Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Nicht wegen mir. Ich war's. Wollte all eure Trophies haben, hat aber leider nicht geklappt. Stimmt tatsächlich. Gerade eben kam die Meldung von Sony: SquallRB, ein User des Forums trophies.de, hat das ganze PSN lahmgelegt. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 Dumm für den, der Pinocchio nicht kennt.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Romeo. Du hast doch auch grad Resi 4 gezockt? Warum hab ich plötzlich in den Passagen mit Ashlay die alte Panzersteuerung? Das war doch früher nicht so....oder doch?Welche "alte Panzersteuerung"? Das verstehe ich irgendwie nicht. Und vor allem, warum ausgerechnet in den Ashley-Passagen? Wenn du die Steuerung umgestellt hast, dann änderst sie sich auch nicht mitten im Spiel.Nebenbei bemerkt, ich komme wieder rein. Tja, das wars dann wohl mit den 12 Gratisgames.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Gute Frage, ich weiß es auch nicht. Bei der Entscheidungsfrage könnte es sich um die Wahl des Outfits handeln. Wobei du dafür aber erst einmal durchgezockt haben musst, oder net? Ich kann ja mal nachschauen, welche Frage sonst kommt. Kommt das also, wenn du das Game ganz neu startest?
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ja wenn auf dem System noch kein Speicherprofil angelegt ist. Du selber kannst dich nicht erinnern? Sonst frag ich mal im Resi Thread nach. Meine zu glauben das auch ashley immer normal zu steuern war... Ich bin gerade nur etwas verpeilt. Ich verstehe nicht, warum man Ashley steuern soll? Man kann sie doch nur hinterher ziehen und nur irgendwelche Anweisungen geben. Oder meinst du vielleicht die Stelle im Schloß, wo du mit ihr an den Ritterrüstungen vorbei musst? Wenn ja, auch da sollte sich an der Steuerung nichts ändern. Ansonsten aber habe ich gerade versucht, ein neues Spiel zu starten. Bei mir kommt nur die Abfrage nach dem Outfit. [Outfit A - Outfit B - Normal] <-- so sah es aus. Matzn, bist du noch ne Weile dran? Wenn du Bock hast, können wir die Koop-Sachen machen. Ich hab hier sogar ne zweite PS3 mit dem Spiel drauf. Würde uns evtl. bei den 3er oder sogar 4er Koopbereichen helfen. Sonst will uns ja keiner helfen.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 OK, mach du erst mal mit den Ohne-Sterben-Level weiter. Ich muss noch erst auf Futter warten und versuche nebenbei irgendwie in Skyrim weiterzukommen. Wenn du dann noch Zeit hast, gehen wir mal die Level durch. Und solche, die uns helfen könnten aber nie online sind, habe ich auch ein paar auf meiner Liste. Wie soll mir das jetzt helfen?
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Interessant, das wusste ich natürlich nicht. Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 @Pauli
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Gerade in nem anderen Thread gesehen, kannte ich noch nicht. Aber geil:Offline Welt (Das PSN ist wieder da) - YouTube Das fand ich damals schon so geil. Da war ich noch auf play3 angemeldet, als sich die Leute deswegen zerfleischt haben.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hey Matzn, bist du noch online? Seitdem ich mich abgemeldet hab, komme ich nicht mehr rein. Hab ich mir doch gedacht::Und was ist dein Job hier (außer dem Duke auf die Eier zu gehen)? Na dem Duke auf die Nüsse gehen. Und Han Solo hat er mit hier her geschleußt... Moment. Hallo? So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Das war ich nicht. Hätte ich nie getan. Würfelqualle Fehlerquelle
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich probiere es immer wieder aber da geht gar nichts.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Bei mir nicht. Ich war vor ein paar Stunden noch online, musste aber wegen Skyrim meine Konsole neu starten. Seitdem komme ich nicht mehr rein.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das PSN wurde wieder gehackt. Hast du das nicht mitbekommen?
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Klar habe ich den Angriff auf das PSN mitbekommen, aber nicht das es gehackt wurde. Ein DDos Angriff ist für mich kein Hack. Ich meinte aber nicht den DDoS Angriff. Ich meinte den Hack. Das PSN fällt vorerst vier Monate aus und wir bekommen danach 12 Spiele gratis.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Aber nur die Vitaspieler bekommen die Spiele Gratis:cool2: Echt jetzt? Dann brauche ich mich ja nicht weiter drauf freuen. Ich hab doch gar keine Vita.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Aber auch nur wegen Mehrfachplatin. Da gehts dir ja nicht um andere Versionen, oder? Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:23 Ich hab zusätzlich nen US- und AT-Account. Das reicht mir.
Romeo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Geht das PSN auf beiden Konsolen wieder oder bekommen wir vier Monate später doch 12 Spiele geschenkt?
Romeo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Geld oder eine Entschuldigung habe ich von Sony damals nicht bekommen. Meine Kreditkartenfirma hat mir aber mein Geld zurück gebucht und die Karte getauscht. Welches Geld? Meine KK-Daten waren auch weg. Ich hab aber kein Geld bekommen. Bei Little Big Planet komme ich zur Zeit gut voran.Wo ist Romeo? Gerade eben hab ich ihn zu Hause gesehen. Er hatte heute seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und ist froh, endlich wieder zu Hause zu sein. Das funktioniert nicht wirklich. Ich müsste 38 Freunde löschen damit ich eingeladen werden kann. GTA IV vorläufig wieder auf Eis gelegt und GTA Chinatown Wars (PSP) erneut gekauft. Keine Trophys, kein Stress. Du könntest mal mit deinen 50 Accounts mein LBP-Level und mich als Autor herzen. Dann hätte ich da schon fast Platin.
Romeo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich stelle mich aber auch gerade wieder dämlich an. Dieser Ninja Abschnitt, wo man im letzten Level mit dem Zeppelin fliegen muss- super einfach das Level- ich kratze andauernd ab.Durch absolute Dummheiten. Oh man, ich bin nicht konzentriert genug. Ich kann dir auch sagen, was dein Problem ist. Du willst da schnell durch und kannst es nicht mehr sehen. Du musst aber Ruhe bewahren. Lieber 1x 10 Minuten länger brauchen, als 5x unnötig spielen. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:07 Das was mir gestohlen wurde. Und was hat das mit dem PSN-Hack zu tun?
Romeo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ja Matzn, mach jetzt Pause. Nachher machen wir dann gemeinsam weiter. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:19 Sony hatte als einziger meine Kreditkarten Daten und mich informiert das meine Daten eventuell vom Hack betroffen sind. Versteh ich immer noch nicht. Ist dir damals nach dem Hack Geld abhanden gekommen? Ich dachte, du sprichst von dem Geld, was dir erst vor wenigen Wochen irgendjemand geklaut hat und dadurch deine KK gesperrt wurde.
Romeo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Dir ist also Damenbesuch wichtiger? Du Schuft, was hab ich mit dir alles duchgemacht!
Recommended Posts