Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Kennt jemand von euch gute Bücher zum Üben für Einsteiger in C und/oder C++ ? Meinst du vielleicht solche?
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Das wäre dann sein zweiter Lohn, oder? Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Das sowieso. Wirds eig. auch ein PS4 GTA V Bundle geben? Dann würde ich evtl. darauf warten. Ich würde darauf warten. Das wird es bestimmt geben.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Könnte sogar passieren, nur wird es dinitiv keine 60€ Investition werden. Bei 30€ müsste ich sogar schwer überlegen und bei 20€ würde ich in Gottes Namen in den sauren Apfel beißen. Also wird es noch ne Weile dauern. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Das Game hat doch sowieso deutschen Untertitel, oder? Dann könnte ich es evtl. über UK etwas billiger bekommen.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Maximal 10 Std. wenn man das sammeln weglässt.(Gilt nicht für Colafreak und Romeo, die brauchen 18-20 Std.) Das war wieder so ne typische Schlosser-Aussage! Was soll das denn heißen "wenn man das Sammeln weglässt"? Wie spielt ihr denn eure Spiele? Schnell durchzocken, gar nicht nach links und rechts schauen, nichts lesen und Videosequenzen wegklicken, oder wie? Na klar brauche ich dann viel länger. Ich genieße meine Games ja auch von Anfang bis Ende in vollen Zügen. Warum sollte ich es denn auch eilig haben? Nur weil noch mehr nachkommen, sollte ich mich beeilen? Nö, ganz bestimmt nicht! Ich bin stolzer Noobzocker. Ich verstand die ganze Diskussion um die ach so kurze Spiellänge der Games sowieso nie. Aber wenn tatsächlich alle so spielen, wie du es angedeutet hast, versteh ich es doch. OCV hat es im Resi 4 Thread auch schon gesagt, er würde an vielen Gegnern einfach vorbeilaufen. Ähm......hallo? Dann lässt man das Game doch gleich ganz weg, wenn man es schon nicht richtig spielen will. Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Wir sind ja auch Noobzocker, die höchste Stufe der Evolution:cool2: So siehts aus!
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Och nö nicht schon wieder Sammelgegenstände Bisher war ich erst in einem Grab. Du jetzt auch noch. Alter, informiert ihr euch über die ganzen Games gar nicht, oder wa? Tomb Raider ohne Sammelsachen wäre ja genauso, wie CoD ohne Schusswaffen.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich hab hier auch einen ordentlichen Turm, lasse mich aber dennoch nicht unter Druck setzen. Ich lasse mir alle Zeit der Welt. Ich geb doch mein schwer verdientes Geld nicht aus, nur um die Games durchzurotzen.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 So ähnlich gehts mir,ich spiele meist nur 3/4h und lege das Game dann weg...Und kaufe dann neue^^ Oh Gott, wenn ich sowas schon lese. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 <-- ich hab immer noch Kopfschmerzen.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Die machen alle keinen Spaß mehr... Noch so ein blöder Spruch. Dann kauf dir halt Games, die dir Spaß machen. Du hast doch internet. Schau dir ein paar Gameplayvideos an, lies dir Vorabberichte durch, informiere dich, bevor du dir ein Spiel kaufst. DU erst recht, schließlich verdienst du ja kein Geld. Ich hab Geld wie Dreck, ich kann mir fehlkäufe leisten. Das war ja auch nur meine Theorie bzw. Meinung;)Verkaufst du deine gespielten Games? Da gibt es ja auch leute die die durchnudeln und verkaufen. Das geht dann nicht so sehr auf den Geldbeutel. Ich verkaufe keines, hab aber in meinem Turm einige Fehlkäufe die ich nur anzockte und wohl nie wieder zocke. Die werden auch nicht verkauft. Es gab auch eine Zeit wo ich jedes schnäppchen mitgenommen habe, ohne mich vorher zu informieren. Mittlerweile kann ich beim Games gucken auch ohne zu kaufen aus dem Laden gehen:biggrin5: Wenn mich ein Game packt, wird es aber bis zum geht nicht mehr gesuchtet und genossen:cool2: Ich verkaufe NIEMALS meine Games. Hab selbst nocht meine PS1- und PS2-Games alle da. Ich kaufe mir keine Games, um sie durchzurotzen und anschließend wieder zu verkaufen. Für mich ist das eine Leidenschaft. Wie Briefmarken sammeln. Ich sammle halt Videogames.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Nein, aber ich hab ein Problem damit, daß du noch nie ein Tomb Raider gezockt hast. Wie kann man nur?
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich sammel auch auch, wenn es keine "Sammeltrophys" gibt. Warum muss ich für das Sammeln immer mit ner Trophy belohnt werden und warum muss man Dinge sammeln, nur wenn es ne Trophy dafür gibt? Wie schon angedeutet, meine erste Runde in fast jedem Spiel ist sowieso die längste Runde. Da suche ich, bin neugierig, sammle ich, lese ich, rede mit den Leuten, beobachte oder gar bewundere die Gegend u. v. m.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Thema verfehlt, setzen 6. Lies meinen Beitrag nochmal. Indem du "Sammeltrophys" erwähnt hast, war mir schon klar, worum es geht. Dumm ja, aber dumm und dämlich bin ich nicht.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Bei Uncharted 3 gibt es für die Schätze nichts als eine Trophy. Meinst Du wirklich ich würde mich da beim ersten Durchgang lange mit den Schätzen aufhalten? Was ich gefunden habe wurde mitgenommen, extra gesucht habe ich da nichts. Da wollte ich auch wissen wie die Story weitergeht, suchen konnte ich auch im darauffolgenden Durchgang.Falls das zuviel Text war: Ich halte mich nicht an uninteressantem Sammelschxxssdxeck auf der mir im Spiel nichts bringt wenn ich die wissen will wie die Story weitergeht. Und ich wollte dir klarmachen, daß ich mich auch mit Sammelschxxssdxeck aufhalte, ob es mir im Spiel etwas bringt oder nicht. Oder ob es ne Trophy dafür gibt oder nicht. So kommt bei mir auch die doppelt oder dreifach so lange Spielzeit zustande.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hab ich doch auch. Sonst würde ich es doch nicht tun.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich bin froh, daß ich nicht deine Probleme hab.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Vor allem, seit der ach so arme Rewe "rausgemobbt" (<-- deiner Meinung nach) wurde, stimmts? Denn ung. seit der Zeit bist du immer seltener hier. Was du aber nicht erkennen kannst ist, daß sich hier im Grunde nichts geändert hat. Immer noch die gleiche Grütze, wie schon vorher und wie schon im alten Spam-Thread.
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Nö, ich war noch lange nach Rewe hier. Und noch öfter vor Rewe's Zeiten.Der Spam-Thread ist einfach verkommen Nö, du warst zwar danach hier und bist es auch jetzt immer noch, aber lange nicht mehr so oft, wie du es vorher warst. Und wenn du mal kurz reingeschaut hast, hast du ganz dezent deine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Am Spam-Thread hat sich nichts verändert. Genauso nivealos, wie es auch schon früher war. Warum sonst bin ich denn hergekommen? Aber behalte ruhig dein kleines Geheimnis für dich. Ich werds auch keinem verraten.
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 <-- wollte nur mal wieder frischen Wind mit meiner Laune bringen
Recommended Posts