Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich schau ihn mir baldmöglichst an und erkläre dir, was genau Sache ist.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Du meinst, für mich erst recht nicht.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Komm du erst mal in mein Alter, dann werden wir sehen, wer der größere Lappen ist.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ohne Scheiß jetzt? Wirklich? Von der Laderampe gefallen? Wer bekommt denn sowas hin?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wow, sowas hab ich auch noch nie erlebt und noch nie gehört. An Hermes lag es wohl ausnahmsweise nicht. Denen würde ich sowas nämlich gleich zutrauen.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat jemand schon "Ghettogangz 2 - Ultimatum" gesehen? Was für ein geiler Film. Vor allem auf Französisch.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt würde ich am liebsten gleich mit Kiss of the Dragon weitermachen. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:46 Hört hier jemand zufällig französischen Rap?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wusste gar nicht, daß nur Schwangere französischen Rap hören.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Was habt ihr Saarländer denn immer für Probleme mit den Franzosen? Das sind doch auch nur Menschen. Oder?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 So, ich werd noch ne Runde zocken. Die Felder müssen abgeerntet werden. Solange die Slim läuft, wird das ausgenutzt. Auf der PS2 läuft derzeit Baldur's Gate: Dark Alliance, aber das kennt ja ey keine Sau. Nachti! Wenn man das online im Koop zocken könnte, wäre ich sofort dabei. Ich mein, sofort nachdem ich eine Verbindung aufgebaut hab. Das wird wahrscheinlich ein Hindernis. Leider lassen unsere lieben Nachbarn hier gerne die Sau raus:dozey:Klar sind es auch nur Menschen und es gibt auch echt korrekte, die kenne ich auch. Aaaaaaaaaaaaaaaaber leider liest man hier wöchentlich von den lieben Nachbarn die besoffen randalieren, Straftaten begehen oder fahren wie die Sau. Letzteres erlebe ich selbst des öfteren. Deshalb sind die halt hier so beliebt. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:59 Hier zb. mal wieder ein Beispiel https://blaulichtreport-saarland.de/2014/10/franzose-mit-23-promille-in-grossrosseln-unterwegs/ Ach solche Probleme habt ihr also. Wir haben auch diese Probleme hier. Nur halt mit anderen netten Menschen. Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:04 Aber solche Typen gibts doch überall. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:09 Hey Zocker, konnte man Dark Alliance online zocken? Ich hab das immer mit nem Kumpel offline gezockt. Das Game ist so geil. Davon gabs ja zwei Teile, glaube ich. Und zwei Teile gabs von Champions of Norrath. Das haben wir auch gesuchtet. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:19 Zocker du bist schon gemein. Jetzt hol ich meine PS2 runter und schließe sie mal an. Mal sehen, ob sie noch funzt. Dann zock ich auch ne Runde Dark Alliance. Ich hab ja sonst nix zu zocken. Und dann auch noch um diese Uhrzeit.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Gott, das macht mich jetzt so an. Du hast mir das eingebrockt, also musst du mir auch helfen. Wie bekomme ich das Bild an mein TV? Hab jetzt alles angeschlossen aber kein Bild. Mein TV erkennt die PS2 auch nicht. Da muss man doch irgendwas machen. Irgendwie Powertaste gedrückt halten usw., oder net?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nö, hab das Kabel ohne Adapter an diese drei Buchsen angeschlossen (2x Audio-rot/weiß und 1x Video-gelb) Hab jetzt auch Bild. Nur hab ich ein seltsames Problem mit meinem Controller. Schalte die PS2 ein (ohne Disk) kommt das Hauptmenü. Oben steht Browser, darunter Systemkonfiguration. Ich drück mit dem Steuerkreuz einmal runter auf Systemkonfiguration, man sieht man auch eine Reaktion aber dann ist Ende. Da geht gar nichts. Starte die PS2 neu und es geht von vorne los. Warum reagiert der Controller nur 1x danach nicht mehr? Ich blick das nicht. Ich nehme mal einen anderen Controller. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 01:55 LOL "Browser" kann man gar nicht anwählen. Das ist nur die Überschrift!
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Jo, jetzt klappts. Bin schon im Spiel. Hab mal Champions of Norrath gestartet. Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 02:25 Du Lügner! Mich hast du auf die Idee mit Dark Alliance gebracht und selber zockst Monopoly auf der PS3! Na egal, hab jetzt auch Dark Alliance gestartet. Welche PS2 hast du eigentlich? Die Slim oder noch die Fat? Ich hab die Fat mit ner fetten Festplatte drin. Da hab ich dann meine Games drauf kopiert und spiel sie von der Festplatte ab. Hehe.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ähm...was ist nochmal ein Kompodingenskabel? Was spicht denn eigentlich gegen die PS3 und Dark Alliance? Hab ja noch die abwärtskompatible Fat da. Da müsste doch das Bild besser sein, oder? Außer mein Speicherstand spricht doch eigentlich nichts dagegen. Aber das ist eh egal, weil ich ganz neu anfangen will. Mit dem overpowerten Charakter macht es keinen Spaß. Vorheriger Post um 02:57 Post hinzugefügt um 03:32 Ach jaaa, das war ne schöne kurze PS2-Runde. Hab sie jetzt aber wieder weggepackt. Ich werd mal morgen an der PS3 probieren. Wenn ich dann noch Lust auf ein PS2-Spiel hab.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Sowas:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000P2ZYYA?cache=826372e9dbbbfd40a261af80843edad1π=SY200_QL40&qid=1413529083&sr=8-3#ref=mp_s_a_1_3 Nur halt passend für PS2. Und das ist nicht das Kabel, was bei der PS2 dabei ist? Dieses mit den rot/weiß/gelben Steckern auf der einen Seite? Das hab ich nämlich ohne diesen Scart-Adapter genommen. Ist jetzt aber eh egal. Sollte ich heute Abend noch Bock auf ein PS2 Spiel haben, werd ich es auf der PS3 zocken. Damit sollte ich doch eigentlich das bestmögliche Bild haben, oder? Vor allem aber scheinen meine PS2-Controller defekt zu sein. Das Steuerkreuz hat gestern nach oben und nach links nicht reagiert. Heute Abend endlich wieder Borderlands <3 Du Suchti! Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:49 Ohne dich fehlt uns der Anreiz. Geiler Bock! Kaum ist ne Dame hier, schreibst du auch schon. Für mich bist du aber nie da.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Das einzige Game wo ich lieber spiel als mit der Freundin was zu machen :biggrin5: Du hast ernsthafte Probleme. Da würde ich mir schon Sorgen machen. Wie kann ein Videogame wichtiger sein als die Freundin? Nee Romeo ist nicht das selbe. Beim normalen hast du einen Gelben Stecker für Video. Beim Component drei. Rot, Grün und blau. Ach ja, das kenne ich. Allerdings unter einem anderen Namen. Das nennt man doch auch irgendwas Y.....dingsbumskabel, oder net? Ich wusste aber nicht, daß es das auch für die PS2 gibt. Die PS2 hat doch son speziellen Anschluß.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Stimmt, unter diesem Namen kenne ich es. Hatte mal so ein Kabel für meinen DVD-Recorder gebraucht.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab noch nicht mal Teil 3 gezockt. Irgendwie hab ich auch auf all die Teile einer Spielreihe gar keine Lust mehr. Assassins Creed 3 und folgende, Far Cry 3 und bald Far Cry 4, Infamous 2 und Second Son, Mass Effect 3, Uncharted 3 und wahrscheinlich bald Uncharted 4, alles Games, die ich so gerne zocken wollte/wollen würde aber absolut keine Zeit dafür habe. Und mittlerweile auch keine Lust mehr. Das liegt alles an der Masse dieser Games, die ich so gerne zocken will. Scheiß Trophäen halten mich nur auf. Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem ich sagen kann "einmal durch und weg damit".
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Nimm doch einfach die Trophäen mit die du in einem Durchgang bekommen kannst und gut ist.:'> Die Trophäen, die automatisch kommen, nehme ich ja auch mit. Ich will aber auf keinen Fall in die Trophyliste schauen. Das macht für mich das ganze Spiel kaputt. Ich hab dann immer im Hinterkopf z. B. "ich muss 30 Nahkämpfe machen" und geh auch drauf ein. Ob ich will oder net. Hast du noch ein Soziales Leben außerhalb von PSN und trophie-ps3.de?? :biggrin5: Das war gemein. Alle wissen doch bereits, daß ich kein RL hab. Muss man denn jetzt noch näher drauf eingehen? Hier wurde ja gestern wieder schön über Franzosen hergezogen :-D Wer? Ich weiß von nichts. Schau mir jetzt mal GoodFellas an. Geiler Film!
Recommended Posts