Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kannst du mit 500MB freiem Speicher überhaupt zocken? Da darfst dich ja gar nicht mehr wundern, wenn alles nur noch ruckelt oder in Zeitlupe abgeht. :dozey:

Ich weiß nicht, wieviel Platz man dafür braucht. Bin mir aber sicher, daß 500MB nicht ausreichen werden. :biggrin5:

Geschrieben
3,3 GB? Die haben doch ein Ei am wandern. Soviel Platz bekomme ich niemals freigeschaufelt.

Was sind schon 3.3GB? Und wieso nicht? Ein aktuelles Spiel runterlöschen und du hast schon 10GB mehr Platz. :dozey:

Was für ne Festplatte hast du denn? Ne 40er? :biggrin5:

Geschrieben

Oh ja, Darksiders fand ich auch ganz gut. Hab mit der Reihe angefangen, in der Hoffnung, daß ich auch wirklich alle vier Teile zocken darf. Als Noobzocker hat mich die Story um die vier Reiter wahnsinnig interessiert. Jetzt gibt es leider ne Geschichte um nur zwei Reiter. :frown:

Resi 4 hab ich zwar gestern Morgen durchgezockt, gleich danach hatte ich aber die Schnapsidee, einen Speedrun mit dieser Laserkanone zu machen. Ich will unbedingt den Profi-Modus in 20 Stunden schaffen. Meine 26 Stunden fand ich im Nachhinein auch etwas peinlich. :redface:

Ich hab es auch langsam satt, immer der Noobzocker des Forums zu sein. Deswegen auch mein Wunsch, die gesamte Story in 20 Stunden zu zocken. Vielleicht respektiert man mich dann endlich. :cool2:

Geschrieben

müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeee

Bin mal gespannt, ob ich es heute auch so lange aushalte. Jeden Tag um 4 ins Bett zu gehen, bringt mich noch um. :dozey:

Geschrieben

Das ist doch echt Humbug. Amazon.com darf Wolfenstein TNO nach Deutschland verschicken, The Last of Us aber nicht. Was ist denn das für ein Müll? :banghead:

Du musst nicht immer alles ernst nehmen was ich schreib :-D

Tue ich doch auch nicht. Nie! :dozey:

:biggrin5:

Was ist? Zähne geputzt? :dozey:

Hatte heute wieder nur vier Stunden Schlaf. Muckt also nicht so auf hier. :dozey:

Geschrieben
Hör auf zu weinen, es ist völlig unkompliziert bei videogamesplus.ca zu bestellen und da passiert auch nichts.

Alternativ im PSN US-Store kaufen, aber das will der Herr ja auch nicht weil er dann keine Disc hat.

Das nicht unbedingt. Im Nachhinein bin ich echt froh, daß ich Wolfenstein TNO doch nicht über den Store gekauft hab. Wenn ich sehe, wie man im allg. Thread zu TLoU wegen der Downloadzeit rumjammert, vergeht mir die Lust am Spiel. Hab es ja selber letztens an der Destiny-Beta auch gesehen. Wenn ich schon bei 13GB so lange warten muss, wie wird es dann bei 50GB sein? :dozey:

Was ist? hat es Dir die Sprache verschlagen du Schaf? mähhhhhhhhhhh:dozey:

määääääähhh :dozey:

Geschrieben
Ich glaub er weiß einfach nicht was richtige Action bedeutet denn der Spam-Thread besteht nur aus Action!

Apropos Action. Was ist denn nun mit der Boosttruppe, die der TheEnd zusammenstellen wollte? Hat der feine Herr sich aber sauber abgeseilt, wa? :dozey:

Geschrieben
Woher soll ich denn des wissen? :dozey:

Du weißt doch sonst immer alles. :dozey:

Du kannst ihn hier und im PSN anschreiben.

Viel Spaß beim Versus Mode. :)

Der soll die Truppe endlich zusammenstellen. Er hatte zuletzt gemeint, wir seien mit dir schon zu dritt. :dozey:

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

Muss man da eigentlich zu viert sein und kann man auch gezielt zusammen zocken? Oder ist das ne Glückssache? Bei nem anderen Capcom Game wars ne Glückssache.

Geschrieben
Man kann gezielt zusammen spielen und ich bin garantiert nicht dabei.

Meine 100% habe ich nur einem Bekannten zuliebe erspielt weil er sie wollte. Nochmal tue ich mir das garantiert nicht an.

Bei Destiny kann ich Dir aber gerne helfen, allerdings auch nicht vier Jahre nach Release.

Woher weißt du, daß es bei mir vier Jahre dauern wird? Das kommt nämlich gut hin. :biggrin5:

Hatte schlechte starts die den run versaut haben, und einige bugs wie missionen ruiniert haben Q_Q

Naja nach ner weile fürs erste aufgegeben :D neue runs später :P

Tja, es kann nicht immer rundlaufen. :biggrin5:

Geschrieben
Wer RE5 Versus nach mir spielt ist lebt hinter dem Mond. Ich war ja schon spät damit an, aber Ihr toppt das sogar noch.

Destiny spiele ich wie CoD oder BF zu Release oder gar nicht. Nach einem Jahr hat man es dort als Anfänger mMn schwer.

Ich leb doch sowieso hinterm Mond. :dozey: Ich hab selten ein Spiel zum Release im Laufwerk. Zuletzt hab ich mir Wolfenstein TNO geholt. Und as mit ner Woche Verspätung. Davor DS3. Ich habs nicht eilig und der Turm wird bei mir auch nicht kleiner.

Wie lange dauert denn eigentlich der Versus? Ist das eher zeitintesiv oder einfach nur Rotz?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...