Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

I am Bread ist Müll. Mehr brauchst du nicht wissen.

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:53

Schau mir gerade ein LP von Goat-Simulator an. :smilielol5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9jtX3zz_2eg]GOAT SIMULATOR # 1 - Die letzte Folge «» Let's Play Goat Simulator | HD - YouTube[/url]

Geschrieben
Wenn das so ist...

... was bekomme ich zu Weihnachten? :drool5:

Wie wäre es mit einer permanenten Sperre? Das könnte ich dir schenken. Immerhin wärst du die erste Admine, die noch während ihrer Amtshandlung gesperrt wird. Das wäre doch ne Ehre für dich und ne Freude für mich. :cool2:

Du hast es gut. Um die Zeit hatte ich noch nicht mal Feierabend.

So eine Frechheit! Ich habs gut? Ich habs eben nicht gut! Mir ging es gestern kotzübel. Warum sonst wäre ich freiwillig 5 Stunden früher ins Bett gefallen? :mad1:

Und heute ist es immer noch nicht besser. Oh meine Kopfschmerzen :facepalm: <-- Kopfschmerzen

Das kann ich toppen. Ich hab 11 Stunden geschlafen:cry2:

Du bist ja auch ein Schaaf.

@deHeru: Öffnungszeiten im Nachtschwärmer beachten. Sonst gibt es Haue von Romeo.

Allerdings! Wenn das noch einmal vorkommt, landet er im Meldethread. Und diesmal ist es kein Joke!

oder doch? :lol:

nein, natürlich nicht! :mad1:

vielleicht doch? :lol:

na lassen wir uns mal überraschen

Geschrieben

Bist du noch bei der Arbeit oder warum sonst bist du so genervt? Ich bin heute Nachmittag zu Hause geblieben. Hier ist es schön kuschelig warm. :devilish:

Edit:

ist ein gemeiner Drängler

Geschrieben

Ne, morgen muss ich wieder ran (sofern es mir wieder etwas besser geht). Heute ging es einfach nicht. Mit starken Kopfschmerzen in die Glotze schauen ist nicht so prickelnd.

Edit:

ist ein weiterer gemeiner Drängler

Geschrieben

Oh du Schaf, du hast doch keine Ahnung. Was sind Bandagen und Schmerzmittel? Kann man das essen? :dozey:

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann habe ich nicht einfach nur Kopfschmerzen. Bei mir ist es in den aller meißten Fällen Migräne. Wenn ich einen Migräneanfall habe, schmerzen mir unter anderem auch die Augen und sind lichtempfindlich. Bei leichter Migräne halte ich es noch aus. Bei der Variante, wie ich sie seit gestern bis vor ein paar Stunden hatte, ist es für mich Horror pur. Da ist nichts mit vor dem Monitor hocken und arbeiten. Dadurch wird es nur noch schlimmer.

Zusätzlich versuche ich seit ziemlich genau 5 Monaten, gänzlich ohne Schmerzmittel auszukommen. Ich vermute, ich hab es zuvor mit Aspirin und Aspirin-Migräne arg übertrieben, sodaß ich den Tinnitus ausgelöst hab. Daher hab ich mir vorgenommen, gar keine Schmerzmittel mehr zu nehmen.

Määäääääääh, du Schaf!

Geschrieben

Aldeeeeer, dieses Spiel macht mich fertig. :banghead:

Welcher Schwierigkeitsgrad ist denn Grounded in TLoU? Ist das der Erbarmungslos-Modus?

Aber dennoch macht es höllisch Spaß. Ich bin bestimmt an jeder kritischen Stelle fast ne Stunde dran, dennoch will ich es immer und immer wieder probieren, ohne daß es mich nervt. :drool5:

Geschrieben

OK, du bist eindeutig der Höchstbietende. Wer bietet mehr? Wir sind jetzt im "wer ist der kaputteste User Thread?".

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:53

Hab ich heute schon erwähnt, daß TLoU ein richtig richtig richtig geiles Game ist?

Geschrieben

Toll! Bin fast ne halbe Stunde rumgeschlichen, hab einen Gegner nach dem anderen leise ausgeschaltet und bin beim letzten Deppen mit einem Schlag KO gegangen. Alles von vorne. :facepalm:

Dieses Spiel bringt mich noch ins Grab. :drool5:

Geschrieben
Guten Morgen auch. Bin gestern endlich wieder richtig zum Zocken gekommen... stundenlang. Es war so schön.

Suchti!

Ich auch, zumindest für ca. 3 Stunden :D

Suchti!

Eine Stunde. Von 0.00 bis 1.00 Uhr nachts.

@romeo: ich weiß noch jemanden der ein wenig kaputt ist. Der Zocker :)

Suchti!

Oh ja, der Zocker kann uns locker toppen. Wobei deine Bandscheibe würde ich auch nicht haben wollen. Ich wünsche euch ne gute Besserung (falls doch irgendwie möglich) und viel Geduld!

Ich habs mir gestern auch richtig gegeben. Fast den ganzen Tag nur noch schlecht gelaunt gewesen. Irgendwann gegen Mitternacht wurde es dummerweise besser und mein Verlangen wurde immer größer. Ich war so derart lüstern, daß ich bis heute Morgen um 4 gezockt habe. :drool5:

Geschrieben
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii :seeya:

Oh Gott, hör bitte auf damit. Als ich gerade eben dein "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gesehen hab, musste ich plötzlich zucken und bekam schwere Atemnot. Sehr böse Erinnerungen wurden wach. Mein Blick ging gleich zum Usernamen und mir ging es schon wesentlich besser. Gott sei Dank kam das nur von dir. Nochmal Glück gehabt.

Danke. Kommt halt, wie auch Migräne, immer wieder.

TloU werde ich mir nach Ryse vornehmen. Ryse ist auf jeden Fall für mich neue Grafikreferenz auf Xone/PS4. Zumindest hab ich bis jetzt nix besseres gezockt. Die locations sind auch Hammer. Momentan in Britannien in düsteren Wäldern gegen Gegner die aussehen wie aus der 13. Krieger.

Darauf wäre ich jetzt auch scharf. Ich verstehe nicht, warum das nicht so gut ankam. Das ist so ein Game, das mir bestimmt gut gefallen würde.

Auf ne PS4-Version brauche ich wohl nicht hoffen, oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...