Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Jo kann schon sein, das ist sicherlich der reguläre Preis. Ich meine aber, daß ich es vergünsigt für irgendwas mit 4€ gekauft hab. Im Nachhinein hätte ich aber auch die 7€ bezahlt. Das Game hat sogar ne märchenhafte Story. Macht schon fun. Wird sicherlich irgendwann kostenlos im Plus erscheinen.
Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Wird schon irgendwie schiefgehen. Hauptsache kein Schaf.
Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Jammer nicht rum! Sei ein Mann und kein Schaf! määääääääääääääääääääh
Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Btw:Das Laternen/Dunkelheitsproblem hat sich geklärt Und wie hast du das Problem gelöst? Btw. willst du denn nicht meinen Vasallen mitnehmen? Er (oder sie?) könnte dir nützlich sein. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Wieso besser? Ich dachte, es war von Anfang an klar, daß die Gemeinschaft hier nur aus Schafen besteht. Und ich Oberschaf als euer Anführer.
Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 * dass Darfst du gerne so schreiben, ich mach es nicht. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:26 So wurde mir das damals in der Schule eingetrichtert und das werde ich auch nicht mehr umlernen. Das ist halt die einzig wahre Deutsche Rechtschreibung und nicht dieser Neumodische Quatsch mit 2s:p So gehts mir auch. Bei "daß" werde ich mich auch icht anpassen aber bei anderen Sachen gehts leider nicht mehr anders.
Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Wird Zeit, dass ihr mal im 21. Jahrhundert ankommt Da will ich gar nicht hin. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:02 Genau zeig es dem Hammel, du alter Bock:cool2:Wieso geht das bei anderen sachen nicht anders? Kann man doch frei wählen:dozey: Weil es mich nur noch verwirrt. Ich muss dann immer wieder mal nachschauen. Manche Wörter musste man auch vorher schon nicht mit ß schreiben. Aus meiner Sturheit hab ich aber auch diese Begriffe mit ß geschrieben. Das war dann erst recht falsch.
Romeo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ja, das war mein größtes Problem. Ich hab einfach viel zu gerne gezockt.
Romeo Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZDu_Ff37Pcw]Dr. Alban - One love - YouTube[/url] Vorheriger Post um 03:31 Post hinzugefügt um 03:32 :love::love: Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 04:35 Juhuuuuuu, hab mir endlich die US-Version von The Last of Us bestellt. :emot-slick: Vorheriger Post um 04:35 Post hinzugefügt um 07:06 Guten Morgen! eher gute Nacht!
Romeo Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Da gibts besser vom Dr.Alban wie Sing Hallelujah oder Its My Life One Love gehört für mich neben Its my Life zu den besten Songs. Ganz besonders gefällt mir auch Hard Pan Di Drums. Ich muß am 16. zu Dr. Alban. Da sollte ich auch mal hin. Warum ist die Pflaume krumm? Ne Pflaume ist doch gar nicht krumm. Du meinst bestimmt ne Birne. ..und wie sieht es aus?Müsste ich noch auf der PS3 installiert haben, dann zocken wir mal eine paar Runden zusammen. Ach nee, Du als Grafikfetischist hast ja garantiert die PS4 Version bestellt. Selbstverständlich! Und wie gesagt, die US-Version. Da hätten wir wahrscheinlich sowieso nicht zusammen zocken können, oder doch? Nur für ein bisschen bessere Grafik ?Bei Bf4 könnte ich das verstehen da spielst du auch mit 64 Spieler und hast noch eine richtig gute Grafik kein vergleich zu der Ps3 Version 24 Spieler schlechte Grafik usw... Aber bei The Last of Us ? :emot-raise: Ich hab aber TLoU noch NIIIIIEEEEEEEEE gezockt, dann kauf ich mir doch nicht die PS3-Version, wenn ich sowieso schon ne PS4 da hab. Und außerdem hab ich doch sogar extra auf die PS4-Version gewartet. Wieso verstehst du mich nicht, WIIIIIIIIEEEESOOO? :whyyyyy: Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 15:30 Irgendwas stimmt hier im Forum nicht. Im Ü30-Thread geht in letzter Zeit nix mehr, hier geht auch nix mehr. Kann es sein, daß im Forum die Krankheit RL grassiert? Ich vermute stark. Das wäre echt schrecklich!
Romeo Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 OK, dann bin ich froh. Denn RL darf unser Leben nicht bestimmen.
Romeo Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hey Schlosser, wie war es denn nochmal mit dem Sound in Wolfenstein TNO? Es hieß doch, daß der Sound nicht so gut gelungen ist, oder? Ich zocke gerade mit dem Headset und da hört es sich eigentlich ganz gut an. Ist es da dann anders? Irgendwas hattest du doch mal gesagt.
Romeo Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn die Kleine da wäre, hättest du aber 2 Monate Zeit all deine Games zu zocken. Mach jetzt halt mal wieder mit Wolfenstein TNO weiter. Wenn es so hell ist, kann ich Dead Nation nicht zocken. Normalerweise bin ich z. Zt. da voll drin. Ich hab so schon Schwierigkeiten, die Zombies zu erkennen.
Romeo Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ich werds ihr nicht verraten. Ich schwörs.
Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich glaube, nicht nur dieses Game, sondern die ganze Reihe.
Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Laaaaaaaaaaaaangweilig....:-D Mega Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig Ich welchem Jahrhundert werde ich das wohl sagen, wenn ich zu Hause bin? Schmeißt eure Konsolen an und zockt was!
Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich bin aber nicht zuhause ich hock im Büro und "arbeite" :-P Dann kann ich es verstehen. Im Büro ist es mir auch nur langweilig. Ich werde in 10 Tagen zocken! Wenn man nur Fußball zocken kann, wird es einem natürlich langweilig. Musst halt mal auch an etwas anderem Spaß haben. Zock Skyrim weiter!
Recommended Posts