Romeo Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hey, ihr baut mich ja richtig auf hier. Super!
Romeo Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Romeo diesmal habe ich es genau gemacht wie du gesagt hast und es wurden die letzten 15 Min nicht aufgenommen was soll des? Wieso nicht? Bei manchen klappt es wohl nicht. Ich bin aber immer noch der Meinung, daß ihr es einfach nicht richtig macht. Romeo du willst doch nicht ernsthaft so was machen? Boosten ist ja schon blöd genug. Aber dann noch sowas Zeitintensives? Und Stupides? Dann lieber 26h resi4... Doch, ich hatte es ernsthaft vor. Eigentlich wollte ich dich noch fragen. Ist ja nicht so, daß wir es durchziehen müssen. Sobald alle es begrffen hab, was wir fürn Rotz wir uns da antun, werden wir uns sicherlich schnell wieder anders entscheiden. Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:57 Swat, wenn du 1x Share gedrückt hast, was machst du dann?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Quatsch, so hab ich es dir nicht gesagt. Steht doch unten, daß Kreis beenden (od. abbrechen) ist. Aber ich merke jetzt erst, daß ich etwas vergessen hab. Ups! Wenn du 1x Share drückst, kommst du ja in ein Menü mit drei Optionen. Ganz links müsste Video hochladen sein. Da musst du auf jeden Fall noch draufklicken, ob du das Video hochladen willst oder nicht. Denn erst dann wird das Video gespeichert. Das siehst du dann rechts oben (nach dem gestrigen Update wahrscheinlich links unten). Wenn dann die Auswahl mit Facebook kommt, kannst du wieder rausgehen (also abbrechen). Aber warum probierst du es vorher nicht einfach aus, bevor du so eine Szene verpasst?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ja, aber probiers nochmal aus, bevor du wieder enttäuscht wirst. Was ich dir gerade erklärt habe, ist nur ne vage Vermutung.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hat es auch nicht. Das hab ich schon immer gesagt. Vieleicht werden wir aber dennoch Spaß haben. Ich werde ganz sicher nicht mit irgendwelchen trophysüchtigen Typen boosten, die streng nach einem Zeitplan zocken wollen. Wir werden das just for fun angehen. Darauf bestehe ich. Mit dem einen Kollegen hab ich schon ein paar andere Games "geboostet". Das war aber mehr quatschen und Scheiße bauen. So macht es mir auch Spaß.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Morgen:smile:Schon wieder nur 4 Stunden geschlafen:cry2: Aber dafür die Story vom Beyond beendet. Was für ein schönes Game, hat mir einigemale ne Gänsehaut beschert. Ich auch nur vier Stunden. Wo soll das nur mit uns enden? Wir sind einfach Suchtis. Guten Morgen, auch wenn nie wer grüßt ^^ Jammer nicht rum. Gehöre halt nicht zur netten Sorte.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Was denn? Ich tue so, als ob ich nett bin, bin es aber nicht? Willst es lieber so haben? OK! Hey LiFe, ich finde, du bist so ein netter Typ. Ich kann dich so gut leiden.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Das will ich auch für dich hoffen :emot-argh::biggrin5: Hallo? Das war doch gelogen. Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 11:59 Hast du dir denn jetzt Destiny vorbestellt? Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:00 Ja, brutale Provokationen sind mein Spezialgebiet. Bin in meiner Firma auch als Guten-Morgen-Mann bekannt. Wenn ich komme verstecken sich alle unter ihren Tischen Soooo böse bist du also?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Na warte du Lümmel, wenn ich dich finde :'>Nein warum sollte ich Vorbestellen? Na ich dachte, nach der Beta willst du das Game unbedingt haben. Etwa doch nicht?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Achso, du holst es dir am Releasetag direkt im Laden? Iiiiiih, das ist ja total oldschool.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Wer sagt, dass ich es am Releasetag kaufe? :emot-w00t: Ich seh schon, wir verstehen uns einfach nicht. Ich weiß wo es bei mir endet. Heute Abend um 20 Uhr lieg ich im Bett und penne:: Das glaube ich bei mir eher weniger. Mal schaun, ob ich um 12 schon ins Bett falle oder ob ich es wieder bis 4 durchziehen kann.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Schlosser, was für eine Hiobsbotschaft meinst du? Ich hab im Ü30-Thread nebenbei etwas aufgeschanppt und den Destiny-Thread verfolge ich auch nicht die ganze Zeit.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ja ok, und was genau ist das Problem daran? Daß man keine sechs Leute zusammentrommeln kann?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich denke dieser Bosskampf, den wir letztens hatten, oder net? Oder halt besondere Matches. Sowas stelle ich mir vor.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hast Du am zweitem Montag im September Morgens um 00:10h Zeit Destiny mit mir zu zocken und bringst noch 4 andere Freunde mit? Alternativ könnte ich an dem Tag auch morgens ab 10:00h.Ähnlich wie Strikes nur das Raid bis zu 2 Stunden dauern können und extrem schwer sein sollen. Ich hab dich schon verstanden. Wollte ja nur wissen, ob das das Hauptproblem ist oder ob noch etwas anderes dahinter steckt. Und was genau ist ein Strike? Gibts dafür keine deutschen Begriffe?
Recommended Posts