Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaubs einfach nicht. Ich hab doch tatsächlich Dark Alliance I und II sowie Champions of Norath hergeholt und will damit anfangen. :eek6: Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn man mit den Games nicht weiterkommt. :facepalm:

Geschrieben

Auf der PS3 sieht Dark Alliance schon viel besser aus. Vor allem die Schönheit in der Schänke sieht umwerfend aus. :drool5:

Wenn diese vier Spiele für die PS3 erscheinen würden, würde ich sogar ne Ausnahme machen und sie mir auch kaufen. Obwohl ich ja keine PS3-Games kaufen will.

Geschrieben

Hey die Grafik ist echt immer noch bombig. Wozu denn für die PS3 neu auflegen? Mir reicht es auch so. Wenn man aber keine abwärtskompatible Fat hat, hat man natürlich Pech gehabt.

Geschrieben
Champions und Champions RtA bitte neu auflegen.

Danke sehr.

Du willst es doch sowieso nur wegen den Trophäen. Suchti! :dozey:

Spam:cool2:

Mach das noch einmal und du landest im Meldethread. :mad1:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:40

Hat zufällig sonst noch jemand Champions of Norrath sowie eine abwärtskompatible PS3? Im Koop hat es mir am meißten Spaß gemacht. :drool5:

Geschrieben

Jetzt übertreibst du aber mächtig. Ich würde eher sagen, und dessen bin mir mehr sehr wohl bewusst, ohne mich wären hier weit mehr User aktiv. :devilish:

Geschrieben
Du meinst: Wie konnte Dortmund verlieren :(

Was Dortmund z. Zt. macht, geht mir so richtig auf den Zeiger. Wie kann man sich nur so dumm anstellen? :facepalm:

Geschrieben

Ach, den Adminposten kann ich jetzt, nachdem mir Duke eins drübergezogen hat, endgültig abhaken. Vorher hätte ich ja sehr gute Chancen gehabt, jetzt sicherlich nicht mehr. Auch wenn doch noch die Hölle gefrieren oder noch unwahrscheinlicher Leverkusen Meister werden sollte. :frown:

Geschrieben

Ich hab mich mit nem User angelegt, mit dem man sich nicht anlegen sollte. :frown: Besser gesagt, mit ner Userin. Und ich dachte, alle Frauen lieben mich. :bigcry:

Na egal, ich hab jetzt ne Flasche Sekt aufgemacht und trinke auf euer aller Wohl! Prost! :emot-cheers:

Geschrieben

Schleim nicht so rum! Gib mir lieber Bescheid, wenn du soweit bist, damit wir uns endlich auf unser Blasabenteuer stürzen können. :dozey:

Ja Cola, man sollte immer das Positive sehen. Immerhin darf ich hier noch posten. :biggrin5:

Geschrieben

Er blubbert halt.

Gott, bei mir dreht sich alles. Dreht sich die Welt wirklich so schnell? :dozey:

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:23

Und noch ein Glas! Auf euer Wohl! :emot-cheers:

Geschrieben
Wo bist du? Ich erwarte dich sehnsüchtigst.

Ich brauche dich.

Ich will dich.

Du willst es auch.

Wir beide wollen es.

Wir wollen uns.

Also?

Ich bin bereit.

Musst du dir erst Mut antrinken?

Wir haben es doch schon mal miteinander getan, wovor hast du also Angst.

Es tut auch nicht weh.

Nein, ich hab dich vergessen. Ich war mit Celinilein beschäftigt, da hab ich dich total vergessen. Sorry. Kannst du mir noch einmal vergeben? Ich werde mich auch beeilen und alsbald zu dir stoßen. Der Alkohol ist schuld! :redface:

Geschrieben

Dann zock ich halt Dark Alliance weiter. :dozey:

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 17:05

Wo finde ich den Trophäenleitfaden zu Dark Alliance? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...