Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Tja, was tut man nicht alles für Trophäen. Ich quäle mich gerade auch durch den fast höchsten SKG in Dead Nation durch. Naja, eigentlich machts mir jetzt sogar Spaß.
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Jo klar, solange ich aber noch sagen kann, es macht mir Spaß, kann es mir recht sein. Wenn es mich tierisch ankotzen würde, würde ich es auch nicht machen. Für keine Trophy. Hab mittlerweile so viele "halbfertige" Games, die wahrscheinlich sehr lange halbfertig bleiben werden. Stört mich nicht. Dead Nation gefällt mir jetzt aber. Am Anfang wars lästig, aber jetzt bin ich schon irgendwie scharf drauf. Vor allem bei den höheren Schwierigkeitsgraden wird es interessanter.
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Und kaufst und kaufst und kaufst dennoch weiter ein. Dir kann man nicht mehr helfen.
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Das erinnert mich mehr daran: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8]PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official) - YouTube[/url] Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 Ich kaufe sogar noch PS3 Spiele zu Release. Btw: Falls ich 60€ zusammen bekommen sollte, durch das sammeln hier im Forum bekommst Du GTA V (PS4) in den Sarg gelegt und nicht SH. Vor dir ist man nirgends sicher, oder?
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bato kannst du vergessen. Der scheint irgendwie verschollen zu sein.
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Wirklich? Das hab ich nicht mitbekommen. Naja gut, dann scheint er wohl einfach kein Bock mehr auf uns zu haben.
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Geht das Raiden früher etwa nicht? Ich dachte, ab Level 20 schon.
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Achso. Man ist also nicht gut genug, aber ne Mindestanforderung gibts nicht. Ihr schafft das bestimmt auch früher. Mit mir würde es mit Sicherheit klappen.
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Aha. Na dann könnt ihr mich wieder raus streichen aus dem 6er Team. Ich bin grad mal Level 10 und komm kaum noch zum zocken. Höchstens mal eine Stunde abends. Die Kleine hält mich auf Trab. Was machst du denn hier? Ich war mir sicher, daß wir ein paar Monate/Jahre nichts mehr von dir hören werden. Ab wann man starten kann weiß ich leider nicht. Aber es hält das ganze Team nur auf und macht es unnötig schwer, wenn jemand mit einem zu niedrigen Level dabei ist. Ihr schafft das schon. Ich verstehe nur nicht, warum das so begehrt ist. Bekommt man im Falle eines Sieges besondere Waffen und Ausrüstungen, die es sonst nirgends gibts?
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Das verwirrt mich jetzt umso mehr. Man sollte über Level 20 sein, um überhaupt eine Chance zu haben, kann aber nur mit diesen Dingern aufleveln, die man bei diesen Raids bekommt. Was jetzt?
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ach so ist das also? Jetzt heißt es Haaaaallo Schlosser. kannst du es überhaupt jemals irgendwem recht machen?
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Du hattest vor 4 Stunden das letzte mal hier was geschrieben. Woher sollte ich wissen das du da bist....aber HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO ROMEO Die kann man es sowieso NIE recht machen^^ Das ist irrelevant. Wenn du Namen nennst, dann musst du sie alle nennen. Und zwar ALLE, die jemals hier gepostet haben. meinen Namen kannst du aber weglassen, da er sowieso nicht nennenswert ist. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Hallo Sebastian und hi Romeo mein Lieblingsopfer im Destiny Gegnerteam. Hö? Hab ich was verpasst?
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Das heißt "wie bitte?"! :emot-raise: Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 14:58 Ich dachte, Franzosen sind höfliche Menschen. Hab ich da etwa nicht richtig aufgepasst?
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 du hast geschrieben Du wärst zu alt für Online Shooter. Darauf habe ich geschrieben das Du dann ins Gegnerteam kommst.Irgendwie muss ich meine K/D ja aufrecht erhalten. Ja das weiß ich ja noch, ich dachte aber, du hast schon gegen einen Romeo gekämpft und hast dir vorgestellt, daß ich das bin. Und immer schön draufhauen. Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:05 Seit wann sind Franzosen höflich? Ich war mir sicher, daß sie das sind.
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Kriegt man denn ne E-Mail von Spielegrotte wenn sie des Spiel verschickt haben? Ist zwar bei mir ne ganze Ecke her seit der letzten Bestellung, aber normalerweise solltest du eine Bestätigung bekommen. Kannst du denn nicht auf deren Homepage nachsehen? @ Romeo: Keine Angst, ganz wirst du mich nicht los. Manchmal schläft meine Tochter, dann schaue ich hier rein. Dein Wort in Gottest Ohr.
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ob ich auf deren HP sehen kann ob die Bestellung schon versandt wurde? Ich hab bis jetzt noch nix gefunden. Aber ich glaube Spielegrotte verschickt leider erst morgen. Ja, du kannst dich doch da anmelden und nach dem Status schauen, oder net? Ich wollte gerade selber nachschauen aber mir fallen meine Zugangsdaten nicht mehr ein. Was mach ich jetzt? Mir fällt nicht mal mehr mein Username ein. Diesen bräuchte ich, um ein neues Passwort zu bekommen.
Romeo Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Also mir reichts jetzt wirklich. Dieser Film ist eine einzige Katastrophe.
Romeo Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Haaaaaaaaaaallo Romeo Du willst mich doch nur veräppeln. Welcher Film? Dieser hier: https://www.imdb.com/title/tt0368580/?ref_=nm_flmg_act_42 Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Ich frage mich, wie das überhaupt auf meiner Verleihliste landen konnte?
Recommended Posts