Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verrückt... und ich dachte immer du hast einen langweiligen Bürojob :dozey:

Tja, ich kann halt perfekt schauspielern. :cool2: Naja, fast perfekt. Jetzt ist es ja raus.

Huhu Spammies ^^

Huhu Madara. :Rainbow:

Geschrieben

Jetzt hab ich voll Bock auf KFC-Futter. Diesen reptil könnte man echt verhauen. :mad1:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:46

romeo ist gut drauf :eek:

Oder noch viel schlechter als sonst. Dann hab ich nämlich die gleichen Symptome. :Rainbow:

Geschrieben

KFC_bucket.jpg

Alter, musste das jetzt sein? Und dann auch noch soooo groß. :frown:

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:50

Hehehe :cool2:

Ich find das nicht witzig. Das ist nicht mal Mobbing. Das ist vielmehr Folter. :frown:

Geschrieben
nordsee? ist das die kette mit den fischen? ihh und sowas kann man genusvoll essen?

ich mag nur mc :-P

HA!!! Ich wusste es schon immer, DU HAST KEINE AHNUNG!!! :dozey:

KFC, McDonalds und die Chicken-Nugget-Burger von BK. :drool5:

Die Nuggets von BK hab ich auch immer gern gegegessen....ähm....irgendwann....vor ein paar Jahren......noch vor meiner Diät. Viel besser sind aber die Nuggets von Mc. :cool2:

Geschrieben
Ich muss fast 200km fahren um zu KFC zu kommen :bigcry:

Bei mir ist es nicht so weit, aber um die Ecke auch nicht. Müssten so ca. 40-50km sein.

Ich auch .

Wohin denn? Müsst ihr bis nach München reinfahren, oder wie? KFC hat ja auch leider fast nur Filialen in Großstädten (hab ich das gefühl). :frown:

Ich finde KFC viel zu teuer. Allgemein FastFood Läden. Ich koch lieber selber was.

Na klar sind sie das. Ich geh ja auch nicht jeden Tag oder jede Woche hin. Wenns 1x im Monat hinkommt, wäre es schon zu viel. Kommt wahrscheinlich sogar seltener vor. Dann genieße ich es aber und denke nicht an das Geld (was ich auf der anderen Seite sowieso nicht brauche :dozey:).

@ Romeo

Nicht um dich zu ärgern, nur um dir die Chilli-Cheese-Pommes zu zeigen.

Mag die am liebsten.

Gibts doch nicht. Sowas hab ich da noch nie gesehen. Gibts das immer dort?

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:17

Ich weiß nicht wo ich das posten soll, deswegen mache ich das hier :D

Kennt sich jemand von euch mit psnprofiles.com aus? Wie bekommt man da das "Trophy Cabinet" wie es der User hier in dem Link hat? ;)

https://psnprofiles.com/Deusfantasy

Du kannst von Glück reden, daß ich heute gut drauf bin. Sonst hätte ich dich wegen Spams gleich in den Meldethread gesetzt. :mad1:

Also....dich auch noch. :dozey:

wie kann man fisch essen?schmeckt eklig und sieht auch so aus... ich habe sogar ein traumatisches erlebnis vom 1x fisch essen

Schon wieder keine Ahnung! Die richtige Frage lautet, wie kann man nur KEIN Fisch esen? :dozey:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:18

Gibts bei euch zu Hause auch keine Fischstäbchen? Ich muss mal mit deiner Mom reden. :mad1:

Geschrieben
Ich habe MS zitiert und mir ging es nicht um KFC.

Aber des nächste KFC müsste in Singen sein ca. 120km weg.

Achso. Muss wohl wieder Tomaten auf den Augen haben. :redface:

Immer wenn ich dort bin (viel zu selten und unregelmäßig) gibts die. Also denke ich schon Immer. Sonst wärs ja ein Zufall. Die machen aber keine visuelle Werbung dafür, ich sag bei meiner Menübestellung immer dazu dass ich die möchte. Kosten 0,99€ Aufpreis. Ist es aber wert ;)

Muss ich das nächste Mal doch mal danach fragen. Das ist also Pommes mit ner Chilli-Cheese-Soße drauf, oder?

Geschrieben
oh äh fischstäbchen mag ich hehe ^^

Na also. Bei Nordsee gibts halt Fischstäbchen in vielen anderen Formen. Unpanierten Fisch mag ich eigentlich auch nicht. :redface:

Aber die Pommes dort schmecken mir sehr. So richtig fette Teile. :drool5: Oder Garnelen in Cocktail-Sauce. :drool5:

Oh Gott, ich bekomme wieder voll Lust drauf. :drool5:

Geschrieben

Sicher ist es bei mir auch noch nicht, aber wenn ich hinkomme und die Pommes probiert habe, berichte ich auf jeden Fall. Bis Ende November wird es aber mit Sicherheit nicht dauern. Hoffe ich doch. :biggrin5:

Geschrieben
Man ist das übel, man kann wirklich keine Sony First Party Games mehr importieren bei amazon.com oder amazon.co.uk, oder? Wird direkt mit dem Satz abgestraft das es nicht möglich ist es an meine Adresse zu schicken.

Öhm....was sind nochmal First Party Games? :redface:

Immer dieser Romeo.

Toller Typ.

:redface:

Geschrieben

Naja, was juckt mich gesund oder ungesund, wenn ich in nen Fastfoodladen geh? Erstens passiert das seit meiner Diät sowieso sehr selten (z. B. Burger King war ich schon über 2 Jahre nicht mehr). Zweitens gibts bei uns zu Hause sowieso fast nur Gemüse. Da kann man zwischendurch auch mal sündigen. :redface:

Kakarott, wenn der Typ nicht gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht. :facepalm:

Geschrieben
Als meine Eltern für 2 Wochen weg waren und ich alleine zuhause war, gab es bei mir nur McDonalds, BK, KFC, Döner oder Pizza. Jeden Tag. :biggrin5:

Was für ein geiles Leben. Besoffen warst du dann bestimmt auch täglich. :biggrin5:

Als meine Eltern aus den selben Gründen auch für einige Zeit weg waren, hab ich in der Zeit selber gekocht. Schon damals mit 19 oder 20 konnte ich kochen. :cool2:

Geschrieben
Suchti:dozey:

Heute Morgen war es echt schlimm. :facepalm:

Nach meinem Post hier wollte ich nur noch zwei Runden zocken. Ich mag es nämlich nicht, bei ungeraden Jahreszahlen zu speichern. Also wollte ich bis 1750 n. Chr. zocken und da dann speichern. Hab salopp damit gerechnet, daß ich bis 3.30Uhr fertig sein dürfte.

Also machte ich schnell weiter und als ich genau zwei Runden später abgespeichert und das Game beendet habe, traf mich auch fast der Schlag. Da war es schon 4.31Uhr! :eek6: Ich hab also in genau 1 Stunde und 10 Minuten purpelige zwei Runden geschafft. :facepalm: Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht. Ich wollte doch um 3.30Uhr ins Bett und nicht ne Stunde später. :frown:

Ihr seid mir wirklich die schlimmsten Freunde. Eigentlich brauche ich echt gar keine Feinde. Erst steckt mich der Zocker mit seinem doofen Dark Alliance an und jetzt kommst du mit diesem blöden Civilization daher. Das sind Games, da kann ich einfach nicht aufhören. :mad1:

Hat sonst noch jemand irgendwelche alte Schinken, mit denen er mir schlaflose Nächte bereiten will? Nur zu, bei mir könnt ihr alles abladen! :dozey:

Geschrieben

Ne, damit machst du mich nicht heiß. :P

AC1 ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben und AC2 sehr negativ (hatte aber wahrscheinlich etwas mit Trophäen zu tun, muss ich fairerweise sagen). Dennoch bin ich bei dieser Reihe so abgekühlt, daß ich die Fortsetzungen gar nicht weiterzocken werde. AC3 wollte ich noch unbedingt wegen der Story durchzocken. Aber ich blick bei dieser Reihe mit so vielen Teilen einfach nicht mehr durch. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...