Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Nö, das war nur Wunschdenken. Vorhin mit nem Kumpel hin und her geschrieben, da gingen die Nachrichten super schnell weg und kamen auch super schnell an. Jetzt ne Testnachricht an Swat verschickt und wieder warten müssen.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Wünscht sich hin und wieder mal ein paar Blitze auf der Schüssel.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 NOT zu glauben, im falschen Thread zu sein
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Also ich hab bis gerade eben keine Nachricht bekommen. Jetzt bin ich offline Weiß nun, daß die Nachricht gar nicht verschickt wurde. Habe sie gerade eben nach der Meldung gelöscht. Also immer noch bockmist. Und weiß nun auch, daß ich mir jetzt The Raid 2 anschaue.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Jo, sagte ich ja gestern auch. Ich dachte, das ist auf dem Index. Das hätte eigentlich auch indiziert werden sollen. Aber dann hat es wohl überraschend sogar eine USK-Freigabe gegeben. Hab keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich war die ganze Zeit der Meinung, das Game ist auf dem Index. Also ich hätte es indiziert. Für mich war das schon ordentlich brutal und derb. Vorheriger Post am 14.01.2015 um 23:37 Post hinzugefügt am 15.01.2015 um 00:52 Boah, alter Schwede, der Streifen ist ja mal brutal.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 So, heute hab ich erstmals sogar Indonesisch gelernt. Hatte ich bisher auch noch nie. Nach diesem Film kann ich die FSK/USK erst recht nicht mehr verstehen. Ich kann mich noch erinnern, wie eine Messerszene in John Rambo rausgeschnitten werden musste. In dem Film heute kamen in einem Kampf gegen Ende mind. 100 solcher Szenen vor. Die haben sich gegenseitig zu Hackfleisch verarbeitet. Und sowas geben die frei? Ich versteh wirklich gar nichts mehr. Die schneiden einfach nach Lust und Laune. Game Of Thrones auch, geht aber erst Dienstag mit der 4. Staffel weiter. Sogar Boromir von DHdR spielt mit. Da hab ich jetzt wieder viel Zeit zum zocken. Nix da! Ich schau immer noch keine Serien an. Und ist Jericho denn gut? Lohnt sich das? Also damals hat es mich sogar umgehauen. Ich weiß nicht, ob es mir heute gefallen würde. Hatte aber auch schon daran gedacht und wollte es schnell noch mal durchzocken. Bis du mit deinem Darkness meine Pläne durcheinander gebracht hast.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Laut Wiki hat Jericho keine so gute Wertungen bekommen. Wie gesagt, mir hat es aber sehr gefallen. Musst mal paar Videos anschauen, dann weißt du evtl., ob das überhaupt dein Geschmack ist. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Ja, Darkness hat jetzt Vorrang!
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Naja, das hab ich mir ja schon seit der Ankündigung der PS4 vorgenommen. Ich komme nur nicht so recht vorwärts. Ich glaube seit dem habe ich nur Skyrim "quasi" zu Ende gezockt (will evtl. noch ne Kleinigkeit machen). Ansonsten habe ich mit L.A. Noire angefangen und leg es wegen den PS4-Games bestimmt schon seit einem Jahr immer wieder auf die Seite. Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:27 Ich seh gerade, GoW: CoO und GoW: GoS hab ich wohl angefangen und platiniert. Na immerhin etwas.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wow Ja Romeo, The Raid 2 ist total heftig.. wie man da auch einfach alles sieht Oder wo es gegen Ende den einen mit der Schrotflinte durch den halben Raum schleudert Normalerweise hätte der Streifen in dieser Form in Deutschland nie erscheinen dürfen. Der Prüfer muss in diesem Fall super gut drauf gewesen sein. Oder er war einfach nur besoffen.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Was wenn wollt ihr fragen? Keine Ahnung ob wir uns kennen. ^^ Ich dachte nur, weil du hier so reingeplatzt bist mit "ihr Lieben". So süß spricht hier keiner, das sind wir nicht gewohnt.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Häääääää? Leute, woher habt ihr das denn? Seit wann bin ich ne Prinzessin oder ein Engelchen? Hallo?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ich glaube wir Mädels übernehmen diesen Thread Jungs Darauf kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten. Solange ICH hier bin, wird das nicht passieren. Und wenn ich erst mal Admin bin, werd ich euch schon noch irgendwie dezimieren.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn du dir schon bei so ner Hand voll Mädels in die Windeln machst, wird das mit dezimieren wohl eher weniger was meine kleine Prinzessin :* Was soll das auf einmal mit der Prinzessin? Ich will so nicht genannt werden. Ich bin durch und durch teuflisch und daran wird sich nie etwas ändern.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Was ist mit LA Noire ? :'> Damit fang ich gleich an. Hab die letzten zwei Tage nicht mehr gezockt.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Okaaay dann will ich mal nicht so sein! .. dann bist du halt meine teuflische Prinzessin :emot-h: Immer noch zu niedlich. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Ich weiß dass du insgeheim dich meinst und es nur nicht zugeben willst, deswegen freut mich das jetzt total. Du solltest mal lieber aufpassen, was du hier von dir gibst. Wenn ich das erst mal TheEnd berichte, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Dann kannst du einpacken.
Recommended Posts