Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist Technik die zu hoch für uns ist;)

Bei mir hatte mein TFT Monitor aus heiterem Himmel einen blauen streifen, 1 Pixel breit, von oben nach unten mitten im Bild gehabt. Da dachte ich nach 10 Jahren müsste ich mir einen neuen kaufen. Der blieb dann 5-6 Wochen bis er plötzlich wieder weg war.

Keine ahnung was das war. Aber so lange er sich in Zukunft weiterhin selbst repariert, bin ich zufrieden:biggrin5:

Ja toll, ich sitze jetzt aber wieder den ganzen Tag davor und sehe zu, wie das System neu aufgespielt wird. Zu allem Übel muss ich mich hier auch noch mit der PS4 anmelden. Kannst du dir vorstellen, wie umständlich das ist? Mist, ich weiß nicht mal, wie man Smilys einfügt. *kopfgegendieWandhau*

Geschrieben

Wenn ich wüsste, daß die USK-Version von Metro Redux ein Wendecover hat, würde ich wohl da zugreifen. Ich bin mir aber sicher, daß das nicht so ist.

Geschrieben
DIe PS4 mit FarCry 4 war mir dann doch noch zu teuer. Mal schauen was morgen so kommt.

Das war ja auch kein wirkliches Schnäppchen. Hätten sie besser machen können.

Ich hoffe ja, dass Lords of the Fallen noch den Weg zum Cyber-Monday findet.

@Romeo, frag doch im Forum zu Metro mal nach :)

Jo, das hatte ich mir sogar vorgenommen. Mich stört nur der Gedanke, daß ich noch zusätzlich die 5€ Strafgebühr an amazon abdrücken muss. Passt mir überhaupt nicht.

Lords of the Fallen wäre für mich auch ne feine Sache. Das wird aber bestimmt nicht soooooo günstig werden, daß ich da sofort zugreifen würde.

Geschrieben

Wenn es dir um Filme und Serien geht, musst du halt beachten, daß nicht alle Scheiben deutschen Ton haben. Ich hab viele Filme, die nur englischen Ton haben.

Geschrieben

Jo, das Compact, hab ich auch schon gesehen. Bin mal gespannt, ob das normale Z3 diese Woche auch noch kommt. Könnte ich mir gut vorstellen. Bei meinem Glück. :dozey:

Geschrieben

Jo, hab ich schon. :cool2:

Hab zufällig mein Parfüm gesehen und es gleich für lächerliche 23,44€ bestellt. Im Sommer hätte ich beinahe 56€ dafür bezahlt.

Dazu hab ich noch Prometheus und zwei Lückenfüller mitbestellt, damit ich über 50€ komme. Hab dann meine drei Gutscheine eingelöst und die Ware für knapp 24€ bestellt. Ich bin soooo gut. :cool2:

Geschrieben
Hättest du mal direkt 10 Fläschchen von dem Parfum gekauft:emot-what:

So gierig war ich hinterher auch. Aber die eine Flasche wird mir mind. 1 Jahr reichen.

Geschrieben

Ich hab nur bis 16 Uhr geschaut. Muss nachher nochmal genauer schauen. Vielleicht find ich noch was. Ich werd echt noch arm, wenn ich noch mehr finde. Gutscheine hab ich jetzt auch nicht mehr. :frown:

Geschrieben

Nö, das will ich nicht. Ich fang schon viel zu früh an. Ich würde sogar ne Stunde später anfangen. So spät arbeiten macht mir nichts aus. Hab ja sowieso null Bock.

Was für Gutscheine? :frown:

Hab 2x 10€ vom Punkteprogramm bekommen und einen 10€ Gutschein, nachdem ich das Z3 bestellt hab.

Amazon Spam Thread :emot-effort: Bezahle ich 59.99 Für Diablo 3 und ein paar tage später kommt das Cyber Angebot dazu :(

Ich werde mir auch noch in den Hintern beißen, wenn das Xperia Z3 in dieser Woche vorkommt und auch noch deftig günstiger ist. An die Cyber Monday Woche hab ich nämlich überhaupt nicht gedacht. Sonst hätte ich noch gewartet. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...