Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Nö, das nicht. Hab eher an RE5 Versus gedacht. Was fehlt uns denn in LBP? Das sollten wir auch mal langsam zu Ende bringen. Und ich hatte mal versucht ein H4H-Level von dir zu kopieren. Hab aber nicht hinbekommen. Swat, wie hat dir die Story gefallen?
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Achso. Ich wusste nicht, daß das für dich ein so großes Wort ist. Sorry! :emot-worship:
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Also ich habe jetzt Zeit.Wenn wir LBP zocken wollen, dann lass es uns endlich tun. Ohne Umschweife. JETZT hab ich aber leider keine Zeit. Meine Frau richtet sich schon, weil wir zum Chinesen wollen. Ich hatte eher an heute Spätabend und, wie gesagt, an RE5 gedacht. Evtl. wollten wir mit TheEnd den Versus angehen. Sofern er Zeit hat. Falls ihr es noch nicht gehört habt. Amazon hat den Mindestbestellwert erhöht, statt ab 20 € ist die Bestellung erst ab 29 € Versandkostenfrei. Bücher bleiben Versandkostenfrei.https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/amazon-liefert-erst-ab-29-euro-gratis-13094772.html Jo, hab ich gestern auch schon gelesen. Man kann aber wohl einfach noch ein Buch für paar Cent mitbestellen, um die Versandkosten zu umgehen.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ist mir auch recht.Hab erst morgen um 13 Uhr "Anpfiff" und könnte mitmachen, wenn ich heute abend nicht gebunden bin. Ich geb dir dann später Bescheid, wenn wir einen 4er-Modus zu dritt machen wollen/können. Falls TheEnd gar keine Zeit oder Lust haben sollte, können wir uns überlegen, was wir machen wollen. 2er-Modus RE5 oder LBP. Und was soll ich mit einem Buch machen? Wegwerfen, verbrennen oder noch besser irgendeinem armen Schlucker auf der Straße schenken? Ich sagte doch, man soll nach einem Buch für paar Cent schauen, um paar Euro zu sparen. Klingelts?
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich brauch kein Prime und der erhöhte Mindestbestellwert stört mich auch nicht. Dann bestell ich halt für mind. 29€.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich fand Civ Rev auch kacke. Das war einfach zu primitiv. Nicht so komplex wie auf dem PC. Die PS1-Version hatte mir aber sehr viel Spaß gemacht. Und ich finde auch, daß einige richtig tolle Games für die PS4 erscheinen werden. Ich spiele z. Zt. sogar mit dem Gedanken, deswegen meine PS3-Spiele von heute auf morgen wegzulegen und mich nur noch auf die PS4-Games zu konzentrieren. Auch wenn einige sehr gute Titel dabei sind, die ich noch nie im Laufwerk hatte. Ich fürchte aber, daß ich irgendwann mit den PS4-Titeln auch nicht mehr nachkomme.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen.Ich gebe dir Brief und Siegel, daß du auf so einem "Top-Laptop" Fallout 4 nicht mal zum Laufen bringen wirst. So ein "Top-Laptop" hatte sich ein Kumpel von mir auch schon gekauft. Ich glaub, ne Woche später hat er das Teil wieder zurückgebracht, weil es einfach nur zu lahm war.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 CDs werden von der PS4 nicht mehr erkannt oder? Ich glaube nicht. Probiers aber aus und gib mir Bescheid.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Da gibt es wohl nur eine Lösung: KlonenEin Romeo der PS3 zockt und ein Romeo der PS4 zockt. So kannst du beide abarbeiten:biggrin5: Aber ich befürchte daß das Forum keine 2 Romeos kompensieren kann:dozey: Ich glaub, du willst das Forum sprengen. Meiner war Top und ich konnte 20 Browsergammes gleichzeitig laufen lassen.Civ 5 war auch kein Problem. 500 Euro war ein Schnäppchen mit Windows 7 2012, außerdem hatte der 8GB Ram. Ich war sehr zufrieden. Wenn du auf so einem Notebook Civ5 gezockt hast, dann wars in der Tat ein Schnäppchen. Das ist aber nicht die Regel. Wie gesagt, mein Kumpel wollte auch ein Notebook, womit er NUR surfen konnte. Hat sich dann auch etwas sehr günstiges ausgesucht. Das war ihm dannn aber doch zu langsam. Ne reine Stotterorgie.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich habe ein Handy in der Hand. Hey Matzn, bist du über Skype erreichbar? Du bist ständig on. Jo, wir dann zeitexklusiv zu PS4 Release verweigert und für nen Zwanni aus der Wühlkiste mitgenommen.6 Monate nach (xbox) Release zahle ich keinen Vollpreis mehr. Ganz genau! So würde ich es dann auch machen.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich finds auch unbequem. Aber wenn ich meine älteren Games, die ich schon 1000x gezockt habe, zocken und nebenher mit euch chatten darf, dann finde ich das wiederum angenehm.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ne CDs gehen leider nicht. gibts denn ne andere Möglichkeit Musik drauf zu tuen? Per Stick? Nein, bis jetzt wohl noch nicht. Darüber regen sich doch die Leute im PS4 Thread auf. Aber du hast ja zum Glück noch ne PS3.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Kann man also nicht den Laptop/PC mit der PS4 verbinden? Auch noch nicht. Darüber regen sich die Leute im PS4-Thread auch auf.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Jup, ich glaub, so ist es. Darüber regen sich doch die Leute so sehr auf. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:58 Hey Leute, kann mir einer sagen, wie ich in RE5 die Leute abweisen oder rauswerfen kann?
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Boostsession? Ich booste doch gar nicht. Ich warte. Und genau in dieser Zeit zocke ich einfach just for fun die Story nochmal. Aber da kommen manchmal irgendwelche Clowns, die mir auf die Nüsse gehen.
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Gerade eben einer gejoint mit dem Granatwerfer und unendlich Muni. Wie geht denn das? Dann deckt er damit die ganze Gegend ein. Ich bekomme auch ständig diese goldenen Eier von denen. Irgendwie können sie sich damit heilen und gleichzeitig als Handgranate nutzen. Das Game ist total verhunzt.
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ich hab mir sowas ähnliches schon gedacht und hab die Dinger gleich wieder verkauft oder zurückgegeben.
Recommended Posts