Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Deswegen schenke ich das ja auch meiner FRAU. Damit ICH damit zocken kann.
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 und wenn sie weg ist mit dem handy? ich würde sagen du schenkst ihr ein altes motorala oder nokia klapp handy mit dem sie nur telefonieren kann und sie soll dir ein z3 geben :-D faierer "Tausch" oder wünsch es dir zu weihnachten ach mist du bist n böser bub...dann bekommste vom santa nur steine... Die Zeiten, in denen ich damit zocken könnte, wären auch die Zeiten, in denen sie sowieso zu Hause wäre. Es wird selten bis gar nicht der Fall sein, daß ich mal etwas damit zocken will und sie nicht da ist. Zumal ich eher damit reche, daß ich gar kein Bock drauf haben werde. Ist ja wie bei einer Vita. Wenn ich zu Hause bin, brauche ich mit meinen kaputten Augen nicht auf nem Minibildschirm zocken. Da zocke ich gleich an nem 42" TV. romeo kann man dark souls online zu 2 spielen? Daß man Koop zocken kann, weiß ich, aber ob es gezielt geht, weiß ich nicht. Zu meiner Zeit ging das nur auf gut Glück. Man hat sich nie gefunden. Da ist meißt ein anderer gejoint.
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wenn jemand Rat weiß, dann Romeo. Aber sicher doch! Wenn mich jetzt keiner braucht, ich mus endlich mit meinem Großputz anfangen. Mit 4 Stunden verspätung, da ich einfach kein Bock hab. Und dann auch noch an einem Feiertag. Ich hätte jetzt soooo gerne nur ein paar Ründchen mein Civ. gezockt. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:39 Okay ich habe ja auch nur den 2 Teil vllt. wurde es dort verbessert :-D Hätte schon Bock das zu 2 zu spielen,bekomme bald auch meinen Acc zurück nach ungefähr 1Jahr + nen halbes wenns gut geht Wie hast denn das geschafft? Ich dachte, den hat dieser Hacker und will ihn nicht rausrücken, dieser Schuft!
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 DU MUSST putzen? Haha hast du nicht die Hosen an ? Kommandiert dich deine Frau? :-D und du warst mein vorbild...:-( Wie kommst denn darauf? Das war doch nie ein Geheimnis, daß ich keine Hosen hab. Weiß doch jeder! Hier bei uns hat ganz klar meine Frau die Hosen an. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:44 Nimm mich als Vorbild.Letztens war mein Mädchen hier und hat die ganze Wohnung gereinigt. Jetzt ist es richtig schön sauber hier. Wird zwar nicht lange anhalten:D, schön ist es aber dennoch. Du bist ja auch ein richtiger Macho! Dich hätte ich echt nicht gern als Freund. aber wenn wir zusammen wären, wärst DU ganz klar der Mann im Haus.
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Armes Ding , bestech sie doch einfach.Du holst ihr ein Z3 wenn sie 50 Jahre lang das Haus putzt ;-) Ich denke, sooooo dumm ist sie auch nun wieder nicht. Ein Cheat Modus, du bist mir ja ein Lurch:eek6: Wenns den bei Civ gebe würde ich den wohl aber auch nutzen:biggrin5:Mir gehts da wie Dir. Ich will auch nur erkunden und bauen bauen bauen und die Welt versklaven. Deshalb zocke ich nur auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad. Hatte damals mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und so den Arsch versohlt bekommen daß er mir immer noch weh tut:facepalm: Bei mir leben aktuell 3 von 7 Nationen....noch:biggrin5: Momentan überlege ich eine Nation noch zu stärken um in einigen Runden gegen die einen Atomkrieg zu führen:J: Cool, so in etwa geh ich auch immer vor. Eine Nachbarnation von meinem Feind wird gestärkt und auf den Feind gehetzt. Am Ende bleiben dann nur noch wir beide, dann wird diese gestärkte Nation von mir plattgemacht. Im letzten Teil von Civ. spiel ich auch ganz ohne Cheats (mir sind keine bekannt). Aber auch auf dem untersten bis mittleren Schwierigkeitsgraden. Dann ärgert es mich aber ständig, wenn die tollen Weltwunder mir weggeschnappt werden. Vor allem wenn z. B. Leonardos Werkstatt weg ist. Darauf bin ich immer sehr scharf.
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Gibt es, das nennt sich Weltenbauer Gibt's aber nur bis zu Civ IV, in Teil V gibt's diesen allerdings nicht mehrDort kann man alles mögliche anstellen, für sich Einheiten erstellen, Einheiten entfernen, Städte bearbeiten, Gelände ändern, etc. Ja genau, in Call to Power 2 ist das auch sowas. Ist eher ein Editor, womit man die gesamte Welt verändern kann. Ich brauche aber nur Geld und Bautrupps. Alles andere ist mir egal. Sau cooler Typ abartig das der schon 85 ist.Mit Alt hat des nix zu tun mein Vater schaut den immer no gern und der ist scho deutlich älter als du. Ja war echt nicht schlecht beim nächsten mal wirst in Fifa rund gemacht Ich kann aber nicht mehr über seine Witze lachen, das meinte ich. Woran das wirklich liegt, weiß ich auch nicht. Daß du ich ordentlich vermöbeln wirst, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich kam ja nicht mal mit der Demo klar. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:10 Irgendwie bin ich so kaputt. 5 Stunden Dauerputzen ist einfach nix mehr für mich. Selbst dafür bin ich zu alt. Und fertig mit der Arbeit bin ich noch lange nicht. Eher mit den Nerven. Morgen gehts weiter.
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hat sich hier jemand Enemy angeschaut? Ich hab nämlich nichts verstanden.
Romeo Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Genau das ist mein Hauptproblem. Wenn man es nur 1x im Jahr macht, muss man eben so ein Marathon starten. Woher kenne ich "fick und fertig". Wer hat das nochmal gesagt?
Romeo Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Das war die Naomi bei Bauer sucht Frau...............um Gottes willen, warum weiß ich das jetzt:facepalm: Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 02:03 Ach ne Narumol hieß die. Da hab ich doch noch etwas Hoffnung mit mir, danke Onkel Google:biggrin5: Ah ja, stimmt! Ich glaube, das war diese Thailänderin. Bevor aber die Frage kommt, nein, ich kenne die Show nicht. Ich glaube, Swat hatte mal so ein TV Total Video hier gepostet, da hab ich sie gesehen.
Romeo Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 CoD 11? Alter Schwede, das klingt ja rekordverdächtig! Und trotzdem wird es immer noch gekauft. Irgendwas müssen die wohl doch richtig machen. Auch wenn es mich persönlich überhaupt nicht mehr anspricht.
Romeo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Oh verdammt, ich glaub im Treppenhaus isn Beißer. Bist du dir sicher? Ich hatte nämlich erst vor kurzem noch gelesen, daß er gestorben ist: vielleicht verwechselst du ihn ja auch.
Romeo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich hab gestern erst einen Trailer angeschaut. Mir kamen fast die Tränen, als ich Paul Walker gesehen hab. Bin echt gespannt, was mit ihm im Film passiert. Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:10 Teil 7 wurde ja nicht mit ihm zu Ende gedreht, oder? Oder bring ich da etwas durcheinander? War das vielleicht ein anderer Film mit ihm?
Romeo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ah ok, also doch richtig. Aber soweit ich weiß, sind es sogar zwei Brüder. Wobei ich nicht genau verstanden hab, ob er von ihnen nur gedoublet wird oder ob sie im Film als seine Brüder vorgestellt werden und eine eigene Rolle einnehmen.
Romeo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe, wird er von seinen beiden Brüdern nur gedoubelt und seine Filmrolle wird nicht sterben.Ganz sicher werden wir es aber erst in ein paar Monaten wissen, wenn der Film im Kino läuft. Wird aber bestimmt komisch den zu gucken, da man ja weiß daß er nicht mehr da ist:frown: Jo, für mich wird das sicherlich auch sehr komisch werden. Das ist nicht ausgelutscht, ja. Hole das auch. Und CoD würde ich nur noch kaufen, wenn endlich mal ein Remake von MW1 oder 2 kommen würde. Ein Remake von einem Game, das gerade mal 7 Jahre alt ist? Im Falle von Teil 2 sogar nur 5 Jahre.
Romeo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wieso das? Ist er etwa krank? Apropos krank, ich glaube, ich geh mal heute sehr früh ins Bett.
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Willst du jetzt wirklich schon Schlafen gehen Jo, danach war ich tatsächlich schon im Bett. Und Romeo hast auch einen Code für The Crew Beta bekommen? Jup, hab jetzt auch bekommen.
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wenn meine Kopfschmerzen bis dahin nicht anhalten, will ich am Donnerstag Abend auf jeden Fall gleich mit einsteigen.
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich mäh dir gleich auch was! Ich hab seit gestern Morgen Kopfschmerzen. Also keine Witze hier. Herrgottzackzementnomol.....
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich gehöre nicht zu denen, die verzeihen. Also nein!
Recommended Posts