Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Sorry Squall, war nicht so gemeint. Meine Birne ist z. Zt. voller Schleim. Da kommt dann ab und zu mal so eine Überreaktion von mir. So leid es mir tut, da müsst ihr jetzt durch. Ist genau so, wie in einer Ehe auch. Wenn die Frau ihre Tage hat, wird sie auch unerträglich. Das heißt aber nicht, daß man sich gleich scheiden lassen darf. :emot-raise: Ipa, sprichst du über mich?
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Du hast also deine Tage? Wieso verdrehst du jetzt alles? Du könntest doch glatt als Rechtsverdreher durchgehen. Ich würde nie ungefragt über Sie sprechen, Herr Romeo. Gut. Die Beschreibung hat sehr gut gepasst, daher dachte ich, du meinst mich. Aber gut, ich schau noch mal drüber hinweg.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Mach mal halblang, du hast hier nichts zu melden! Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:25 Da! Da war sie wieder. Die Überreaktion. Sorry Cola, war natürlich nicht so gemeint. Du bist doch mein bester Kumpel.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja ja...... Hab gerade diesen interessanten Bericht gelesen: https://www.t-online.de/reisen/deutschland/id_71818602/voelklinger-huette-weltkulturerbe-aus-schrott.html Ich könnte wetten, daß mein Schwiegervater dort mal gearbeitet hat. Ich glaube, er hat mal in seinen Erzählungen diese Anlage erwähnt. Muss mal meine Frau fragen, ob sie ihr Geburtsort nach so langer Zeit wieder sehen will. Dann machen wir nen Abstecher dahin.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja, ich im Saarland. Wie weit seid ihr eigentlich entfernt? War nicht die dreckigste Stadt gemeint?
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hab gerade nachgeschaut, so weit ist es ja gar nicht mal. In ca. 3 Stunden wäre ich bei euch.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wieso? Ach war das diese Ortschaft, in der die Kriminalitätsrate alle Rekorde sprengt?
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Klein-Istanbul also? Ne danke, die Reise ist somit abgesagt. Unter diesen Umständen wird eben meine Frau ihren Geburtsort niemals wieder sehen. Da hat wohl mein Schwiegervater vor über 30 Jahren doch die richtige Entscheidung getroffen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was wohl sonst aus meiner Prinzessin geworden wäre. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Oooh bist du süß zu deiner Frau Zauberhaft Ja vooll :emot-kiddo: Was habt ihr denn Mädels? Um was gehts denn? :emot-what: Jap, Völklingen hat auch das einzige Minarett im Saarland. Viele Geschäfte in der Innenstadt sind tot. Früher war ich öfters mal dort einkaufen. Heutzutage eher seltener und schon gar nicht mehr in der Innenstadt:J: Was soll man da auch kaufen? Kopftücher und Burkas? Dann müssen aber viele Salafisten dort leben, wenn man sogar ein Minarett durchgewunken hat. War die Sharia-Polizei nicht bei euch unterwegs? Oder wo war das nochmal? Ein Urlaubsort ist das also bestimmt nicht mehr. Mich hatte ja auch nur diese riesige Anlage interessiert. Ich könnte aber auch nur deswegen rüber fahren und anschließend komme ich zu euch. Was gibts da zu sehen? Jede Menge Franzosen?
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hä? Versteh ich immer noch nicht. Welcher Ehemann würde sich denn wünschen, daß seine Frau vom rechten Weg abgekommen wäre?
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ne die war wo anders unterwegs::Die risiege Anlage hab ich bis heute noch nicht betreten. Bis bei uns kommst du erst gar nicht, vorher haben dich die Franzosen schon über den haufen gefahren:emot-what: Also musst du vorher in GTA V Autofahren üben. Sonst überlebst du keine 5 KM bei uns:cool2: Scheint ja ne interessante Gegend zu sein. Stell dich doch nicht dumm :emot-what: Tue ich doch gar nicht. Ich bin es.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 . . . Nee, wäre zu einfach Ich überlege schon den ganzen Nachmittag, ich komme aber nicht dahinter. Was meinst du damit? :emot-what: Na klar. Wir sind ja auch die besten:cool2: Träumer!
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Leute regt euch das nicht auf ?Du Bezahlst 69.99€ für ein Game und was dann erst müsst du noch ein Mega Patch Laden oder das spielt geht nicht Und immer hat Ubisoft oder EA Das Problem Naja Platin Nummer 11 wird Diablo 3 ( Ps4 ) Genau deswegen würde ich auch keine 70€ für ein Spiel hergeben. Heutzutage kommen die Spiele sowieso halbfertig auf den Markt. Da warte ich lieber einige Zeit ab, bis eine Komplettbox mit allen Patches und DLCs und sonstwas erscheint. Dann bekomme ich es auch noch günstiger. Ich muss sowieso nicht der erste Mensch auf diesem Planeten sein, der ein neues Game zockt. Ich kann es auch dann zocken, wenn keine Sau es mehr zockt. Ausnahmen gibts auch, aber die kommen immer seltener vor. Ich zahl keine 70 Euro für ein Spiel - selbst zum Release nicht. England lautet das Zauberwort! 40-50% günstiger und englische Sprachausgabe. Das ist die Alternative. Verstehe auch nicht, warum man hier 70€ für ein Videogame ausgeben muss. Klar, bei manchen geht es vielleicht nicht. Aber dennoch bekommt man ein Videogame irgendwo immer etwas günstiger. Man muss nur etwas suchen. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:33 Bringt aber einem nix, wenn man auf eine Deutsche Sprachausgabe wert legt;) Nicht jedes Spiel ist auf Englisch. Die Spiele, die ich letztens genannt habe, haben allesamt deutsche Sprachausgabe.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hier hab ich mal nur für euch zwei Bestellungen aufgegeben. Das sind die PS4-Spiele, die ich mir seit langem schon bestellen will. Thief Tomb Raider: Definitive Edition Metro Redux Diablo III - Ultimate Evil Edition Bestellung amazon DE: Bestellung amazon UK Erkennt ihr den Unterschied? Ich lebe wirklich nicht unter der Armutsgrenze, aber Geld zu verschenken habe ich ganz sicher auch nicht. Warum sollte ich knapp 56€ mehr ausgeben? Der eiinzigSTe Nachteil ist bei der UK-Bestellung, daß man da eine Kreditkarte braucht. Aber mittlerweile seh ich die Kreditkarte ganz und gar nicht als Nachteil an. Für mich ist es nur noch ein Vorteil.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Nachdem ich bei meiner England bestellung schlechte erfahrung gemacht hatte, vermeide ich bestellungen ausm ausland oder versuch es zumindest.Da guck ich lieber hier nach schnäppchen. ZB, Bundles mit der PS4. Das mit GTAV für 399€ oder das mit TLoU + 2 Controller+ Kamera für 449€. Beide Games wollte ich mir eh zulegen. Du hast bei deiner England-Bestellung schechte Erfahrung gemacht, weil du bei einem Marketplaceverkäufer bestellt hast. Genau das mache ich nicht, seitdem ich vor über einem Jahrzehnt bei ebay auf die Schnauze geflogen bin. Bei irgendeinem hergelaufenen Verkäufer kaufe ich nicht mehr ein. Meine erste Wahl ist immer amazon direkt. Egal ob DE, UK oder US. In seltensten Fällen muss ich auch mal bei einem Marketplaceverkäufer bestellen. Aber erstens ist das immer ein Händler und niemals eine Privatperson und zweitens muss seine Bewertungsquote bei weit über 95% liegen. Darunter geht gar nichts. Bei jedem Verkäufer schaue ich mir auch die schlechten Bewertungen der letzten Monate genau an. Erst dann bestelle ich. Aber wie gesagt, meine erste Wahl ist immer amazon direkt und mit denen habe ich noch niemals Probleme gehabt. In keinem Land! Im Ausland versuche ich aber auch die Marketplacebestellungen ganz zu vermeiden. Allerdings traue ich mir nicht zu, auch teurere Geräte über amazon US oder UK zu bestellen. Aber auch nur, weil ich nicht so gut genug Englisch kann. Wenn ich fließend Englisch könnte, würde ich wohl in Deutschland gar nichts mehr kaufen. Jetzt soll mir aber keiner kommen und mir vorwerfen, daß ich dadurch der deutschen Wirtschaft schade. Wenn ich an die letzten 20 Jahre sinnlos bezahlten Soli-Zuschläge denke, geht mir schlagartig das Messer im Sack auf. Das ist für mich Unterstützung genug. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:45 In 4 Tagen ist wieder Cyber Monday Jo, da werde ich bestimmt wieder arm.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wie viel Kostet denn Thief bei Amazon UK? Im Store würde es gerade 23 oder 24 € Kosten. Im Store wäre es dennoch deutlich billiger. Amazon UK hat es zuletzt inkl. Versand für ca. 35€ angeboten. Daran hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Dennoch will ich es da bestellen, weil dieses Game in meinem Regal sehen will. Am besten sogar das Steelbook. Wenns auf unter 20 Pfund rutscht, bestelle ich es. Aber die Bundlekauf Idee, die ich hab ist auch nicht schlecht. Kaufe mir das Bundle für 399€ und hab das Game kostenlos. Nach 10 Games hab ich dann nur 10 PS4 daheim stehen. Aber die kann ich ja im an und verkauf für 200€ das Stück verkloppen, die Games hab ich ja dann immer noch kostenlos:cool2: Hä? Wie machst du da denn Gewinn, wenn du für das Bundle 400€ bezahlst und die Konsole für 200€ verkaufst? Irgendwas verstehe ich nicht.
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja das hab ich im Auge, Obwohl mich das TLoU Bundle einen zacken mehr intressiert. Bei TLoU käme aber noch 5€ Strafgebühr drauf. Weil du ja ein Erwachsener bist. GTA V ist doch ab 16 oder?
Recommended Posts