Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte ich jetzt den Bereitschaftsmodus aktiviert, könnte ich mir das jetzt gleich von hier aus runterladen und heute Abend dann sofort loszocken. Tja, shit happens. :redface:

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung was ich in FIFA15 machen muss. :dozey:

Wie greife ich an, wie hol ich den Ball sicher zurück, wie schieße ich ein Tor? Ich bin einfach nicht für dieses Game gemacht. :facepalm:

Eine Sache ist mir aber gleich aufgefallen. Die Bewegungen der Spieler sind immer noch so "hakelig/ruckelig/unsauber" wie ich es damals bei "This is Football" zuletzt gesehen hab. Liegt das jetzt nur an der Demo oder hat sich seitdem nichts geändert? Die Grafik ist für mich jetzt auch nicht der Oberhammer. Da sehen die Charaktere in Killzone SF deutlich besser aus.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:14

Gegneranzahl und Geschwindigkeit an Teil 2 anpassen und ich bestelle blind vor.

Ich auch. Wie will man das aber vorher genau wissen, nach so einem dritten Teil? Bin mal gespannt, ob überhaupt etwas in der Mache ist. Visceral arbeitet ja z. Zt. an Hardline. Was mich übrigens auch ganz heiß macht.

Geschrieben
Du zockst die FIFA Demo und Dich macht Batofiel Hardline an?

Wie hast Du es eigentlich auf meine FL geschafft?

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Du keine Ah.....

Ich hab mich ja auch reingeschmuggelt. :biggrin5:

Hallo schlosser :)

Schleimer!

Mit Kreis schießt man musst halt in die richtung zum Tor laufen und schießen . Ball abnehmen auch mit Kreis des muss aber richtig getimt sein sonst halt die Grätsche mit viereck auspacken.

Für ein Fußball Spiel ist die Grafik dinitiv gut. Mit den Bewegungen verstehe ich nun nicht ganz wann sie die Bewegungen unsauber?

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:20

Wie gesagt würdest du Streamen könnte ich dir per Headset ein paar Anweisungen geben :cool2:

Das lohnt sich bestimmt nicht mehr. Zwei Minuten testen sind für mich schon lange genug.

Die Bewegungen sind für mich nicht sauber oder natürlich. Irgendwie ruckeln die Spieler. Man könnte meinen, ich streame das Game und es werden ständig Daten nachgeladen.

Geschrieben
Swat hat einen schlechten Einfluss auf Dich:frown:

Wieso? Ich wollte selber etwas Abwechslung in mein langweiliges Leben bringen. Immer nur Skyirm oder Dead Space wird auf Dauer öde. Da dachte ich halt an Fußball. Aber FIFA15 wird es dinitiv nicht sein. Ich schau mal, ob es schon irgendein Ace Combat für die PS4 gibt oder bald erscheint. Sowas hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gezockt.

Ich hab Hunger...ich weis aber nicht was ich essen soll....hab auch nicht mehr viel da.

Brauchst du Kohle? Ich kann dir was pumpen. Hab bald sowieso mehr als genug. :cool2:

Geschrieben

Vorhin ein Tor von Dzeko kassiert und hinterher hat ein Spieler von mir die rote Karte gesehen. Das wird nix.

Des mit den Unnatürlichen Bewegungen kann ich nicht Nachvollziehen es sollte klar sein das es nicht ganz möglich ist die Bewegungen wie in echt zu Animieren aber für mich schaut es absolut "richtig" aus. Vielleicht liegt es ja nicht allgemein am Spiel vorhin hat einer im FIFA 15 Fred gepostet das es bei ihm auch geruckelt hätte und er noch ein paar andere Probleme hat wo ich bisher überhaupt nicht habe.

Das meine ich ja, irgendwie kann das nicht normal sein. Das sah in dem alten This is Football fast besser aus. Da muss irgendwas nicht ganz stimmen. Keine Ahnung.

Geschrieben
Na wenn du mir innerhalb der nächsten Stunde Bargeld (nicht markiert, nicht fortlaufend nummeriert) vorbei bringen kannst...dann kann ich mir was zum Essen bestellen. :-P

Nö, das schaffe ich nicht.

Dann zock GTA oder ein Lego-Teil oder Sleeping Dogs oder Sound Shapes oder ein NfS Teil oder TWD oder Risen oder oder oder... allesamt besser als FIFA:dozey:

Du bist doch nur neidisch, weil du keine PS4 hast :P

Das würde es erklären, aber da Du Dir diese Woche ja noch GTA V oder Destiny holen wolltest verzeihe ich Dir. Das wird ein Spaß werden.

Wann kommt denn GTA V raus? :dozey:

Geschrieben
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :dozey:

Nicht?

17.10.14: Borderlands Pre, ich erwarte Dich.

Nö, ein Borderlands kommt mir nicht mehr ins Haus. Nicht weil ich Teil 1 mega schlecht fand, sondern eher weil ich einfach genug von Borderlands hab. Da würde ich mir wohl eher ein GTA antun. :dozey:

Geschrieben

Wieso sollte ich das? Hab doch gesagt, daß ich genug von Borderlands hab. Deswegen hab ich mir nach dem ersten Teil kein Borderlands mehr angetan.

Hardline wurde auf nächstes Jahr verschoben. Ich glaub Februar (oder?).

Geschrieben
Bin neu im Forum

Der Spam-Thread für was ist der gut?

um den Beitragszähler zu erhöhen?

Schau dir mal meine Beiträge an. Was glaubst du, woher ich die hab? Hier im Spam-Thread kann man richtig gut Beiträge boosten. Und man bekommt dafür auch noch Trophäen. :drool5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:54

Irgendwie gefällt mir Velocity. :drool5:

Geschrieben

Das ist wieder so ein Spiel, da könnte ich auf die Trophäen pfeifen und auf Highscorejagd gehen. Ich bin erst in Level 2 und versuche krampfhaft einen perfekten Run zu schaffen. :biggrin5:

Gute Nacht ihr Schlafmützen. Wie kann man jetzt schon ins Bett gehen? Määäääääääääh......:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...