Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß:frown:

Hä?

In 6 Tagen kommt die FIFA 15 Demo :smile:

Demo? Gib Bescheid, sobald man sie laden kann. Würde mir das wenigstens kurz anshauen.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

Ach und.......ich bin jetzt fit wie ein Turnschuh. :emot-slick:

Geschrieben
Mache ich natürlich. Vielleicht Gefällt es dir ja so gut das du es dir gleich Vorbestellst :biggrin5:

Zu 99% wird das wohl nicht passieren. Hatte erst vor wenigen Tagen bei amazon.co.uk fünf PS4-Games im Warenkorb. Tomb Raider, Thief, Metro Redux und Diablo III. Hab dann kurz überlegt und gleich wieder alle Spiele aus dem Warenkorb genommen, da ich mir sicher bin, daß die Games mind. ein halbes Jahr im Regal stehen werden.

Bevor ich 60€ für FIFA 15 ausgebe, geb ich lieber 165€ für die o. g. fünf Spiele aus. :dozey:

Huh ?

Hä? Wir verstehen uns nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

So Kinners ab ins Bett, da Papa hat Naatschicht.

- Geschlossen bis 7:00 Uhr -

Frohes Schaffen. Bis 7 Uhr passe ich dann hier auf. :smile:

Geschrieben
Die 60€ sind es Wert für mehrere Hundert Stunden Spielspaß :dozey:

Und wieviel Stunden hätte ich wohl mit den fünf Spielen Spaß? Vor allem wenn ich an Diablo denke. Ich glaube, da könnte ich sogar den Skyrimrekord brechen. :dozey:

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:25

Hey Zocker, hab da mal ne Frage. Was würdest du einem Laien empfehlen wenn er ne Wand verputzen muss und das noch nie gemacht hat. Puma ausm Sack oder fertiger Rollputz ausm Eimer oder jemanden bestellen der sich auskennt?

Zur Info, der Laie bin ich:biggrin5:

Ich hab das schon mit 17 gemacht. So schwer ist das auch nun wieder nicht. Wenn es nur eine Wand ist, dann hau rein. :dozey:

Wieso zähle ich in deiner Auflistung 4 statt 5 Games?:emot-raise:

Metro Redux beinhaltet zwei Spiele. Metro 2033 und Metro Last Light.

Und wat willste von mir?:dozey:

Nix. :dozey:

Das sieht Dir ähnlich und da Du schon wieder Skyrin in der PS3 hast könnte das auch noch wahr werden.

Ich ahne es auch.

Geschrieben
Die Spiele kosten aber auch 105 € mehr :dozey: Diablo ist überhaupt nix für mich.

Du hast doch keine Ahnung. Wie kann man Diablo nur nicht mögen? :dozey:

ich weiß selber nicht mal, ob es mir gefallen wird. :redface::biggrin5:

Schöne Grüße von TheEnd

's Mittelfinger Smilie

Mittelfingergruß zurück! Hol mir bald BF4 und zeig ihm mal, wie man richtig BF zockt. :cool2:

Ich würde Dir ja mein Metro Redux verkaufen, aber sobald Du Diabolo hast brauchst Du die nächsten Jahre eh kein neues Spiel mehr.

Ich ahne es auch.

Genauer gesagt ist es ein Treppensockel, also 2 Wände mit ner ecke. Untendrunter ist so ne art Sandstein. Vorher muss ich aber noch den 50 Jahre oder noch älteren Putz entfernen. Altbau halt. Es wird aber denke ich drauf hinauslaufen daß ich den Puma anrühre un einfach drauflos draufklatsche. Ist am günstigsten:biggrin5:

Die Wand, die ich einst verputzt hab, war in einem Haus aus dem Jahre 1881. :biggrin5:

Ich wollte ja auch nur eine kleine Lücke schließen. Auf einmal musste die gesamte Wandfläche verputzt werden. :facepalm:

Geschrieben
Ich hab auch Sturmfrei. :cool2:

Und nach einer harten Arbeitswoche ein verdientes Wochenende. :cool2:

Wann kommen denn wieder deine Eltern? Und sind sie gefahren oder geflogen? Und was hast denn in deiner ersten Arbeitsweoche deines Lebens machen müssen? Und hat es dir auch Spaß gemacht? Und wie sind so deine Kollegen? Und wie sind die Arbeitszeiten? Und....(ich überleg mir noch was).

Geschrieben
Mehr kriegst du auch nicht beantwortet, Romeo. :cool2:

Danke. :biggrin5:

Coole Arbeitszeit, aber ich muss trotzdem um 5:30 aufstehen. Und für mich ist das keine leichte Sache. :biggrin5: Brauche sicher noch einige Wochen, bis ich mich daran gewöhne.

Ich hab vor 21 Jahren angefangen zu arbeiten. Damals musste ich auch sehr früh aufstehen, weil mein Vater früh anfangen musste. Ich als Bürohengst musste aber mitziehen, weil ich immer mit ihm mitfahren musste (wir haben in der selben Ortschaft gearbeitet). Für mich war es echt ne Qual.

Gegen Ende meiner Ausbildungszeit hab ich mein eigenes Auto bekommen. Ab da konnte ich dann endlich um 9 Uhr anfangen. Kurze Zeit später hab ich dann meine Stelle gewechselt. Mein neuer Chef (also mein heutiger Chef) wollte, daß ich wenigstens um 8 Uhr anfange. Ich hab zwar zugestimmt, aber auch das war für mich ne ordentliche Qual. Von Tag zu Tag kam ich immer später im Büro an. Immer wieder wurde ich vom Chef zurechtgestutzt. Irgendwann hat er es aber aufgegeben. Es hatte nämlich keinen Sinn. Heute fange ich nur noch um genau 9.05 Uhr an. Manchmal auch später. :biggrin5:

Ich wollte nur sagen, ich werde mich wohl nie an das frühe Aufstehen gewöhnen können. NIE!

Ich muss dich auf den rechten Weg weisen!

Soll ich dir jetzt noch einen Link schicken oder was?:dozey:Zu faul um ein bisschen rumzuschnüffeln...

Genau wie ich :cool:

Genau danach hab ich indirekt gefragt. Also mach mal.

Geschrieben

Ich fange lieber spät an und arbeite bis ind die Nacht hinein.

Naja, in letzter Zeit ist auch das nicht mehr der Fall. Ich fang jetzt lieber spät an und geh auch früher. :cool2:

Geschrieben
Ich bin froh, wenn ich einen 3er beim Lotto hab, und ihr redet von Billionen. :dozey:

800€ war mein Höchstgewinn. :cool2: Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen. :dozey: Und wenn man spielt, kann man nur verlieren. :frown:

Geschrieben

Hab ich auch schon viel zu oft gemacht.

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

Schlosser hat gesagt, ich soll ihn hier vertreten. Also, was gibts? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...