Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Hallo? Mir wäre aber in keinsterweise geholfen. Ihr bleibt schön wo ihr seid! ICH hab gesprochen!
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ach im MP kämpft man gegen die KI? Na das könnte mir auch gefallen.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Schwerer als gegen echte Gamer kann es aber niemals sein. Zumindest für mich nicht.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Schön! Und was machen wir heute den ganzen Tag?
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ich hab mir soeben doch einen neuen Fernseher bestellt. Wie kannst du nur? Das kannst du dir doch gar nicht leisten. Oder hast du auch so viel Urlaubsgeld bekommen?
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Sobald die Trilogie für die PS4 erscheint. Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:48 Falls jemand irgendwas braucht, ich verkaufe jetzt meine ganzen Sachen. Hab viele nützliche Sachen da. Richtig edles Zeug wie Ebenerzwaffen und -rüstungen, Zwergenwaffen und -rüstungen, Vulkanglaswaffen und -rüstungen u. v. m. Ihr hier im Spam-Thread bekommt auch 20% Rabatt.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Na du bist mir einer. Bei so einem Prachtstück hätte ich es mir natürlich auch paarmal hin und her überlegen müssen. Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit!!!
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 10 € für alles? Sei nicht so gierig. Wir sind hier nicht auf einem Bazar. Ha!Also ich weiß noch nicht ob du dafür bereit bist oh großer noobzockerkönig Kein KI-Gegner stellt für mich eine ernste Bedrohung dar! Nicht ein einziger! Ich hab aber gegen hin- und herzappelnde MP-Gamer, die ganz offensichtlich auf Droge sind, ernsthafte Probleme.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Na klar kann man das. Das Game ist aber für die PS4 noch nicht einmal angekündigt.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Wenn ich....heimlich....streamen würde, könntest du das sogar.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Nö! Du könntest sogar ohne eine PS4 zuschauen. Wenn ich über Twitch streame, gehst du auf die Homepage und suchst nach meinem Stream.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Na toll, Stromausfall mitten in einem schweren Kampf.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Sei doch froh Bin ich auch, aber nur, weil nach dem Neustart Skyrim wieder etwas stabiler läuft. Haha cool ^^ Dann schaue ich dir immer zu wenn du streamst...hehe...Du kennst Twitch? Ja, seit der PS4. Ich kann zaubern, ich kann machen daß die Luft riecht.... Keine Ahnung, wer dir das gesagt hat, aber das ist kein Zauber oder keine Magie. Das nennt man einfach nur furzen.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Warum sollte ich nicht? Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Hätte mich auch gewundert...^^ Aber youtube kennst du schon? YouTube? Das ist doch ne Marmelade, oder net? Wie der Name schon andeutet, aus der"Tube".
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Gebogene Bildschirme? Oh Gott, ich leb tatsächlich hinterm Mond. Von sowas hab ich noch nie gehört.
Romeo Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Nr. 1 - 3 sind wirklich die besten Szenen. Wenn du den "Profi" fragst, gehört das dazu. Im Fußball muss man anscheinend so hinterfotzig sein. Von FairPlay keine Spur. Deswegen hasse ich den Fußball zwar nicht, ich hasse aber solche Sachen im Fußball. Wenn man sich irgendwie zum Sieg mogelt.
Recommended Posts