Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Platin war ja auch nicht schwer, die war einfach nur zum :emot-barf:. Was ich da geflucht hab.

Allg. die Story um AC. Worum es bei dem Konflikt geht usw.

Geschrieben

Ich will mich jetzt nicht auch noch aufregen. Das Ende von AC3 hat man mir bereits verraten und mit weniger als 4 Stunden Schlaf kann ich nicht klar denken. Ich kippe gleich um, so müde bin ich. :dozey:

Kennt ihr das auch, so gegen 0Uhr gehts bei mir los, ich nicke ständig ein. Geht vielleicht etwa ne Stunde so. Danach bin ich aber wieder topfit und kann bis um 4 zocken. Was stimmt nur nicht mit mir? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Oder führt einfach mein Vorschlag, einen IQ-Test vor der Anmeldung, ein. :biggrin5:

Wenn das Forum sowas vorher schon gehabt hätte, wären wir beide nicht hier. Hättest du das gern? Stell dir vor, trophies.de ohne Kakarott und Romeo. Undenkbar! :dozey:

Geschrieben

Oh Gott, das war jetzt gar nicht gut. C&C hab ich auch schon oft gesuchtet.

Und ja, ne Zeitschaltuhr würde mir auch nicht helfen, da ich dann bestimmt mein Notebook für eine einzige Runde hochfahren würde. :biggrin5:

Geschrieben

Näää, Fußball war nie mein Ding. Schon gar nicht Manager. Ich überlege mir gerade, ob ich mal ganz alte Schinken zocken soll. Dungeon Master wäre wieder nicht schlecht.

Oder Giana Sisters hab ich auch schon gesuchtet. Gefällt mir aber heute nicht mehr.

Geschrieben
Die hatte ich beide nicht gesuchtet. Früher hab ich nach meiner C64 Zeit mit dem Mega Drive gezockt.:cool2:

Sega und Nintendo Konsolen hatte ich nie. Angefangen hat es bei mir auf nem Atari. Ein Kumpel hatte das bekommen. Dann wollte ich auch endlich eine Konsole haben. Erst viel später hab ich mir mit meinem Taschengeld den Amiga500 mit einem Philips Monitor gekauft. In der Schule war ich auf einmal der King. Vor allem mit meiner 512KB Speichererweiterung. :cool2:

Ab da ging es bei mir dann nur noch bergab. :frown:

Ihr seid ja schon sooo alt :eek: Zockt ihr auch noch in 20 Jahren?:-P

Ich würde ganz sicher. Die Oldies im Ü30-Thread machen mir auch Hoffnung. Vor allem Lali und Smilo. Wenn ich deren Alter erreiche und immer noch zocke, muss ich wohl doch noch glücklich sein. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:02

Madara, dein Vater ist bestimmt kaum älter als ich. (dieser Spruch hört sich schon ganz alt an :biggrin5:)

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:03

Du Grünschnabel! :P

Geschrieben

51 schon? Oh Gott, dein Vater ist ja uralt. Da bin ich ja dagegen ein Jungspund. :biggrin5:

Hast du noch ältere Geschwister oder wollten deine Eltern zunächst auch keine Kinder und du bist nur ein Ausrutscher? :dozey:

Geschrieben
Romeo ist ein freundlicher Mann, der einem gerne bei Multiplayer Sachen hilft.

Romeo ist ein dummes Schaf, meinst du sicherlich.

Hab ich dir schon gesagt, daß ich LBP abgehakt hab? Diese Herzscheiße geht mir so sehr auf die Nüsse, daß ich jetzt in der Beschreibung meiner Level die tollsten Sachen reinschreibe. Nur damit ich keine Herzen bekomme. Und es klappt sogar. Für die beiden letzten Level habe ich nicht ein einziges Herz bekommen. :biggrin5:

Die richtige Reihenfolge ist 1, 2, Brotherhood, Revelations, 3, Liberation, Black Flag.

Sag ich doch, ich blick da nichts mehr. Kein Bock mehr drauf. Auf die ganzen Multiplayer-Teile hab ich erst recht kein Bock. Die produzieren ja ACs wie am Fließband. :dozey:

Ja ich zocke Teil 2 auf der Box. Hab den ersten Akt beendet. Teil 1 gibt's glaub nicht für Xbox. Dafür hab ich mir jetzt in Ösiland DR 1 für die 360 geordert. Und The Darkness 1. Und Silent Hill Homecoming. Werd mir auch die Mass Effect Reihe als Retails für die Box besorgen. Die sollen darauf wesentlich weniger Ruckeln. Die Trilogy für PS4 scheint ja nicht zu kommen.

Über die ganzen indizierten Titel darf ich nichts sagen, aber The Witcher II würde ich sooooo gerne zocken. Man weiß es ja nie, aber vielleicht hole ich mir deswegen doch noch ne Box. :redface:

Wenn sicher ist, daß das für die PS4 nicht erscheint. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Jup, ein Fallout 4 für die PS4 wäre auch ne feine Sache.

Geschrieben

Welches Spiel ist nicht auf dem Index, darkcroosen?

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Achso, der Vorgänger. Der ist sehr wohl auf dem Index!

Geschrieben
Nur weil jedes Jahr ein Cod rauskommt, heißt das nicht, dass es auch nur ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich hat. An AW wurden ganze drei Jahre gewerkelt. Ob das auch der Qualität zugute kommt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Ob nur 1 Jahr oder gar 3 Jahre Entwicklungszeit, CoD ist und bleibt Müll. Der einzig wahre Shooter ist Battlefield! :cool2:

dieser Post dient einzig der Provokation und sollte nicht weiter beachtet werden. :devilish:

Geschrieben
Stimm aber zu 100 %. :drool5:

Eben...

....nicht! :biggrin5: Der einzig wahre Shooter ist Killzone! :cool2:

Der beste Shooter aller Zeiten ist Modern Warfare 2. Da hat alles gepasst. ;)

Kann sein, so weit kam es bei mir aber nicht.

Geschrieben

Hey Leute, jetzt mal Themawechsel hier. :mad1:

Will mir das Smartphone bestellen und stehe vor einem Rätsel. Ich muss den Speicher auswählen und da steht einmal "16GB/gebrandet" und einmal nur "16GB". Der gebrandete (?) Speicher ist ein paar Euro günstiger aber was soll das sein? :dozey:

Und sind 16GB ok? Oder kann man das irgendwie erweitern, falls doch nicht ok?

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:02

Kann es sein, daß es da gar nicht um den Speicher geht, sondern eher um das Smartphone? :redface:

Geschrieben

Ich glaube, das ist wie bei einem Handy auch. Auf dem Handy war einfach ne spezielle Software des Providers drauf. So wird das hier auch gemeint sein. Mich hat das nur irritiert, weil das beim Speicher stand.

Ich verstehe aber dennoch nicht, warum diese Auswahl kommt, wenn ich doch ein Gerät ohne Handyvertrag will. Ich will das Teil doch kaufen. Was für eine Software soll da also drauf sein, wenn denen mein Provider nicht bekannt ist? Das verwirrt mich.

Die Software von Sony ist doch so oder so drauf. :dozey:

Geschrieben

Ja, ich muss es jetzt doch wieder weglegen. Das muss sich meine Frau erst live anschauen. Auf den Bildern kann das schon etwas verfälscht sein. Sie war sich bei den Farben nicht sicher.

Am besten nächste Woche gleich in den nächsten Laden gehen.

Geschrieben

Ja, bei einem Handy mit Handyvertrag wüsste ich das auch. Aber womit sollte denn ein Smartphone ohne Handyvertrag gebrandet sein? Das verstehe ich nicht.

Aber egal, ich schau mir gerade Ghost Movie an und kann echt nicht mehr. Selten so gelacht. :rofl:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:48

Alter, ich kann echt nicht mehr. Die Szene vorhin war der Brüller. :smilielol5:

Geschrieben

Also das Laden der Nachrichten läuft wirklich immer noch beschissen, aber die FL lädt super schnell. Immerhin etwas. Dann können wir wohl davon ausgehen, daß das Problem mit den Nachrichten mit der FW 3.0 so in einem Jahr behoben wird, oder? :dozey:

Geschrieben
Häh? Ich verstehe nicht, warum es bei dir nicht vorwärts geht?

Du hast doch so viele Level eröffnet oder nicht?

Du solltest vllt mal ein "richtiges" Level erstellen.

Eventuell geht es dann schneller.

Wie viele Herzen benötigst du denn noch?

Ich hab keine Ahnung. Ich hatte zuletzt nur im ersten Level, das ich veröffentlicht habe, gerade mal eine Handvoll Herzen. Danach kam nichts mehr. Ist mir jetzt auch egal. Solche Trophäen interessieren mich sowieso nicht. Ich will etwas selber schaffen und nicht auf 100 andere wildfremde Leute angewiesen sein. Sowas kann man zwar in Spielen einbauen, sollte aber keine Trophy dafür vergeben. Ist doch Blödsinn! :mad1:

Endlich Feierabend und WE:drool5:

Die Tycoon Teile kenne ich auch noch. Der rest sagt mir aus dem stehgreif jetzt nix. Dafür bin ich wohl zu jung:biggrin5:

Bei Fussball-Manager hab ich gerne beschissen, ich will nicht wissen wie oft ich bei verlorenen Spielen neugeladen habe. Der FC Köllerbach musste ja irgentwie an die Weltspitze:xD::biggrin5:

Jetzt zocke ich vorm schlafen gehen erstmal noch ne runde Civ. Aber wirklich nur eine, isch schwör:cool2:

Ok, isch schwör hat nicht gewirkt. 15 Runden und 2,5 Stunden später geh ich aber wirklich schlafen:facepalm:

Diesmal schwör ich aber nicht:biggrin5:

Das war ja sooooooooooo klar! :biggrin5:

Im aktuellen Spiel (Call to Power 2) bescheiße ich IMMER. Da hab ich wohl nie ehrlich gespielt. Im Spiel gibts nen Cheat Modus, womit man sich quasi unendlich Geld und Bautrupps verschaffen kann. Das nutze ich dann immer. Damit es aber nicht zuuu einfach wird und dennoch etwas Spaß macht, erstelle ich die größtmögliche Karte mit jede Menge Nationen. Aktuell sind acht Nationen auf der Karten, gegen zwei führe ich Krieg. :cool2:

So macht es mir aber Spaß und kann das Game Tage/Wochen spielen, auch wenn ich weiß, daß ich am Ende gewinnen werde. Darum geht es mir aber nicht. Ich will bauen, bauen, bauen, mein Reich erweitern, andere Nationen versklaven, mich mit wieder anderen verbünden, Intrigen schmieden und letztendlich die Weltherrschaft erlangen. :cool2:

Gestern hatte Bud Spencer Geburtstag und heute gibts nen Bud Spencer Film Marathon auf Kabel1 :drool5: Geil!

Jo, hab ich auch gelesen. Früher hat er mir auch sehr gefallen. Heute will ich mir irgendwie keine Filme mehr anschauen. Ich werd wohl zu alt.

SharePlay gestern war echt geil. Das hat mir richtig gut gefallen. Wie sauber das funktioniert, daß man schnell mal dem anderen Gamer die Kontrolle überlassen kann, obwohl er das Game gar nicht hat. Echt geil.

Nach dem Testen mit dir, erschien dann bei mir ein Icon von dem Spiel, womit ich es dann runterladen könnte. Ich denke, mit Shareplay will man auch, daß damit für Games Werbung gemacht wird. Find ich aber gut. Das ist besser, als irgendwelche Videos auf YT anschauen.

Hätte man doch nur die Trophäen abgeschaltet, wäre das Teil perfekt gewesen.

16gb ohne gebrandet reicht vollkommen wenn man das erweitern kann welches handy ist es denn?beim sony xperia z3 kann man z.B. mit 128GB erweitern soweit ich weiß :o

128GB? :eek6: Was soll meine Frau mit einem Supercomputer für unterwegs denn anfangen? Sie will doch nur whatsappen und angeben, mehr nicht. :dozey:

Und ja, soll das Xperia Z3 werden. Ich brauch nur noch die passende Farbe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...