Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gerade im Store eine 11 Minuten Vorschau von Teenage Mutant Ninja Turtles angeschaut. Ich wusste gar nicht, daß man sich den schon leihen kann. :eek6:

Ich glaube, das zieh ich mir jetzt rein. :cool2: Weiß jemand, ob man da auch die Sprache ändern kann? Hat jemand schon mal aus dem Store getreamt?

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:28

Ach Romeo, wir haben halt unterschiedliche Ansichten. Für MICH ist die Lautstärke der PS4 ein k.o. Kriterium. Wenn ich dann noch bedenke wieviel defekte PS3 ich schon hatte und dann vergleiche mit Microsoft hab ich halt Konsequenzen gezogen. Ist halt schade das du nicht vergleichen kannst. Evtl könntest du mich dann besser verstehen.

Würde mich natürlich freuen wenn wir irgendwann auch im xbl Freunde werden aber gut, das sehe ich eher nicht. ;)

Ganz ehrlich, ich kann auch nichts dafür, daß du acht defekte PS3 hattest. :devilish: Ich hab noch meine aller erste Fat und auch die zweite Slim. Alle beide in einwandfreiem Zustand. Einzig den Laufwerkschaden der Slim hatte ich zu beklagen. Hab ich aber glücklicherweise selber reparieren können.

Unter den gegebenen Umständen wird es wohl eher nie passieren, daß ich ein MS-Konto haben werde. Dafür habe ich einfach mit meinen Playstation-Konsolen viel zu sehr Spaß. Solange man Spaß hat und sehr zufrieden ist, sucht man eigentlich nicht nach einer Alternative. Zumindest ich nicht. Warum auch? Ich hab ja nicht mal Zeit dafür.

Bei mir ist es im Grunde wie bei dir, nur halt umgekehrt. Ich hab keine Zeit für mehrere Plattformen. Ich wäre ja schon froh drüber, wenn ich endlich meine PS3 ganz weglegen und mich nur noch auf die PS4 konzentrieren könnte.

Außer......

Die Xbox ist besser!!!11! Romeo du hast keine Ahnung!!!11!!

Kauf dir endlich diese verdammte Box, die ist so geil altaahhh!!1

......sobald mein Wunschspiel für die One angekündigt wird und es fast sicher ist, daß es nicht für die PS4 erscheinen wird, lege ich mir eine One zu. Versprochen. :cool2:

Geschrieben

Ja, eine Frechheit ist es wirklich. Eigentlich bei allen Streamingdiensten. Die verlangen meißt 3,99€ - 4,99€ für eine HD-Version. Deswegen hab ich ja auch lieber mein Paket beim Verleih verdoppelt. Da bekomme ich dann eine BR für ca. 2,50€. Ist mir bei weitem lieber.

Jedoch hast du beim Streamen den Luxus, dir alles anschauen zu können, worauf du jetzt gerade Lust hast. So gehts mir gerade mit dem o. g. Film. Ich hätte jetzt richtig Bock drauf und würde ausnahmsweise 4,99€ zahlen. Ich hoffe auch, daß es bei dieser Ausnahme bleibt. :redface:

Allerdings will ich den auf keinen Fall auf Deutsch anschauen.

Geschrieben
@ Romeo: Was ist denn dein absolutes Wunschspiel?

Ich persönlich würde ja ausrasten wenn Mass Effect 4 nicht für die One käme.

Ich warte schon seit längerem auf den Port von The Witcher II für die PS4, damit ich gleich im Anschluss mit dem dritten Teil weitermachen kann. Für die PS4 will der zweite Teil aber irgendwie nicht erscheinen. Für die XBox 360 gibt es das schon. Daher glaube ich, daß es für die One eher portiert wird, als für die PS4. Könnte aber auch passieren, daß bei der Ankündigung des One-Ports auch die PS4 mit angekündigt wird.

Am meißten hoffe ich aber auf eine Witcher-Trilogie für die PS4. Das wäre ein Traum. Dann könnte ich den genialen ersten Teil noch einmal am großen Bildschirm genießen. :drool5:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Ich hatte mir damals Stirb Langsam 5 für 0,99 € im SD Format ausgeliehen. War im Angebot.

Dann hat man 48 Stunden lang den Zugang zu dem Film, wenn ich mich recht errinnere. Hab den dann 3 mal geguckt in der Zeit, soll sich ja auch lohnen:biggrin5:

Das war dann aber richtig günstig. Seit wann sind es 48 Stunden? Ganz am Anfang war nur von 24 Stunden de Rede.

Geschrieben
Keine ahnung seit wann das geht, war mir auch nicht mehr sicher und hab deshalb mal gegoogelt:

FAQ "Bedingungen für den Verleih und Kauf von Filmen ...

Da stehts auch mit den 48 stunden drin.

Cool. Bin mir fast sogar sicher, daß ich mal mit Sony telefoniert habe und der Typ mir das mit den 24 Stunden erklärt hat. Wurde dann später wohl doch auf 48 Stunden angehoben. Auch nicht schlecht. Wobei 24 Stunden würden mir reichen. Meißt will ich heute und jetzt einen Film anschauen. Kommt eher selten vor, daß ich jetzt buche und erst morgen anschauen will.

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:15

@ Romeo: Wurde denn schon was gesagt zu einem Port von teil 2 für die One?

Nein, ist nur reine Vermutung meinerseits, weil es das ja schon für die 360 gibt. Ich dachte, vielleicht ist der Aufwand für die One dann geringer.

Geschrieben

Achso, wenn ich nach Woyzeck google, finde ich nur Bücher. Deswegen hat es mich auch nicht interessiert. :dozey:

Ja, irgendwann sollte mal ein vernünftiger Streifen kommen. :biggrin5: Naja, bald kommen hoffentlich sowieso meine Wunschfilme. Bei den DVDs jetzt war ich einfach nur neugierig. Hab ja nicht viel erwartet.

Geschrieben

Na all die, die ich im Kino nicht anschauen konnte. Im Grunde alle Filme seit letzten August. Die sollten jetzt langsam in den Verleih kommen oder sind schon.

Geschrieben

Jup, war ich fast. Die Zeiten ändern sich und das völlig verkackte Leben zwingt einen, Dinge zu tun, die man zuvor nie für möglich gehalten hätte. :dozey:

Geschrieben

Evtl. wüsste ich es dann, ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß seine Info nicht in den PS4-Thread gehört. :dozey:

In den anderen Thread eher.

Geschrieben
Natürlich gehört der Thread da nicht hin. Hättest ja dabeischreiben können, daß es in das GTA unterforum verschoben werden sollte, wenn du das Game kennen würdest:dozey:

Und da der User neu ist, sollte man das nicht so eng sehen. Er kennt sich halt noch nicht aus. Kannst ihm ja ne Schulung geben;):biggrin5:

Du verstehst aber auch gar nichts. :frown2:

Mir wurde es doch auch erst klarer, nachdem die zweite Meldung kam. Zuvor konnte ich mit dem Video in Verbindung mit dem Thread rein gar nichts anfangen. Deswegen hab ich das ja auch nicht gemeldet (also gepetzt), sondern der Obrigkeit überlassen, der Sache nachzugehen. Die werden das schon klären, dachte ich.

Was neue User angeht, gehe ich ja selber auch so vor, wie von dir vorgeschlagen. Aber wie schon gesagt, hätte es keine Meldung in dem Sinne sein sollen.

Betrifft es denn nicht allg. GTA V? Oder betrifft es speziell die PS4-Version von dem Game? Wenn das Zweitere, wäre es in dem PS4-Thread ja nicht völlig falsch. Dennoch würde diese Info ins GTA V Forum viel besser passen. Wie gesagt, die Mods werden das sicherlich klären.

Geschrieben
Ob ich die auf der 3er angehe glaube ich eher weniger, sonst komme ich gar nicht mehr mit den PS4 Games hinterher.

Wenn ich bedenke, wie sehr ich mit der PS4 z. Zt. Spaß habe, zweifle ich auch daran, die PS3 noch einmal anzuschmeißen. Dabei wollte ich wenigstens noch Batman AC durchgezockt haben. :frown:

Bei allen anderen unfertigen oder noch nicht begonnenen Games täte es mir nicht so leid.

Geschrieben

Ja, werd ich mir mit Sicherheit holen. Arg viel länger sollte ich auch nicht drauf warten. Suchte jetzt erst mal mein aktuelles Game durch, dann seh ich weiter. Vielleicht gleich danach, vielleicht auch etwas später.

Geschrieben

Jo, mag sein. Werd ich dann aber erst sagen können, wenn ich es mind. 1x durchgezockt hab. Durch irgendwelche Pro- und Contra-Meinungen lasse ich mich bestimmt nicht beeinflussen. Wie manch andere Gamer.

Von der Story her könnte es mir genauso gefallen, wie TLoU auch. Ob aber auch der Rest passt, werd ich dann sehen.

Geschrieben
Ich hacke da nicht grundlos darauf rum und habe auch mehr als fünf Stunden für den Durchgang gebraucht.

Ich rede mir kein Spiel schön oder schlecht, ich habe meine eigene Meinung. In dem Fall muss ich aber sagen das der Hersteller komplett gefailt hat und das Spiel nicht dem entspricht was angekündigt wurde.

Ich hab das Game zwar noch nicht gezockt, ich muss es aber auch nicht gezockt haben, um sagen zu können, daß das oben Markierte maßlos übertrieben ist. Soooooo schlimm kann es nun wirklich nicht sein, wenn allein 50% der Gamerschaft hellauf begeistert ist. Wenn ich nach dem allg. Thread gehe, waren es sogar spürbar mehr als 50%, denen es sehr gut gefallen hat.

Geschrieben

Oh Gott, daß du das auch noch so offen zugibst, ist mir echt ein Rätsel. So ein Game muss man doch gleich nach der ersten Runde und nach spätestens 5 Stunden platiniert haben. Scheiß doch auf den Spielspaß. Wen interessiert das schon?

Aber dennoch Glückwunsch, kann halt nicht jeder so perfekt sein. :biggrin5:

Geschrieben
Kein Thema, mich wie einige wenige andere wundert nur das keinem auffällt das einiges gestrichen wurde.

Ach hör doch auf, das ist doch nur ne billige Ausrede, weil einem nichts mehr weiter einfällt. So hört sich das für mich zumindest an. Hab ich letztens im Ü30er schon gedacht, wollte da aber nicht weiter drauf eingehen.

Warum sollten denn auf einmal die Gamer bewusst hinters Licht geführt worden sein? Wegen der einen fehlenden Szene oder halt ein paar fehlenden Szenen? Noch naiver gehts wohl nicht mehr. Wenn ich daran denke, wie oft das in Filmen schon vorgekommen ist. Da hätten ja einige Produktionsfirmen Massenklagen gegenüber stehen müssen. Ist da aber gang und gäbe, deswegen kräht auch kein Hahn danach. Bei The Order wird das aber zum Skandal des Jahrhunderts gekürt. Na wenn wir sonst keine anderen Probleme haben, warum nicht?

Geschrieben
Das fällt den Leuten schon auf. Aber das Spiel machte ihnen wohl soviel Spass, daß sie darüber hinweg sahen.

Genau so ist es. Warum auch sich über eine fehlende Szene aufregen, wenn das Gesamtpaket stimmt? Man soll mir jetzt auch nicht mit cut und uncut kommen. Damit hat das rein gar nichts zu tun.

Vielleicht hat sich der "Regisseur" im Laufe der Entwicklung einfach gegen diese Szene entschieden, weil er es nicht mehr passend fand. Vielleicht will er es später in Form eines DLCs bringen. Nicht unbedingt, weil man die Gamer ausmelken will, sondern, weil es einfach mehr Sinn macht. Keine Ahnung, was die genauen Gründe waren, aber sie waren mit Sicherheit triftig. Und mit Sicherheit ist die Szene nicht aus dem Grund entfernt worden, weil man die Gamer bewusst hinters Licht führen wollte.

Geschrieben
Weil in dem Trailer eine komplett andere Atmosphäre und anderes Gameplay des Spiels suggeriert wird. Nicht wegen der fehlenden Szenen. Speziell, wenn man die Trailer als Ganzes sieht, die im Laufe der Werbekampagne veröffentlicht wurden.

So etwas kann man jedoch eigentlich nur beurteilen, wenn man ein Spiel auch kennt. Aber es soll ja auch Leute geben, die täglich die Überschriften der Bild Zeitung lesen und glauben, Anspruch auf einen Stuhl im literarischen Quartett zu haben.

Das im allgemeinen die Mehrheit von dem Spiel begeistert ist, wundert mich nicht. Wer postet denn da noch? Wenn du da mit Kritik kommst, wirst du da von 2 - 3 Fanboys mit niveaulosen Unterstellungen verbal gesteinigt.

In dem geliebt/gehasst Thread sieht das schon ganz anders aus.

Oh ja, kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Vorwurf kommt von manchen Ü30ern immer wieder mal. Scheint ne Art Hobby zu sein. Ist man nicht ihrer Meinung, ist man entweder ein Fanboy oder man hat keine Ahnung. Daß man ne andere Meinung hat oder vielleicht einfach einen anderen Geschmack, zählt nicht. Man ist ganz sicher ein Fanboy, anders kann es gar nicht sein.

Im allg. Thread zum Spiel sind mir nicht nur die Spaßvögel aufgefallen, die einen für verrückt erklären, wenn man nicht bereit ist, für dieses Spiel den Vollpreis zu zahlen. Mir sind auch diese aufgefallen, die es einfach nicht glauben können, daß das Game doch wohl einigen sehr gefallen hat. Aber das hatten wir ja schon, sind alle bestimmt nur Fanboys, die keine Ahnung haben.

Du brauchst mich auch nicht so freundlich daran erinnern, daß ich das Game noch gar nicht gezockt hab. Das weiß ich immer noch am besten. Sobald ich es durch hab, werd ich euch schon noch wissen lassen, ob The Order tatsächlich ein interaktiver Film ist oder nicht. Wenn die eine Seite es dafür hält, die andere aber nicht, kann es irgendwie nicht am Spiel liegen. Ich muss das Game aber nicht durchgezockt haben, um zu erkennen, daß die Bemängelung der fehlenden Szenen doch etwas übertrieben ist. Als ob es nie zuvor irgendwelche Trailer gab, die einem etwas anderes vorgegaukelt haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...