Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Eure Vermischung von Unwissen mit halbwissen ist immer wieder köstlich. Aber was will man auch von Fanboys erwarten. Romeo deine Konsole ist dann sicher auch so eine Sonderedition wo kein Lüfter hörbar ist. Die baut Sony bestimmt extra für echte Groupies. Ich liebe meine Sonykonsolen. Aber Sony hat mit der PS4 einiges falsch gemacht. Ich weiß wirklich nicht über welche PS4 du hier sprichst. Meine gehört mit Sicherheit nicht dazu. Vielleicht hab ich tatsächlich ne Sonderedition bekommen. Wann der Lüfter bei mir zu hören ist, hab ich hier und woanders mehrfach kundgetan. Ich will mich nicht wiederholen. Sony baut nicht erst seit gestern Spielekonsolen. Sony baut mittlerweile seit 20 Jahren Spielekonsolen. Bei keiner war ein externes Netzteil dabei. Darüber hatten sie sogar mal berichtet und begründet, warum sie sich gegen ein externes Netzteil entschieden haben. Ich kann dir nicht sagen, was die Gründe waren. Ich kann dir aber sagen, daß sie triftig waren. Ich weiß wirklich nicht, was du für ne PS4 bekommen hast. Ich weiß auch nicht, was du für PS3-Konsolen bekommen hattest. Ich weiß aber ganz sicher, daß meine Konsolen einwandfrei funktioniert haben. Und wenn du mich fragst, hat Sony mit der PS4 absolut rein gar nichts falsch gemacht. Wenn du das instabile PSN bemängelt hättest, hätte ich dir sogar recht gegeben. Aber bei der Hardware kann ich dir nicht zustimmen. Auf keinen Fall. Und im Moment hab ich nur meine Lesebrille auf. Die Fanboybrille hab ich für heute schon weggepackt.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Mir ist klar das ich von Ignoranten umgeben bin. Fanboys halt. Was will man auch erwarten. Ihr kennts ja nicht anders/besser. Was willst du denn hören? Warum sind hier immer nur Ignoranten? Warum sind hier immer nur Fanboys? Wenn ich, wie schon weiter oben erwähnt, nun seit fast 20 Jahren Konsolen besessen habe, die eine Ausfallquote von nahezu 0% hatten, kann ich doch nicht einfach so das Gegenteil behaupten, nur damit ich für dich kein Fanboy bin. Das ist Fakt und nicht irgendein Märchen. Wenn es dir besser gefällt, würde ich ja sagen, daß die eine oder die andere Playstation-Konsole beschissen war. Ich kann das aber nicht tun, weil es nicht der Wahrheit entsprechen würde. Wenn ich nur deswegen ein Fanboy bin, tja, shit happens, dann bin ich eben ein Fanboy. Ich kann es nicht jedem recht machen. Aber erkläre mir mal eine Sache. Wie kann man nur so eine Ausdauer und so viel Geduld haben, daß man sich sieben Schrottkonsolen antut? Nach spätestens der dritten Konsole hätte ich lauthals geschrien "fu** you Sony!". Ich höre hier immer und immer wieder die gleiche Leier. Die PS-Konsolen sind kacke hier und die PS-Konsolen sind kacke da, aber kaufen tut man sie dennoch. Das will einer mal verstehen. Wenn man dann mal mit einer Aussage kommt, daß die XBox360 eine Ausfallquote von 42% hatte, dann gibt es auf einmal einen ganz bestimmten Grund dafür. Achso, so ist das also. Und was ist mit den Gründen für die Probleme der Playstation-Konsolen? Ne, darüber wollen nichts wissen. Vorheriger Post am 28.01.2015 um 23:58 Post hinzugefügt am 29.01.2015 um 00:06 Man kann denken was man will, der Clou, das DirectX12 die One und den PC näher aneinander "schweißt", wird in Zukunft so einiges möglich machen. Diesen Schritt kann Sony mit der PS4 leider nicht gehen. Ebenso die HoloLens Geschichte. MS fährt in Zukunft durchaus merkbare Geschütze auf. Jedem "Fanboy" zum Trotz ist dies eines interessante Entwicklung, die noch mehr Schwung in den ewigen, von wem auch immer propagierten, ConsoleWar bringt ... Ich hab kein Bock auf ein Konsolenkrieg. Man wird es mir nicht glauben, aber das hatte ich nie. Weißt du, was mein Problem ist und was ich mir auch selber immer wieder vorwerfe? Ich kann Grütze einfach nicht durchgehen lassen. Wenn ich Grütze höre, passiert in mir etwas, was mich zum Handeln zwingt. Und meißt höre ich tatsächlich nur Grütze.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Was will man eine leise Konsole oder eine Starke Konsole ? :emot-raise: Wenn ich diese Frage jetzt ehrlich beantworte, bin ich ein Fanboy. Tja, was mache ich wohl jetzt? Sage ich etwas, ist es kacke. Halte ich die Klappe, ist es genauso kacke. Ich bin irgendwie ganz schön am Arsch.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich muss MS zustimmen. Ich kann Microsoft nicht leiden, aber deren Konsolen sind durchdachter zusammengebaut. Wenn ich mir die Xbox One angucke und dann die PS4, bekomme ich das Kotzen. Die PS4 ist lauter als meine PS3 Fat. Und ich hab schon die zweite Konsole. Von der Hitzeentwicklung mal ganz abgesehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Uncharted auf der 4er laufen soll. Das Teil wird bei einigen abrauchen... Die PS3 Fat hab ich jetzt bald 6 Jahre und solange wird die PS4 nie und nimmer durchhalten - Zumindest meine nicht. Ich hatte beide Konsolen direkt nebeneinander im Betrieb. Die PS4 war nie und nimmer so laut wie meine Turbine (PS3 Fat). Nie und nimmer!!! Ich hab keinen blassen Schimmer, was ihr mit eurer PS4 anstellt. Als ich nach langer Zeit meine Fat eingeschaltet hatte, dachte ich, ein Düsenjäger fliegt direkt über unseren Köpfen vorbei. So laut war sie. Und daran könnte ich mich sehr wohl erinnern, wenn meine PS4 so laut gewesen wäre. Wie ich schon gesagt habe, am Anfang hatte ich noch kein gescheites Headset. Zu dieser Zeit hab ich auch Killzone SF gezockt. Selbst da ist sie nur hörbar lauter geworden. Mehr nicht!
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Meine PS3 Laser Odyssee brauche ich wohl nicht mehr zu erzählen. Da wurde billiger Mist verbaut.Sony ist nicht der heilige Gral. Ich würde wechseln wenn genügend Freunde mitziehen würden. Die Vita wurde zwar schon vor einem Jahr zu Grabe getragen, ab heute ist es aber offiziell. Für mich hört sich das nur wie ne billige Ausrede an. Freunde findest du mit der Box auch schnell. Und Multikonsoleros hast du mit Sicherheit auch jede menge in deiner FL. Ich würde zwar nie ganz wechseln, weil ich mit den Playstation-Konsolen rundum zufrieden bin, ich hätte aber gerne auch ne Box. Es gibt schon ein paar Box-Games, die ich gerne zocken wollen würde. Nur fehlt mir schon für die PS-Games die Zeit. Woher soll ich die Zeit für die anderen Games nehmen?
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Dann wechsel doch das Forum und triff dich mit Gleichgesinnten:dozey: Sowas darfst du nicht sagen. Das sind typische Sony-Fanboy-Empfehlungen. Z. B. "kauf dir doch eine XBox". Das dürfen wir hier nicht sagen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Das ist mir doch Latte. Wir sind hier immer noch in einem Playstation Forum. Da werde ich meinen Fanboy-Wahn wohl noch ausleben dürfen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet und nicht in einem Multi-Konsolero-Forum:mad1:Nachher willst du mir noch erzählen daß ich mich hier nicht mehr über Trophäen unterhalten darf oder wie? Ach das hab ich ganz vergessen. Über Trophäen dürfen wir auch nicht mehr reden. Du bist so ein Fanboy! Nimm mal die Brille runter. Meine PS4 ist lauter als meine PS3 Slim und das ist Fakt. Warum auch immer. Ich sprach nur über meine Fat. Die hatte ich mal hier neben der Slim und der PS4 stehen. Bei weitem am lautesten war da meine Fat.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Yipieeeee, doch noch jemand der neutral und ehrlich ist. Thanks auch an Dark C. und Schlosser. Ist doch egal ob wir hier in nem Sony oder Trophäenforum sind. Ich sag doch nur wie meine Erfahrungen sind mit den Konsolen. Das kommt bei einigen hier aber scheinbar so an als ob ich Sie persönlich beleidigen will. Tu ich aber nicht. Und ich habe auch nix gegen Sony. Sonst würde ich bestimmt nicht sieben mal ne PS3 holen. Sony hat und hatte schon immer die stärkeren Spiele. Interessant, daß du das erwähnst. Genauso denke ich nämlich auch. Ich tue meine Erfahrungen mit den Playstation-Konsolen kund, bin ich auf einmal Fanboy. Ich kann doch auch nichts dafür, daß ich in diesem Bereich das Glück gepachtet hab. Und auch bei mir ist es so, mach ich mein Maul auf, fühlen sich alle gleich beleidigt. Wie gesagt, ich kanns nicht jedem recht machen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Oh Romeo, oh Romeo..Du musst es nicht allen recht machen :emot-what: Nur mir heheh Bei dir finde ich bestimmt auch noch ein Thema, was dir überhaupt nicht gefallen wird.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Die Sonykeule schwinge ich nur, weil es Leute gibt, denen das nicht passt. Nicht aber, weil ich wirklich so bin. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch erwähnen muss, aber ich hab schon sehr oft gesagt, wenn jemand seinen Spaß mit der Box hat, dann soll er ihn auch haben. Ich gönne es ihm. Oder mit der Wii, Sega, Atari oder was auch immer. Ich gönne es ihnen allen! Ich hab nichts gegen Videogamer, die auf anderen Plattformen zocken. Ich hab nur ein Problem mit Leuten, die mir weismachen wollen, daß Sony seit zwei Jahrzehnten nur Kacke produziert hat (so klingt es bei manchen jedesmal). Das ist einfach erstunken und erlogen. Darauf antworte ich eben auf meine Weise.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt freust dich aber, wa? Das heißt aber nicht, daß du den ganzen Tag zocken darfst. Hol deine Schulsachen raus und mach was für die Schule. Los!
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Über was ziehen wir eigentlich heute her? Gestern war so ein amüsanter Tag für mich. Gibts auch Nintendo-Gamer unter uns?
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Das war ja auch nur eine Fangfrage. Wenn jemand sich geoutet hätte, hätte ich ihm schon noch ganz nett und freundlich klargemacht, daß er hier nichts zu suchen hat.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Das möchte ich Dir auch geraten haben. Übrigens hat mein Chef eine Wii. Da spielen wir immer auf Betriebsfeiern Wii Sports oder so und Mario Kart. Besoffen macht das echt Laune. Der hat aber eh alle Konsolen und jeden Mist. Manchmal spielen wir da Guitar Hero. Er hat glaub für die 360 vier solche Plastikgitarren. Ne Wii hatte mal ein Kumpel von mir. Bei ihm haben wir dann immer wieder mal gezockt. Alleine würde mir das aber auf Dauer keinen Spaß machen. Meiner Meinung nach (und nur die zählt) Macht es in ner Gruppe am meißten Spaß. Deswegen wollte ich mir auch keine Wii kaufen. Auch wenn ich am Anfang doch sehr angetan war. Warum ist den bitte COD so billig ? 40 € Advanced Warfare ist doch ein super Angebot Vielleicht weil das keine Sau haben will? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 So gehts mir auch. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 Ich schlaf echt schier ein hier. Määäh......
Recommended Posts