Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage an die TLoU Veteranen. Ich stecke hier nämlich erstmals fest. Ich packs aber vorsichtshalber mal in den Spoiler, falls das Game jemand noch zocken will.

Ich bin jetzt mit zwei weiteren Überlebenden unterwegs (die beiden farbigen Brüder (?) ) und bin in einer seltsamen unterirdischen Anlage. Das kommt nach der Brückenszene in der Stadt, irgendwo im Wald. In dieser Anlage sind wir auf der einen Seite einer Wasserstelle und müssen wahrscheinlich auf die andere Seite. Auf der rechten Seite ist ein Tor, das man mittels Drehrad daneben hochziehen könnte. Jedoch klemmt das Rad wohl. Gegenüber auf der anderen Seite soll ein Generator sein. Wenn ich ins Wasser springe und rüber schwimme, komme ich aber nicht auf die höhere Plattform, auf der auch der Generator ist. Was übersehe ich da? Normalerweise wird man auf etwas hingewiesen, hier ist das aber nicht der Fall. Alle anderen stehen nur da und sagen rein gar nichts.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:08

Ist wieder mal typisch. Kaum geschrieben und abgeschickt, hab ich auch schon die Lösung gefunden. :dozey:

Geschrieben
Die stelle kenne ich noch, weiß nur nicht mehr genau wie das war:emot-raise::

Ist da irgentwo eine art floß wo du elli mit rübertransportieren kannst?

Oder unter wasser etwas zu bewegen oder rechts durchtauchen und floß holen?

Elli steht doch dort an so nem Pfeiler/kran, da irgentwas interagieren?

Irgentwie ging es da weiter, weiß aber nicht mehr wie, weiß nur daß ich da auch etwas gehangen hatte:dozey:

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:12

Was war es jetzt?

Zu TLoU:

Ja genau, die Stelle, wo man die Palette hinterm Tor herholen muss, damit Ellie rüber und den Generator anschmeißen kann. Da war unten im Wasser ein Rohrstück im Getriebe. Das musste man rausziehen. Bei den ganzen Tauchgängen hab ich das die ganze Zeit übersehen. :redface:

Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Ich glaube, ich werde heute gar nicht ins Bett gehen und fahre morgen direkt zur Arbeit. Jetzt wird es nämlich gerade so richtig spannend. :drool5:

Geschrieben
Gut daß ich Dir geholfen habe:cool2:

Hö? :dozey:

Wisst ihr, was mir gerade eben nur durch Zufall aufgefallen ist? Laut der Statistik zocke ich TLoU seit fast 14 Stunden. Bin auch relativ weit gekommen, würde ich sagen. Als ich aber soeben bei nem Kumpel in die Trophyliste geschaut habe, ist mir aufgefallen, daß ich keine einzige Trophy in TLoU bekommen hab. :eek6:

Das Game wirft wohl nicht mit Trophys um sich wa? :dozey:

Geschrieben

Hab mich noch vorhin beschwert, daß ich bis jetzt keine Trophy bekommen hab und gerade eben bekomme ich sogar eine Gold-Trophy. :cool2:

Muss wohl diese Witz-Trophy sein, die heute schon erwähnt wurde. Die Trophy kam nämlich gleich nach nem weiteren Joke von Ellie.

Geschrieben
Mahlzeit:smile:

Frisch vom Arzt zurück und noch eine Woche Krank geschrieben:frown:

Da muss ich meinen Kummer doch direkt mit ein wenig The Walking Dead bekämpfen.

Tjaaaaaa, Rückenschmerzen gehen halt nicht von heut auf morgen weg. Aber solange du zocken und Filme gucken kannst, ist es doch auch ok, oder net? :biggrin5:

Geschrieben
Na das ist es doch! Die PS4 ist doch so mega cool und kann alles, da soll sie für mich das Studium einfach weiter machen und ich chille zockend auf der Couch :cool2:

Wieso? Hast du denn eine? :dozey:

Wenn das deine PS4 kann, schicke ich meine demnächst auf Arbeit :xd::'>
Heilandzacknomol des mit den nachrichten haben se immer no nicht in den griff bekommen.

Die laden immer noch ewig vor sich hin :emot-what:

Die PS3 FAT ist die beste Konsole! :J: Außerdem - Was will man mit einer Xone, wenn nächstes Jahr Uncharted kommt?
Fat Lady 80G 4 Life:).
Die fette war echt genial :)

Wobei ich mit der Slim auch super zufrieden bin.

Lalalalalalalalalalala:rolleyes5:
:out: .
:emot-bravo2: .
:willy_nilly:
Lululululululu:crazy:
Geisteskrank durch die Nacht… :emot-dance:
...hat der Romeo es vorgemacht:emot-dance:
Oh ja, das wird ein neuer Hit :cool2:
:emot-bravo: .
Yay, unser erster Fan :drool5:
Und wer haut den Raab jetzt an damit er es produziert?:dozey:
Matthias - der sieht ihn eh noch die nächste Zeit :emot-haw:
Ok, aber wehe er verbockt es:mad1:

Ihr seid alle soeben gemeldet worden! Ich lasse mich doch von euch nicht veräppeln. Gehts noch? Wenn ihr jemanden unbedingt mobben wollt, dann sucht woanders. Ich bin für sowas nicht mehr zu haben.

Geschrieben
Mein Laufwerk von der PS 3 hat heute den Geist aufgegeben, nachdem ich sie so hochgelobt hatte:D.

Also abspielen kann sie noch, jedoch nicht mehr auswerfen.

Was mache ich jetzt?

Wo lässt man das reparieren?

Ein neues Laufwerk kaufen und einbauen. Ich zeige dir, wie es geht.

Geschrieben
Ist da so ein auswurfdingsbums auch dabei?

Was für ein Auswurfdingsbums? Sein Laufwerk ist futsch. Einfach ein neues Laufwerk einbauen und alles geht wieder.

Gute Besserung:smile:

Dankscheeee...

Öhm......weiß ich nicht.

Die Konsole ist 5,5 Jahre alt.

Den Kassenbon habe ich nicht mehr und wie lange die Garantie anhält oder wie sie erlischt weiß ich auch nicht.

Machen Sie es so.

Energie!

Ich erwarte Sie zur Reparaturmaßnahme bei mir.

Du hast noch die Fat, oder? Wenn ja, müsste man erst mal schauen, ob es überhaupt dafür Laufwerke gibt. Bei der Slim wäre das kein Problem. Hab mein neues Laufwerk jetzt schon seit über einem Jahr drin. Läuft bis jetzt alles top.

Ich gib dir mal den Link, da steht alles drin. Muss aber erst suchen. Du wartest jetzt hier. Lauf nicht weg. Ich suche jetzt........

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:44

Warte, lauf doch nicht weg.......

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:45

Hier, schau mal ab hier. Da wirst du ne Beschreibung (Video) finden:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/103097-meine-ps3-slim-liest-keine-blu-rays-filme-spiele-mehr-2.html#post4670473

Geschrieben

Ach ja, stimmt. Disks werden gelesen, nur die Scheibe kommt nicht mehr raus. Hatte der gute Matzn ja gesagt, oder? Irgendwie bin ICH verpeilt heute. :biggrin5:

Aber egal, Laufwerk ist dann wohl so oder so hin. Also austauschen. Dann kommt auch wieder Scheibe raus. Eine Frage bleibt aber immer noch offen. Wie zum Geier bekommen wir jetzt die Scheibe raus, die bereits drin ist? Ich denke, der gute Matzn steckt bis zum Halse in der Gülle.....

Geschrieben

Oh jaaaa, das bekommt er hin. Ganz sicher! Hast du mal seine Hände gesehen? Diese kraftvollen und dennoch zärtlichen Pranken? Oooh jaaaa, wenn ich daran denke, werd ich ganz wuschig.....:drool5:

Geschrieben

Ups, schon verpasst. Jetzt solltest du wohl schon 3 Minuten im Bett sein, oder? :redface:

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:44

Jo, ist auch nicht weiter wichtig. Wollte nur zu der Story etwas fragen.

Geschrieben
Ja worüber ?

Spoiler

Über den Super Hunvee :emot-raise:

nein :emot-raise:

Was willste wissen? Was hat Dir das Herz zerrissen? Spucks aus

OK, zu der Story ne Frage. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich es aus dem Englischen richtig verstanden hab:

Ich war gestern an dieser Verfolgung mit den Pferden dran. Wo Ellie abhaut und man ihr hinterher muss. Am Ende im Haus im Obergeschoß angekommen startet eine Unterhaltung. Ellie bringt währenddieser seine verstorbene Tochter ins Spiel. Er reagiert ganz empfindlich und sagt ihr (glaube ich), sie solle nicht eine Grenze überschreiten. Irgendwann sagt er dann: "Ja, du bist nicht meine Tochter...." und genau was danach kommt hab ich nicht ganz verstanden. Sagt er ihr tatsächlich, daß es ihm egal sein kann, wenn sie stirbt? Oder was sagt er ihr da?

Kannst du dich überhaupt noch an diese Stelle erinnern? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...