Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Achso. Naja, ich hatte es ja schon einmal erwähnt, ich seh halt so aus. Da kann ich nichts dafür. Hat also nichts mit dir zu tun. :dozey:

Geschrieben

Bist halt einfach ein Angsthase. :P

Ich bin da jetzt endlich durch und ich hoffe, ich fang irgendwann nicht schon wieder damit an. Auch keine PS4-Version. :dozey:

Geschrieben
Wieso nicht getraut? Resi 4 war doch ein ordentliches Spiel.

Er hat mit Zombies schon immer Probleme gehabt. Sobald er welche sieht, verdrückt er sich. Deswegen dauert es auch immer ne ganze Weile, bis er sich an mich gewöhnt hat, wenn wir uns mal irgendwo treffen. :frown:

Geschrieben

Du hast wohl WWZ noch nicht gesehen. :dozey:

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:54

ok, mit dem zweiten Teil deines Posts hast du bestimmt das gemeint....

Geschrieben
Jup, WWZ fand ich auch ziemlich bescheiden.

Wer ist generell auf die Idee gekommen, dass Zombies mit ihren kaum noch vorhandenen Muskeln plötzlich Sprintolympiasieger sind?

Ach komm, ihr mit eurem Realismus. Ihr schaut euch einen Zombiefilm an und verlangt, daß er realistisch sein soll. Ähm.....hallo? :dozey:

WWZ ist der beste Zombiefilm, den ich bisher gesehen hab. Und ich hab nicht wenige gesehen. :cool2:

Geschrieben

Das Remake von Dawn of the Dead fand ich auch gut und Zombieland war lustig. Als ernsten Zombiefilm seh ich den aber nicht an.

In WWZ war für mich gerade die Schnelligkeit der Zombies furchteinflößend. Da war nichts mit einfach weglaufen. Wie es zu dieser Schnelligkeit gekommen ist, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Warum auch? Zombies gibt es nicht, also kann man mit Ihnen machen, was man will. Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit an ihren Füßen Raketen entwickelt. Lass doch einfach deiner Fantasie freien Lauf.

Geschrieben
Die Zombies im Spiel auf der Insel sind auch schnell...
..schnell tot, ich glaube ich joine Dir die Tage mal. :D

*hust* ich auch *hust*

Lade mir gerade Tomb Raider runter

Welche Version? Für die PS4?

Das die so schnell waren war doch der Müll an dem Film. Zombies sind nunmal nicht so schnell und türmen sich auch nicht soooooo mega zusammen.

Ja klar, träum weiter. Wenn ihr euch so drauf festgebissen habt, daß Zombies Lahmärsche sind, dann ist der Film natürlich nichts. :dozey: (<-- ich hab nichts gegen dich, seh nur so aus. :dozey:)

Ich bin aber jemand, der mit der Zeit geht. Ich bin dafür, daß sich Zombies auch wandeln dürfen. Vielleicht fahren sie im nächsten Zombiefilm auch schon Fahrzeuge oder können auf den Mond fliegen. Das wäre doch was. :cool2:

Geschrieben
Ich bin am Freitag auf der Gamescom. :)

Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. :smile:

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Nö PS3 gab es ja über PS + Kostenlos

Achso.

Nö, wenn es davon schon ne PS4-Version gibt, hol ich mir doch nicht die PS3-Version. :dozey:

Geschrieben
:cool2:

Ich werd wohl selbst breit dahingehen. :xd::'>

Ich werde gezwungen irgendein Kostüm anzuziehen, die die 2 Weiber zurzeit für mich machen. Und ich weiß nicht mal was das sein wird. :dozey:

Am Ende lauf ich eh als Barbie dort rum...

Geil! Du musst dann unbedingt Bilder machen und hier posten. :biggrin5:

Wenn ich aber die PS3 Version Kostenlos bekommen hab dann kaufe ich mir mitsicherheit keine andere Version die minimal besser ist! :dozey:

Ich schon! :cool2:

Du gehst im Ernst zur Gamescom des macht doch dein Schwaches Herz nicht mehr mit :frown:

Genau deswegen geh ich auch nicht. :frown:

Geschrieben
Musst du uns so vollquatschen? Wie soll ich denn da mit dem lesen nachkommen?:dozey:

Kannst du etwas gegen meine Müdigkeit machen? Ich will nicht ins Bett gehen. :frown:

Weiß einer wo es noch günstig Gamescom Tickets gibt?Am besten für den 1 Tag oder Samstag

Du darfst da eh nicht alleine hin, also lass es doch einfach. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...