Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 du bist der der mich hasst, spielst kurz mit mir BF3 und hörst dann wieder auf, weil du keine Lust hast:cry2:MFg rEWE der tod-bildschirm taucht auf und du musst dann L2 gedrückt halten, dann zur Wiederbelebungspille wechseln und X drücken, dann stehst du wieder auf:smile: MfG Rewe Ich weiß schon, was ich im Forum am schnellsten wiederhaben will...das automatische Zusammenfügen ja weil ich eben keine lust mehr hatte
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ja weil ich eben keine lust mehr hatte Daraufhin hab ich kurz alleine gespielt, nur verreckt und dann off gegangen...wegen dir spamme ich hier jetzt wieder:cry2: MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Daraufhin hab ich kurz alleine gespielt, nur verreckt und dann off gegangen...wegen dir spamme ich hier jetzt wieder:cry2:MfG Rewe sorry aber ich hatte echt kein bock mehr
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 sorry aber ich hatte echt kein bock mehr ist schon okay*Wuff* MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 du bist der der mich hasst, spielst kurz mit mir BF3 und hörst dann wieder auf, weil du keine Lust hast:cry2:MFg rEWE der tod-bildschirm taucht auf und du musst dann L2 gedrückt halten, dann zur Wiederbelebungspille wechseln und X drücken, dann stehst du wieder auf:smile: MfG Rewe Ich weiß schon, was ich im Forum am schnellsten wiederhaben will...das automatische Zusammenfügen oh gott danke dir ich spiele in cod und bfbc2 mit freunden immer schlechter und in ucnharted 3 immer besser
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 oh gott danke dir ich spiele in cod und bfbc2 mit freunden immer schlechter und in ucnharted 3 immer besser ich helfe, wo ich kann:smile:(Also nur in MGS-Spielen :'>) MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich helfe, wo ich kann:smile:(Also nur in MGS-Spielen :'>) MfG Rewe *schmatz* ich bin in allen spielen babo/der pro/der beste aber in mgs bin ich gaaaaaaaaaaanz weit unten
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 *schmatz*ich bin in allen spielen babo/der pro/der beste aber in mgs bin ich gaaaaaaaaaaanz weit unten Wieso gibs du mir ein Schmatzer:emot-raise: Jeder hat seine Stärken und Schwächen in Spielen, es gibt bestimmt Spiele, wo ich voll schlecht bin, wo du ganz gut bist;) MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wieso gibs du mir ein Schmatzer:emot-raise:Jeder hat seine Stärken und Schwächen in Spielen, es gibt bestimmt Spiele, wo ich voll schlecht bin, wo du ganz gut bist;) MfG Rewe ich bin übbbbbbbbbberallllllllll beste(außer mgs) schmatzer? weil ich dich liebe (hinata zitat)
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich bin übbbbbbbbbberallllllllll beste(außer mgs)schmatzer? weil ich dich liebe (hinata zitat) junge übertreibs nicht als ob du jetzt überall so gut wärst :'>
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich bin übbbbbbbbbberallllllllll beste(außer mgs)schmatzer? weil ich dich liebe (hinata zitat) D u liebst mich, jetzt würde ich machen, aber du bist doch erst 13? Dann lieber nicht MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 junge übertreibs nicht als ob du jetzt überall so gut wärst :'> ist aber so D u liebst mich, jetzt würde ich machen, aber du bist doch erst 13? Dann lieber nichtMfG Rewe ähmmm gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay? spaß,du nicht du liebst höchstens snake
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ist aber so ähmmm gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay? spaß,du nicht du liebst höchstens snake nach meiner meinung spielst du dich viel zu viel auf
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 nach meiner meinung spielst du dich viel zu viel auf :emot-smithicide:ich bin schon gut.... :frown:
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 :emot-smithicide:ich bin schon gut.... :frown: aber nicht überall was ist mit fallout ?? oder demon souls ??
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 aber nicht überall was ist mit fallout ?? oder demon souls ?? paar stunden gezockt....wer sagt das ich darin schlecht bin?demon souls?nie gespielt
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Müsst ihr euch streiten?MfG Rewe ne müssen wir nicht
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Müsst ihr euch streiten?MfG Rewe du hast recht....entschuldigung assassinchen dass ich ein pro bin Äußerst langweilig hier ... ist eig. immer so
Recommended Posts