Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Schade, jetzt brichst du mir das Herz:frown:Obwohl, ist mir relativ Latte, also Määäääääääääääh!!! Das wird dir noch leid tun, ich schwör! Irgendwann werde ich dich in irgendeinem Spiel antreffen, dann mach ich dich sowas von platt! Romeo, oh Romeo! Bist du da?Hab soeben einen Newsletter bekommen, klick hier: https://https://www.kfc.de/beilagen/chili-cheese-pommes Oh meine Julia....äh Queen, ich war leider nicht da. Die Seite wird bei mir leider nicht angezeigt. Weder dieser Link hier, noch der auf meinem Profil funkionieren. Da will ich aber mit dabei sein Dann könnten wir ja evtl. in einem Trupp fahren. Das müsste doch gehen, oder?
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Du musst ein https:// weglöschen, dann gehts OK, habs irgendwie auch hinbekommen. Sieht lecker aus. Werd ich bei meinem nächsten Besuch mitbestellen. Nur wenns nicht so wie Drive Club startet :'> Jo, hoffen wir. wollte halt wissen ob der akku gut ist laut chip.de hält der nämlich nur 7h und das aufladen dauert 3h! kann man soweit ich weiß auch nicht wechseln...und es stört mich das man den speicher nicht erweitern kann,32gb reichen kaum 32GB reichen kaum? Das Smartphone für meine Frau hat gerade mal 16GB und ich war mir sicher, daß das locker reichen wird. Wozu sollte man denn mehr haben?
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 habe auf meinem tablet hier 16gb und die waren sehr schnell voll! habe 100musiklieder und ein paar apps,ich denke aber das ich es mir kaufe ;-) 100 Lieder? Hä? Ich hab hier meine gesamte CD-Sammlung mit ca. 1700 Titel und die sind 6,7GB groß. 100 Titel wären ja rein gar nichts. Dann hast du dein Tablet mit sinnlosen Apps vollgemüllt, oder?
Romeo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Das ist sowas von scheiße, tut mir leid für dich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sie da durchkommt und es ihr bald wieder sehr gut geht!
Romeo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Den ganzen Bürokratie-Mist haben wir doch nur, weil wir so viele nette Schmarotzer haben. Also können wir uns bei denen "bedanken".
Romeo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Danke? Genau? Was redet ihr für wirres Zeug? :emot-what:
Romeo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Was bringt eigentlich das neue Upgrade 2.01Naja endlich haben sie geschafft man kann endlich die Downloads anhalten bei der ps4 freu Das soll wohl die Fehler von Update 2.0 beheben.
Romeo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Endlich ist es soweit.Romeo ist hier. Da freue ich mich:). Ups, dich hab ich ganz vergessen. Ich hoffe, du hattest heute nichts mit mir vor? Zurück vom TA. Hab ihn einschläfern lassen. Er hat kaum noch Luft bekommen. Mein Beileid! Ich hatte gehofft, daß es doch noch ein Happy End gibt und er noch einige Jahre weiterleben kann.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Oh bleib mir fern Schnee. Vor Weihnachten will ich hier kein Schnee sehen.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Was machst du denn so spät noch hier? Normal pennst du doch, um diese Uhrzeit, schon seit Stunden:dozey: Ich hab heute keine Kopfschmerzen.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Cool sein ist uncool:cool2: Uncool sein ist uncool!
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ähm.....wie meinen? Ich bin heute wieder mit ca. 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Also, verlangt nicht zu viel von mir. Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:35 Hab gerade eben den Beta-Code bekommen, yippiieeee! Ich bin so cool, bin so cool, bin so mega coooooool! :emot-slick: Werd ich mir nachher in der Mittagspause runterladen. Ich hoffe, 45 Minuten reichen, ansonsten muss ich abbrechen.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Nein, ich hab von 12.00 - 13.20Uhr Mittagspause. Zu Hause bin ich aber nur ca. 45 Minuten, da ich ca. 15-20 Minuten bis nach Hause brauche. Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:43 Und außerdem, wer kommt denn mit ner halben Stunde Mittag klar? Mind. ne Stunde Mittag ist bei uns üblich.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Im Grunde hab ich ja nur ne Stunde. Die 20 Minuten kommen wegen der LMAA-Einstellung hinzu. Was habt ihr denn?
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Kann ich doch nix dafür, daß du so ein scheiß Job hast. Sag deinem Chef er soll dir mehr Pause geben. Oder nimm dir die Pause. So wie ich es eben mache. Ich bin von 9.00Uhr bis 18.30Uhr bei der Arbeit.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 LOL, hab mir vorhin erträumt, ich könne mal schnell die Crew-Beta runterladen. Ich hab noch nicht mal 50% in meiner Mittagspause geschafft. Zum Glück kann man jetzt Downloads pausieren. Da hast du ja echt gar nix vom Tag. Geht deine Frau arbeiten? Jo, sie muss auch schuften. Sie arbeitet aber von 7.00 - 15.30Uhr und hat auch nur ne halbe Stunde Mittag. Sie hat nämlich dieselbe verquirlte Denkweise wie der Cola auch, "lieber weniger Pause und dafür früher zu Hause". Ich will vom Tag gar nichts haben. Ich würde sogar viel lieber von 10.00 - 19.30Uhr arbeiten, muss aber die Kernzeiten einhalten. Ich bin ein Vampir, brauche den Tag nicht!
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ist gibt auch Vampire die können auch tags überleben und die heißen Daywalker . Nein, zu denen gehöre ich nicht. Ich kann den Tag überhaupt nicht leiden. Sonnenlicht ist Gift für meine blasse Haut. Ja, du meinst bestimmt die wo dann so lustig glitzern im Sonnenlicht :emot-roflolmao: Ich weiß schon woran du gerade denkst. Da kommt mir doch spontan die Spucke hoch. :emot-barf: Bin jetzt gleich fast fertig. Aber des waren dinitiv keine 16 GB vielleicht muss ich ja wie bei Destiny noch InGame irgendwas machen. Bei mir sind es zwei Downloads. Eine große Datei und eine kleine. Bei der großen Datei stand irgendwas mit 14,xGB. Hab den Code auch bekommen, also Romeo sehen wir uns heute? b2t ich kann mir auch aussuchen wann und wielange ich pause oder Mittagspause gehe. Gleitzeit heißt das Zauberwort, Baby! Ich denke schon. Ich kann aber erst so ab 21Uhr mit einsteigen. Früher schaffe ich es nicht. Eher könnte es sogar später werden. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 15:23 Ihr könnt ja schon mal zufahren. Ich hole euch ja sowieso ein!
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hat ja bei mir auch nicht viel anders angefangen. Ich kann morgens einfach nicht aufstehen. Ich hasse das Klingeln des Weckers. Und ohne Wecker würde ich gnadenlos verschlafen.
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 5.30Uhr wäre mein sicherer Tod, oh du cooler Meister! :emot-worship:
Recommended Posts