RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 man schreibt sich^^ MfG Rewe EDIT:Fast 3 Std. nichts los hier, vllt. wird das ein Rekord(Nacht ausgenommen)
Bato Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 man schreibt sich^^MfG Rewe EDIT:Fast 3 Std. nichts los hier, vllt. wird das ein Rekord(Nacht ausgenommen) Der Rekord wurde eben vereitelt .
vitalij92 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Soooo. Ich hab nun doch, jetzt schon eine neue ID erstellt und jetzt auch eingebunden im Forum. Weiß jemand wann die ersten Bronze Trophäen im Profil zu sehen sind, wird um Mitternacht aktualisiert ?
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Soooo.Ich hab nun doch, jetzt schon eine neue ID erstellt und jetzt auch eingebunden im Forum. Weiß jemand wann die ersten Bronze Trophäen im Profil zu sehen sind, wird um Mitternacht aktualisiert ? müsste mitternacht aktualisiert werden, soweit ich weiß MfG Rewe
vitalij92 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Super, aber bis zur ersten Platin wird es noch ca.80 Stunden dauern. Wenn ich dann mit "Ni No Kuni" fertig bin, geht es an die Goty von Skyrim...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Super, aber bis zur ersten Platin wird es noch ca.80 Stunden dauern. Wenn ich dann mit "Ni No Kuni" fertig bin, geht es an die Goty von Skyrim... dann mach das^^ MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Was hast du heute vor? Döner essen the last of us zocken baden gehen raus gehen usw
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Döner essen the last of us zocken baden gehen raus gehen usw IHHHHHHHHHHHHHHHHHH döner :emot-what: der rest ist gut halloooooooooooooooooOOOOOOOOOO
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 IHHHHHHHHHHHHHHHHHH döner :emot-what:der rest ist gut halloooooooooooooooooOOOOOOOOOO HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Wie gehts? MfG Rewe
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Wie gehts? MfG Rewe gut und dir (auch gut...was machst du so?)ich schreibe gerade das was du wahrscheinlich schreibst(wir sind ja ein und dieselbe person )
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 gut und dir (auch gut...was machst du so?)ich schreibe gerade das was du wahrscheinlich schreibst(wir sind ja ein und dieselbe person ) auch gut...was machst du so? MfG Rewe
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 auch gut...was machst du so?MfG Rewe ich schreibe gerade das was du wahrscheinlich schreibst
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 wir sind ja ein und dieselbe person MfG Rewe
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 wir sind ja ein und dieselbe person MfG Rewe NO! :rage-mega-rage:
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 okay:frown:MfG REWE jaaa eingeschüchtert! es klappt! NO! :rage-mega-rage:
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 jaaa eingeschüchtert! es klappt! NO! :rage-mega-rage: Ich und eingeschüchtert? Niemals!! bihihitte tu mir nichts:Fluttershy: :emot-roflolmao: MfG Rewe
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich und eingeschüchtert? Niemals!! bihihitte tu mir nichts:Fluttershy: :emot-roflolmao: MfG Rewe NO! :rage-mega-rage: NO! NO!:rage-mega-rage:
Recommended Posts