Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Swaaaaaaaaaat, aufstehen du Schlafmütze! :mad1:

Lädst du dir auch Velocity 2X für die PS4 runter? Könnte für mich auch so ne Überraschung wie Resogun werden. Ich schau es mir zumindest mal an.

Und nebenbei bemerkt, ich bin total am Arsch. :Yawn:

Geschrieben
Ja des hab ich mir auch schon gedacht. Sieht nicht Leicht aus

Bin jetzt bei Level 20

Ich frage mich warum es noch kein Unterforum zu dem Spiel gibt? :dozey:

Hast du Velocity 2X runtergeladen und hast schon Level 20 erreicht, oder wie? Oder redet ihr über etwas ganz anderes. :dozey:

Geschrieben

Und wieviel Level gibt es denn, daß du schon Level 20 erreicht hast? Vor allem aber, ist es wirklich so gut, daß du es bis Level 20 ausgehalten hast? :biggrin5:

Geschrieben
Gfallts dir also nicht oder?

Nein, das meinte ich nicht. Hab nur deine Meinung bestätigt. Scheint wohl tatsächlich nicht an die Qualität eines Resoguns ranzukommen. Aber Spaß machen könnte es mir dennoch. Werd ich bei Gelegenheit noch etwas weiter zocken.

Geschrieben
Was willst du machen Squall sie können Fußball nicht neu erfinden ;)

Hab selten so nen genialen Post von dir gelesen. Wenn ich so recht überlege, eigentlich nie.

Ist wohl war und ich spiele auch sehr gerne Fifa.

Aber wieso soll ich mich auf ein neues Fifa freuen? Es macht doch vollkommen kein Unterschied welches Fifa man zockt. :cool2:

Stimmt auch wieder. Wie man sich drauf freuen kann, ist mir auch ein Rätsel. Heißt aber nicht, daß ich FIFA kacke finde. Wie du es schon angedeutet hast, in jeder neuen Version ist immer nur Fußball drin.

Gibt es in den FIFA Spielen auch so witzige Minispiele? Ich hatte mir noch ganz am Anfang für die PS3 ein Tennisspiel gekauft. Da waren so Minispiele dabei. Die haben weit mehr Spaß gemacht, als so ein Tennisturnier. :biggrin5:

Geschrieben
Na klar gibt's besseres :lol:

61vAiqI1cfL._AA160_.jpg

Gehts noch kleiner? Kann da nix erkennen. :dozey:

Worum gehts da?

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:31

Okay nicht schlecht^^

Wie wäre es mit einem Autoreifen der Leute tötet? :J:

Rubber-2010-film-poster.jpg

Das hört sich auch toll an. Meine Film-Wunschliste wird immer länger.

Geschrieben

Hä? War das jetzt ein Kompliment oder eher eine Beleidigung? :dozey:

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Wisst ihr, was ich jetzt weiterzocke? :cool2:

Geschrieben

Ganz klar nein. Für mich auf jeden Fall nicht. Hab mir ja von Anfang an in den Kopf gesetzt, alle Fähigkeiten zu maximieren. Werd ich eher nicht schaffen, aber immerhin hab ich alle über 50 und nur sehr wenige noch nicht auf 100.

640 Stunden hinter mir und ich könnte locker noch ein paar 100 Stunden drauflegen. Hab noch so viel zu tun.

Dennoch muss ich es für ne kurze Weile weglegen. Hab noch so viel andere Games da.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...