Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Dachte ich gerade auch. Und ich bin der größte Verlierer.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Vergessen?Pff. Traurig ich bin:frown:. Sag mal, hast du jetzt auch gar keine Lust mehr, die Blasen zu sammeln oder wie läuft das nun mit dir und mir? Hab jetzt zwar vier Tage frei, bin aber die nächsten Tage da wo man kein Internet hat. Erst nächste Woche bin ich wieder Internetmäßig zur Verfügung. Nö, an meiner Lustlosigkeit liegt es nicht und daran, daß ich jetzt auf die Platin pfeife auch nicht. Ich würde schon noch die restlichen Blasen sammeln. Wir haben das begonnen, wir ziehen das auch durch. Gestern hab ich dich tatsächlich total vergessen, weil ich die letzten Tage extrem viel Streß hatte. Ab heute bis wahrscheinlich zum Wochenende ist mir die Crew-Beta dazwischengekommen. Ab nächste Woche könnten wir es aber wieder angehen. Sofern ich dich nicht schon wieder vergessen sollte.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Aber du solltest auch mal was sagen. Hättest du gestern etwas gesagt, hätten wir gestern Abend dennoch etwas sammeln können. Ich warte ja meißt auf dein Kommando.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Oh ja, ohne dich können wir es eigentlich ganz lassen. Bei mir wird es wohl auch sehr spät. Vor 22Uhr komme ich wohl nicht vor die Konsole.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Immer noch LBP? Mit Matzn LBP. Mit Swat haben wir es über die The Crew Beta Ja des hab ich mir mich schon gedacht.Naja dann wirds wohl nix hab heute Nachmittag schon gespielt am Anfang wird die Story erzählt und man muss ein paar Sachen erledigen ob des zu zweit geht weiß ich nicht aber des dauert auch noch ne weile. Dann halt am Wochenende wenn ihr da auch noch die Beta zockt Heute schnuppere ich wahrscheinlich nur mal rein. Morgen Abend geh ich dann aber intensiver ran. Sofern es die Server zulassen. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:50 Irgendwas verstehe ich hier nicht. Ich lade jetzt eine Datei runter, die nur 3,18GB groß ist. Die andere Datei ist mit 1,96GB sogar nochmal kleiner. Wo sind denn die restlichen ca. 10GB Daten?
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 So ein Blödsiinn! Ich wollte mir aber jetzt schon alles runterladen. Hab noch ne Stunde zu tun, da hätte ich alles runterladen können. Wer hat sich denn sowas ausgedacht. Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn Daten ach so nebenher runtergeladen werden. Ich will es lieber vollständig installieren und dann erst rangehen.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Na immerhin sind 50% unten. Für die restlichen 50% muss ich die Kiste wohl über Nacht an lassen.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Diesen Mist werde ich ganz bestimmt nicht nutzen. Bisher hab ich den Modus nicht benutzt und bin auch weitestgehend von Fehlern verschont geblieben. Das läuft einfach noch nicht 100%ig.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Einen Teufel werd ich tun. Dann denkt sie auch noch, sie hätte auch mal recht und das darf nicht passieren. In diesem Haus hab nur ich recht. Wenn das mal nicht sein sollte, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Das ist mir egal. Hauptsache am Ende hab ich recht. Swaaaaaaaaaat, das Game ist einfach geil! Genau so hab ich es mir vorgestellt!
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wenn ich wüsste, was ein Arcade-Racer ist. Mir gefällt es, weil es mich an ein Need for Speed Teil auf der PS2 erinnert. Das hatte ich mal ne kurze Zeit gezockt. Da gabs Polizisten, die einen verfolgt haben und Straßensperren errichtet haben. Also mit ner netten Story und ordentlich Action. Nicht sowas wie Gran Turismo, was ich ja bisher immer gezockt hab. Hier gefällt mir aber ausnahmsweise auch das Online-Spiel mit anderen zusammen. Bin zwar jetzt noch nicht dazugekommen, aber man erkennt das ja jetzt schon. So mit Freunden zusammen macht es sicherlich ordentlich Spaß. Bei Shootern sieht es bei mir etwas anders aus. Ich bin einfach ein Shooternoob.
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ja sehe ich auch so.Verstehe gar nicht was die alle mit der Steuerung haben Versteh ich auch nicht. Mir gefällt die Steuerung auch nur so halb Was denn? Ich verstehe es echt nicht. Was muss denn daran anders sein? Man muss Gas geben und nach links oder rechts lenken können. Was muss man denn bei einem Racer mehr steuern können? Die Diskussion mit dem Schlosser über Shooter verstehe ich noch, aber hier bei einem Racer ist es für mich ein großes Fragezeichen. Das ist doch nur eine Beta .Bald kommt die BF Hardline Beta . Da will ich auch mitmachen. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:09 Wenn du Dir dein gebrabbel durchliest erkennst du den Unterschied:dozey:NfS = Arcade GT = Simulation Danke fürs Feedback:smile: Achso. Und zu deiner Frage, es ist ein Arcade-Racer.
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich glaub, jetzt gehts los hier. Was glaubst du, wer wir hier sind? Diese Anzeige kannst du in den "Wie alt ist der User über dir?"-Thread posten. Hier hat das aber nichts zu suchen. Unglaublich!
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ja ok Romeo, dann werde ich dir demnächst mal Bescheid geben.Bin ja auch nicht da. Aber nächste Woche sollten wir es mal endlich abschließen, damit ich mich dann endgültig auf den Bunker konzentrieren kann. Wenn wir es zu zweit überhaupt abschließen können. Und den Bunker kannst du auch vorher schon angehen. :emot-what:
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wenn meine Frau wieder zu Hause ist und wir gegessen haben, kann es bei mir losgehen. Ich denke mal so ab 21Uhr.
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Swat, in 10 Minuten bin ich hoffentlich soweit. Meine Frau ist spät nach Hause gekommen. Bist du im Spiel? Die FL lädt heut irgendwie wieder nicht.
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Jo, das war bei mir auch nur ein kurzes Problem. Seit der FW 2.0 lädt die FL bei mir super schnell. Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Bin jetzt im Spiel.
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Oh Gott, hast du das gestern nicht schon gemacht? Das kann lange gehen. Hab bis heute Morgen um 3 darauf gewartet, weil es so derart langsam ging. Ich dachte, das lag an meiner Leitung. War wohl doch nicht so. Hatten andere auch das Problem. Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:51 Könnt ihr euch nicht per PSN Nachrichten/Headset verständigen?Wir sind hier doch nicht in einem Spam Thread! Im PSN würde es doch außer uns beiden niemand mitbekommen.
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 OK. Aber was jetzt? Bin gerade wieder von Cops erwischt worden.
Romeo Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wow! Roooooooooooooooomeeeeeeeeeeeeooooooooo,willst du Dir ein paar leere Colaflaschen verdienen? Hä?
Recommended Posts