warum ist die PS4 bei euch denn so laut? Bei meiner höre ich fast gar nichts. Oder tritt das nur bei bestimmten Spielen auf? Gegenfrage: welche Spiele hast du bisher gespielt? Das würde ich jetzt gerne mal wissen. Aber andererseits scheinst du deine PS4 öfter und gut abzustauben. Das ist gut. Ist das Thema X-Schrott und Sony-Müll nicht langsam mal durchgekaut? Der Eine holt sich bei der Konsole einen runter, der Andere bei der - mittlerweile hat's glaube ich jeder begriffen.Können wir nicht mal über was interessantes reden, wie zum Beispiel das Wetter? Ach ich könnte das hier bis zum Erbrechen durchkauen. Wenn nicht hier, wo dann? Im PS4-Thread versuche ich mich ja krampfhaft zu benehmen. In manch anderen Threads ebenso. Also lass mich doch bitte hier wenigstens austoben. Wenn andere mit ihrer Schleichwerbung hier rumrennen, sag ich doch auch nichts. Wieso schaut man mich denn immer so komisch an? Ich bin doch ganz lieb. Und ja, das Wetter ist bei uns ganz akzeptabel. Will ja nicht zu offtopic sein.
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich seh das auch so. Meine Fehlerquote wird wohl ewig im Nullbereich bleiben.
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Wenn Romeo eine Partei wäre, würde ich ihn wählen. Da bringst du mich auf ne Idee.
Recommended Posts