Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gameplay Trailer?

Ich hab hier sowieso keine Boxen. Schau ich mir zu Hause an. Aber ich meine, ich kenne das schon.

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:56

Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty, das war ein Doppelpost. :emot-slick:

Geschrieben

Sollte ich mit Skyrim auch machen. Seit einer Woche wollte ich schon ein anderes Game zocken. Jetzt bin ich wahrscheinlich noch ein paar Wochen an Skyrim dran. :facepalm:

So, Mahlzeit! :mad1:

Geschrieben

Was? Habt ihr was gesagt? :dozey:

Wieviele Stunden Spielzeit hast du da denn mittlerweile auf dem Tacho?:dozey:

Zuletzt gestern Abend beim Speicherstand hab ich 630 Stunden gesehen. Ich denke, 700 Stunden werden es noch. :redface:

Geschrieben
Alter Schwede.:eek6: Bei der Stunden anzahl frag ich mich warum du Dir ne PS4 zugelegt hast:dozey:

Im Nachhinein frage ich mich das auch. :biggrin5:

Aber irgendwie glaube ich jetzt, ich werde mir wohl doch TESO holen. Wenn ich über 600 Stunden Skyrim zocken kann, dann kann ich das wohl auch mit TESO.

Geschrieben
Ist da jetzt schon was bekannt ob man da auch Monatlich etwas Bezahlen muss?

Na ich dachte, 13€ muss man löhnen, oder net? Da haben doch manche sich beschwert, weil das zu teuer sein. Ich glaube, das waren noch zuletzt 13€. Ob man jetzt schon mit dem Preis runter ist, weiß ich nicht.

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

Was ist Teso?:skep:

Oder hast du dich vertippt und es sollte Tesa heißen, da hab ich noch ein paar Rollen hier. Da kann ich Dir eine abgeben von:biggrin5:

Du weißt auch gar nichts. :dozey:

The Elder Scrolls Online

Geschrieben

Ja Matzn, meld dich einfach. Und viel Spaß in Rust. Mach für mich ne Runde Schweizer Bobbahn und das Schaukelschiff. Die ganz harten Sachen kann ich nicht. Hab zu sehr Angst davor. :frown:

Ja Cola, du alter ..... geh schlafen. Gute Nacht, du alter .....! :mad1:

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:55

Ich bin sooooooooooooo kaputt, ich könnte glatt ins Bett gehen. :dozey:

Geschrieben

Hat er dir das denn nicht gesagt, daß er permanent gesperrt ist? Mir hat er es noch am selben Tag gesagt. Ich kenne auch den genauen Grund. :P

Er schein wohl mich mehr zu mögen als dich. :prrr:

Ich frage mich, ob Ipa es vor mir erfahren hat. Das würde ich jetzt gern geklärt haben. :dozey:

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Achso du hast Ipa falsch verstanden.

Wenn TheEnd jetzt die Konsole anwirft bekommt der nen Herzinfarkt aufgrund meiner Nachricht. :dozey::D

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...