Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Glück hab ich noch keine PS4 :cool2:

Zum Glück hab ich eine. Sonst hätte ich nicht so derbe viel Spaß gehabt, wie ich es jetzt seit einigen Tagen wieder hab. :drool5:

Und alle anderen Games davor haben mir auch mächtig Spaß gemacht. Meine PS4 könnte jetzt den Dienst quittieren und der Kauf hätte sich für mich dennoch locker gelohnt.

Natürlich sehr gut für Leute die nur ne PS4 haben. Des sind einfach Sachen die man sofort beheben sollte.

Sag das denen bei Sony, nicht mir. Ich bin nur ein blöder Fanboy, mehr aber nicht.

Geschrieben
Mit meiner PS3 hab ich ebenfalls enorm Spaß :emot-haw:

Wenn du mal einmal im Jahr zum Zocken kommst.

Du als Fanboy hast bestimmt ziemlich gute Kontakte zu Sony.

Ne, das reicht nicht aus. Ich bekomme nur ab und zu meine kostenlosen Games, damit ich Sony in manchen Foren ins rechte Licht rücke. So gravierende Sachen kann ich aber nicht beeinflussen. Sorry.

Geschrieben

Ich dachte, das ist jedem bekannt.

Hast du schon mitbekommen, dieses Zombie-Nazi-Spiel soll auch so sein, wie Wolfenstein TNO. DE- und AT-Versionen ohne Symbole, US- und UK-Versionen mit. Und wahrscheinlich hat die UK-Version sogar deutsche Texte.

Wenn, dann werde ich mir wohl die UK-Version bestellen. Aber damit werde ich noch ne ganze Weile warten. Mein nächstes Game ist, nach meinem aktuellen, erst mal The Order.

Geschrieben
Hihi. Ich hab ab morgen drei tage frei.

Romeo mein Angebot für the order steht immer noch.Der andere User hat sich nicht mehr gemeldet .

Wie ist überhaupt der stand der Dinge wegen Symbolik in games? Wird darüber wenigstens diskutiert oder sind wir auf ewig verdammt HHakenkreuze in dokus und Filmen zu verkraften aber nicht in spielen....

Hab ja gesagt, ich kauf das Game nicht eher, bevor ich nicht mein aktuelles Game durchgesuchtet hab. Und da sieht es sehr danach aus, als ob es meinem Rekordspiel Skyrim Konkurrenz machen könnte. Hab also noch viel zu tun.

Ich weiß nur, daß wir nicht darüber quatschen dürfen, wenn es auf dem Index ist. Wenn es wie bei der US-Version von Wolfenstein TNO ist, dürfen wir über das game zwar quatschen, aber keine Bilder und Videos mit Symbolen posten. Die US- bzw- UK-Version ist ja immer noch nicht auf dem Index.

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:31

Achja ich wollte ja noch einen ersteindruck von dem Game posten.:cry2:

Ich finde das Game gut. Die Grafik und der Sound sind Klasse und die Story ist intressant.

Daß der der Spielbare Part zu kurz käme finde ich persönlich jetzt nicht, ich bin sogar ein paarmal gesterbt:biggrin5:

Aber so richtig gefesselt, wie zb. GTA, hat es mich bisher nicht. Vielleicht kommt das aber noch.

Daß man da so selten selber zocken darf, wie gesagt wurde, hab ich auch nie geglaubt. Manche empfinden es halt so. Eigentlich ist es so sicher, wie das Amen in der Kirche, daß mir das gut bis sehr gut gefallen wird. Die Story interessiert mich nämlich wahnsinnig. Ich liebe solche Geschichten. Werwölfe, Vampire, Templer usw. :drool5:

Geschrieben
Gute Frage, Ich weiß es nichticonxd.gif:biggrin5:

Muss mal gucken wenn ich ins nächste Kapitel komme.

Wie gefällt dir The Crew? Sag jetzt nicht, du weißt es nicht. :dozey:
Geschrieben
Geht es in The Order um Vampire und Werwölfe? :skep:

Ob es auch um Vampire geht, weiß ich nicht. Ich vermute es aber. Mit Sicherheit gehts jedoch um Werwölfe.

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:32

Ehm, ne ich weiß es nicht:biggrin5:

Hab es nur mal ne Stunde angezockt und scheint mir ein solider Racer zu sein. Ich hab nur ein Problem. Ich hab NfS Rivals ein paar Tage vorher angezockt und das finde ich vom ersteindruck besser. Hauptsächlich was die Grafik angeht. Da kommt mir The Crew wie ein PS3 Game vor, wenn ich die so vergleiche.

Kann aber auch sein daß ich mich komplett irre und mich der Ersteindruck täuscht. Kann ich erst mit gewissheit sagen wenn ich beide Games ausgiebiger gezockt habe.

Achja, bin jetzt in Kapitel 6 von The Order und hab noch keine Trophäe:biggrin5:

Ne, du irrst dich bestimmt nicht. Von The Crew darfst du aber auch keine High-End Grafik erwarten, sonst geht die Leistung total in die Knie und es wird zu einer Ruckelorgie. So groß wie das ist, wundert es mich überhaupt nicht, daß die Grafik nicht so umwerfend ist. Ich finds aber mehr als gut genug.

Mich würde es bestimmt nicht wundern, wenn du mit der Story von The Order durch bist und am Ende nur die Hälfte der Trophäen bekommen hast. Du bist halt einfach ein Noobzocker. Alle holen im ersten Durchgang Platin und Cola schafft es erst im dritten Durchgang. :biggrin5:

Geschrieben

Warum wollt ihr denn immer eure Rekorde in den Games brechen? Habt ihr es so sehr eilig? Rennt euch jemand hinterher? Ich versteh wirklich nicht, zu was das gut sein soll. Ist halt nicht jeder ultra schnell und nicht jeder hat es eilig.

Das was ich z. Zt. zocke hab ich am Dienstag angefangen und ich zocke jeden Tag bis frühstens 3 Uhr. Gestern und heute sogar bis fast 6 Uhr. Ich hab gerade mal 12% der Hauptstory hinter mir. Klar, jetzt könnte man meinen, der Romeo dreht alles mal wieder 3x um. Es könnte aber auch sein, daß der Romeo es einfach nicht eilig hat. Ich bin noch auf der ersten Karte und will mich dort auch noch sehr sehr lange aufhalten. Ich habs einfach nicht eilig. Und die Platin interessiert mich erst recht nicht. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß.

Aber andererseits, warum versuche ich auch alles zu verstehen?

Geschrieben
Ich will keine Rekorde brechen, aber 7 Stunden bis Kapitel 6 kann eigentlich nicht sein. Ich glaube Cola verschätzt sich da etwas.

Zu dem anderen gehe ich nicht ein, falsches Forum.

Warum sollte das nicht möglich sein? So wie ich mich kenne, schaffe ich da sogar 10 Stunden. Die gesamte Story wahrscheinlich in über 20 Stunden. Das weiß ich jetzt schon kommen. Bin halt einfach nicht der Typ, der sich heute ein Spiel holt und es morgen oder übermorgen gleich wieder weglegen will.

Das mit Pong Remastered war ja auch nur ein Beispiel. So gehts mir aber fast in allen Games.

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:55

So wie ich gelesen habe soll sich das in Teil 2 ändern. Aber auch so finde ich das gut daß da viele Videos sind, das rundet die Story ab und hält sie spannend.

Ich gucke mir halt viele Details an, die Grafik verleitet mich dazu. Das hält dann halt an manche stelle etwas auf und ich versuche alles abzuklappern. Mal schauen wie lange ich insgesamt brauch und ob Romeo meinen Rekord dann schlagen wird:biggrin5:

Mit Sicherheit! :redface:

Geschrieben

Wisst ihr, was ich auch glaube? Die kurze Spiellänge ist nur hier in diesem Forum so extrem interessant. Wenn ich schon so sachen höre, daß man sich zuerst Lets-Play-Videos anschaut und anschließend dann selber nachzockt, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr. Die Begründung? Man hat gehört, daß das Spiel null Wiederspielwert hat und deswegen will man die Platin gleich im ersten Durchgang schaffen. Da dachte ich echt, "oh Herr, wirf HirnMASSEN runter, wir haben wohl doch nicht genug davon".

Naja, wir sind ja in einem Trophäenforum, also nichts gegen Trophäen. :mad1:

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Und jetzt die erste Trophäe erspielt:cool2:

Joooo, Party! :platicrocks:

Geschrieben

Diese Frage stellen sich einige, was sie wohl für Konsolen haben. Das werden wohl nur sie allein wissen. Oder Sony hat da etwas verwechselt. Deren Lüfter hätten vielleicht in einem Hubschrauber für das japanische Militär eingebaut werden sollen und sind fälschlicherweise in der Konsole gelandet. :biggrin5:

Geschrieben

Pauli, darüber musst du dir doch jetzt keine Gedanken mehr machen. Mich würde aber interessieren, was du bei eBay reingeschrieben hast? Überschallflugzeug günstig abzugeben? Der neue Besitzer wird sich bestimmt freuen. :biggrin5:

Geschrieben
Nope, die Spiellänge und der geringe Wiederspielwert, sind auch Thema bei Gamestar, Giga & Co gewesen, völlig unabhängig vom Trophäenwahnsinn :)

Ja ok, war ja auch nur ne Vermutung.

Ja darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Ebenso wenig wie einen miesen online Service oder ständige Wartungsarbeiten. :xd::'>

Im Angebot steht es halt als gebraucht. Ich wurde hier ja lange genug belehrt dass die Lautstärke völlig normal ist. :J:

Vom miesen Online-Service und ständigen Wartungsarbeiten weiß ich nichts. Hast du damit etwa auch Probleme gehabt? :biggrin5:

Romeo, welche Staubtücher benutzt Du?

Brauch ich doch gar nicht. Bei meiner Premium-Konsole wird das vollautomatisch gemacht. Daher ist sie auch permanent flüsterleise. :cool2:

Geschrieben
Ist doch total unnötig diese ganzen Remakes. So schlecht ist die PS3 ja nicht.

Nein, ist sie auch nicht. Die PS4 ist aber besser. Um Welten! :cool2:

Geschrieben

Wer sagt das? Der Weihnachtsmann? Und wenn doch, na und? Wenn ich ein PS4-Game zocke, was interessieren mich dabei die Stromkosten? Da interessiert mich einzig der Spaß. Für irgendwelche Stromkosten hab ich dann in meiner Birne keinen Platz. Abgesehen davon, hätte ich sowieso das falsche Hobby, wenn mir die Stromkosten wichtig wären.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...