Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, hab den Fernseher angemacht und bin eingeschlafen.

Dann biin ich vor knapp einer Stunde wach geworden.

Hatte ja die Jalousien unten.

Da ist es immer dunkel, selbst wenn die Sonne so schön scheint, wie es wohl heute der Fall war:D.

Ja stimmt, du hast heute den letzten herrlichen Tag des Jahres verpennt. Tja, kommt davon wenn man bis morgens um 7 quatschen muss. :dozey:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:29

Nein war ich nicht:cool2:

Dann warst du seit deiner Geburt ein vernünftiger Typ? :eek6: Ich bin so froh, daß ich dein Kumpel bin. :smile:

Geschrieben

Übrigens Matzn, wegen dir war ich knapp über 23 Stunden ohne Schlaf auf den Beinen. Hoffentlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen. :mad1:

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

Es gab schon mehrere schöne Tage dieses Jahr.

Und einmal habe ich es heute auch mitbekommen wie schön er war, als ich pinkeln musste:D.

Hast du mal geguckt, was ich dir bei Skype geschrieben habe?:)

Nö, heute nicht mehr. Mach ich aber gleich.

Geschrieben

7 Stunden 1 Minute und 47 Sekunden haben wir gequatscht? :smilielol5: Das ist mein persönlicher Rekord. So lange habe ich nicht mal mit meiner Frau telefoniert. Da waren es noch etwa 6 Stunden. :biggrin5:

Geschrieben
Hättest du Dich mal früher an mich gehalten, wärst du nicht alt und verbraucht. Aber nein, du musstest ja unbedingt schlosser nachmachen:frown:

Ja, schütte mir doch noch mehr Salz in die Wunde. Als ob es mir heute nicht schlecht genug geht. :frown:

Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal ne ganze Flasche Sekt gesoffen hab. Das müssen Jahre her sein.

Geschrieben

Irgendwas läuft doch gewaltig schief im Leben. Jetzt hab ich nach mehreren Jahren das erste Mal wieder Alkohol getrunken und schon bekomme ich den Alkoholiker-Stempel aufgedrückt. Hä? Hallo? :dozey:

Geschrieben
Jahre?:biggrin5::

Ich hab bereits an diesen Post gedacht. Ich rede aber von einer FLASCHE Sekt und nicht von einem Gläschen GinTonic. :dozey:

Wir verstehen uns einfach nicht. Mit dir könnte ich ganz sicher keine 7 Stunden telefonieren. Mein Matzn ist da ganz anders. Ich fühle mich bei ihm wie eich echter Mann. :love:

Geschrieben
Du hast von Alkohol geredet und nicht von volllaufen lassen:mad1:

Und könntest du dich mal entscheiden? Den einen Tag sagst du wir wären sooooooooooooooo gleich und daß wir uns vertehen. Und 2 Tage später sagst du wir verstehen uns einfach nicht. In 2 Tagen sagst du wieder das Gegenteil.:out:

Was redest du da? Zwei Tage sind doch voll OK. Ich mit meiner Depression ändere manchmal sogar alle paar Sekunden meine Meinung. Fühl dich also geehrt, wenn ich meine Meinung über dich erst in zwei Tagen ändere. :dozey::biggrin5:

Geschrieben
Jetzt blick ich gar nix mehr:dozey:

Sag ich doch, wir verstehen uns einfach nicht. Mein Matzn hätte das sofort verstanden. Er kann mir jeden Wunsch aus den Augen ablesen. :love:

:smilielol5:

Geschrieben
Und wie siehts bei mir aus, Romeo? :biggrin5:

Mit dir muss ich erst mal mind. 7 Stunden skypen, um ein Urteil abgeben zu können. :cool2:

Mein liebster Liblingsromeo.

Welch schöne Worte du schreibst.

Jauchzend frohlockend ich mich freue, wenn wir wieder Zeit miteinander verbringen.

Mein Herz erwärmst du, oh mein stattlicher Freund.

Gänsehaut macht sich breit, wenn ich an deine sanfte Stimme denke.

Wie gut du mit deinen Händen umgehst und sie auch zu benutzen weißt.

Jetzt übertreibst aber. :redface::biggrin5:

*aufdemschleimausrutschundaufdieschnauzefall*

Was soll ich sagen. Ich bin halt kein Frauenversteher:frown:

:P

Frauen kann man auch nicht verstehen. Das sollst du auch nicht. Ich rede hier über echte Männergefühle. :dozey:

Geschrieben

Mal ne Frage an die Smartphone-Besitzer. Worauf sollte man bei einem Smartphone achten? Man bedenke, ich (oder eher meine Frau) hatte noch nie ein Smartphone und kenne mich absolut nicht damit aus? Kann man klar sagen, welches Betriebssystem besser oder schlechter ist? Oder ist das abhängig vom eigenen Nutzerverhalten?

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:40

Ihr redet hier von einem Teufelskreis, oder? :dozey:

Geschrieben

OK, aber dann kannst du ja sagen, warum du iOS-Fan bist, oder? Wenn du sogar dich als Fan bezeichnest. Was macht iOS für dich so interessant?

Geschrieben
@Belian: :eek6: thx, ich glaub, ich füll heut mal nen Lottoschein aus :cheesy:

@Romeo: Ich finde iOs, bzw. alle iPhones lassen sich super easy und selbsterklärend bedienen. Der Bildschirm reagiert auf die leichteste Berührung, bei manchen Android Handys hatte ich das Gefühl feste hindrücken zu müssen dass da was reagiert. Aber das liegt eher an der Handymarke, weniger am Betriebssystem. Ich habe mehrere Geräte von Apple, die synchronisieren sich automatisch untereinander, wahrscheinlich bin ich aus deshalb Fan davon. Mein iPhone ist mein mobiles Büro, mein Gameboy, mein Briefkasten, mein Fotoapparat, mein Notizbuch und Jukebox in einem.

Nachteil iPhone/iOs: Teuer!!!:emot-comeback:

Man kann da keine pauschalen Aussagen bzw. Tipps geben. Jeder verlangt andere Funktionen von seinem Handy.

Was wäre dir den wichtig bei einem Smartphone?

Ich kann leider nicht sagen, was mir bei einem Smartphone wichtig wäre. Daher frage ich ja auch hier nach. Ich hab absolut keine Ahnung, worauf man da achten sollte/müsste.

Mir persönlich reicht mein Handy. Ich muss nur für meine Frau erreichbar sein und auch nur meine Frau erreichen können. Mehr nicht. Daher werd ich mir auch kein Smartphone zulegen.

Das es von Sony ist :dozey:

Hehe du Fanboy! :biggrin5:

Welches hast du denn? Für mich kommt z. Zt. auch nur ein Sony infrage. Aber nicht, weil ich Ahnung habe. :biggrin5:

Hol dir ein Iphone Romeo, dann können wir Spartan Wars zusammen spielen.....................auch wenn das Handy für deine Frau ist:).

:facepalm:

Du denkst doch immer nur an das Eine. :biggrin5:

Ich bin vollends zufrieden mit meinem Lumia 930, klasse Verarbeitung & bisher hat auch Windows 8.1 keine Probleme gemacht (paradoxerweise :D).

Aber mit einem Windows Phone ist man ja nicht "cool" genug für diese Welt :xd::'>

Hat das Lumia 930 ein Windows Betriebssystem? Oder wie darf ich das verstehen? Das wäre jetzt für mich eine Richtung. Mit Windows kenne ich mich etwas aus. Wenn das OS des Smartphones auch ein Windows ist und auch Ähnlichkeiten zu den PC-Systemen hat, würde es mir eher helfen. Ich sehe es nämlich jetzt schon kommen, ich darf wahrscheinlich sowieso immer wieder das Smartphone richten, wenn meine Frau irgendwas verbockt hat. :biggrin5:

Ich denke das liegt schlicht an der Wahrnehmung. Das Lumia 930 ist was die Leistung & Verarbeitung angeht, vergleichsweise weit vorn - interessiert bloß keinen mehr, da Windowsgeräte gleich durch das Raster von vielen Käufern fällt. Allein das Display hat mich hier schon schwach werden lassen :drool5: Die Bedienung ist hier aber natürlich Geschmackssache^^

Zu sagen, dass es aber keine Alternativen zu Samsung & iPhone gibt, finde ich ein wenig gewagt. Allein zu Samsung würden mir persönlich vier bessere Android-Alternativen einfallen (HTC M8, Xiaomi Mi4, Sony Xperia Z3 oder auch Huawei) :P

Ich betone aber nochmal, mir persönlich! Aber ich kann mit Samsung auch einfach nichts anfangen... ;D

Na endlich wird mal mein Wunsch-Smartphone wenigstens indirekt erwähnt. :biggrin5:

Sofern niemand einen triftigen Grund gegen ein Sony Xperia Z3 hat, würde ich genau das holen wollen. Aber wirklich nur, weil ich ein Sony-Fanboy bin. Bei einer Playstation-Konsole oder einem Vaio kann ich mitreden, nicht aber bei Smartphones. :redface:

Geschrieben

Hey das ist aber mal geil. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:06

Ist das wirklich ein Smartphone? Oder ist es eher ein Möchtegern-Smartphone? Sowas hat meine Frau nämlich schon. Ist eigentlich nur ein Handy und ähnelt nur von der Optik her einem Smartphone. Mehr als ein Handy kann es aber nicht wirklich.

Aber mit dem Xperia Play könnte ich ja sogar bei der Arbeit zocken. :drool5:

Geschrieben

Bevor ich mir sowas hol, kaufe ich mir lieber eine Vita. Wie gesagt, ein Smartphone brauche ich nicht wirklich.

Ich hab hier zwei voll funktionsfähige Handys, dann kommt noch bald das Handy von meiner hinzu (das ist sogar das neueste Gerät im Hause), bevor nicht diese drei Handy abrauchen, hole ich mir kein Smartphone. Und nur um hip zu sein, erst recht nicht.

Ich hab es schon meiner Frau mehrfach gesagt, ums Geld geht es mir nicht. Ich kann einfach nicht kapieren, warum ich drei voll funktionsfähige Geräte entsorgen soll, nur weil sie nicht mehr in Mode sind. Damit sie mich mit der ständigen Fragerei nicht mehr nervt, wird sie aber ihr Smartphone bekommen. Einzige Bedingung: es muss ein Sony sein. :devilish:

Geschrieben

Wozu? Ich bin entweder hier zu Hause, oder bei der Arbeit. Einen anderen Ort gibt es nicht. Wozu sollte ich mir also eine Vita holen, wenn ich doch zu Hause an einem 40" Gerät zocken kann. Mit meinen kaputten Augen seh ich sowieso nix mehr. :dozey:

Geschrieben
Wie machst du das mit der Sim Karte? Willst du die alte wiederverwenden? Bei vielen Smartphones brauchst du ne Mini-Sim-Karte, falls du so eine noch nicht hast.

Gute Frage. Ich hatte eigentlich gehofft, daß ich die vorhandene Sim weiter nutzen darf. Hab da schon so ne Art Flat-Tarif. Wusste gar nicht, daß es auch Mini-Varianten gibt. Dann muss ich erst recht mal mit meinem Provider telefonieren.

Es gibt nix geileres als aufm Klo mit der Vita zu zocken. Da dauert manche Sitzung länger als nötigiconxd.gif:biggrin5:

1. ich hock auf der Schüssel 1x alle 5-7 Tage.

2. wenn es dann soweit ist, ist es schon vorbei, noch bevor es angefangen hat. :cool2:

3. ich kann es nicht leiden, wenn es zu lange dauert. Ich muss nämlich so schnell wie möglich wieder vor meiner Playsi hocken.

Geschrieben
So viel wollte ich eigentlich nicht über Romeos Stuhlgang erfahren, als ich mir dachte hier mal reinzuschauen.

Ich wollte auch nicht so sehr ins Detail gehen. :redface::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...