Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hätte ich aber gleich gewusst, wie man die dritte Waffe nutzen kann, wäre ich sicherlich nicht sooooo schlecht gewesen. Es hat aber auf jeden Fall richtig richtig Spaß gemacht.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 LOOOOOOOL ich lach mich weg. Hatte gestern noch vermutet, daß dieser neue Clown hier es bis gegen Ende der Woche nicht schaffen wird und schon ist er am ersten Tag der Woche gesperrt. Seine Handschrift hab selbst ich Noob erkannt. @LiFe Nein, werden wir uns sicherlich nicht. Bis gegen Ende des Jahres muss ich erst schauen, wie es bei mir arbeitstechnisch läuft. Deswegen werde ich mir nicht sehr viele neue Spiele holen. Erst recht keine Releasetitel. Ich will unbedingt TLoU und Metro Redux holen, mehr darf es aber nicht sein. Mein Destiny Hype vom Wochenende ist schon längst verflogen.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Endlich Ferierabend, da waren es nur noch 9 bis zum Urlaub:drool5: Ab wann hast du und wie lange? Ab 11.08.? Und wer war das jetzt? Das weiß nur Duke allein.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Los raus mit der Sprache!!! :biggrin5: Ich weiß es doch nicht. Ich denke, das kann nur ein Admin genau wissen. Also der duke. Mir ist nur sein Dummgelabere etwas bekannt vorgekommen. Aber das hatten wir ja oft hier. What is love?Baby dont hurt me, dont hurt me, no more. Kommt mir sehr bekannt vor.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 OK, dann halt der Rest vom Team auch. :emot-raise: Kannst du uns wenigstens verraten, wer von euch am ehesten zugänglich ist? Dann würde ich ihn/sie fragen, wer der gesperrte User wieder war.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Und was müssen wir tun, um zu erfahren wer das war? *lieb guck* Ich glaube, das zieht bei ihm nicht. Wir müssen nach nem Alternativ-Mod Ausschau halten. Am besten weiblich. Ihr machen wir dann schöne Augen, bis sie nicht mehr widerstehen kann.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wir sind doch keine Dritte, wir gehören doch alle zur großen Familie:J: So seh ich das auch. Verstehe gar nicht, warum man Geheimnisse vor uns haben muss. Irgendwie, mehr oder weniger, gehören wir doch auch zum Team.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Dein Plan hat einen klitzekleinen Fehler. Der Duke sieht alles:dozey: Dann pack es in nen Spoiler mit 256-Bit-Verschlüsselung. Da kann er nicht mehr reinschauen.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich wäre dafür, daß wir demokratisch abstimmen. Bevor ein User gesperrt wird, sollte jeder eine Stimme für oder gegen abgeben dürfen. Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich das einführen.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Und wieder ne Traumblase geplatzt. Ja ok, bei solchen Leuten sollte man dann einen Judge Dredd haben. Das könnte ich übernehmen.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Eine Kuh macht muh, zwei Kühe machen Mühe, oder wie?
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ja so meinte ich das und Danke.Das erklärt auch warum Romeo kein Admin wird, die Glückssträhne soll ja nicht reißen:biggrin5: oh Gott, der war echt gut. Ich lach mich weg. Das Spiel wird er wohl nie gewinnen........auch wenn er es immer wieder probiert:biggrin5:Ich glaub er gibt erst auf wenn sein Name mal einen Tag oder so Rot ist:: Alter, hör auf, ich mach mir noch in die Hose. Du bist zu gütig zu uns. Der würde so einen Höhenflug bekommen, das könnte das Forum nicht kompensieren:biggrin5: Glaub mir, ich tu es nicht für euch sondern für uns. Das glaub ich Dir. Bei euch wäre der Schaden dann wohl größer als bei uns:biggrin5: Das wäre ein irreparabeler Schaden. So, jetzt haben alle genug gelacht. Können wir jetzt wieder Thema wechseln? ich kann echt nicht mehr....
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wie wäre es mit Ego-Shooter, die du so sehr magst? Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 ......und wovon du nichts weißt. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 Warum ist die Perspektive überhaupt so wichtig? Ich nehme es so, wie es kommt. Du stellst dich aber auch an, wie der Schlosser bei seiner Steuerung.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Sagt mal, warum sind manche so geil auf ihre erstellten Threads? Ich verstehe das echt nicht. Als ob sie für jeden Klick oder für jeden abgegebenen Post dort Kohle bekommen. Manche streiten sich sogar regelrecht drum.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Na wenn das so ist, verstehe ich den Konkurrenzkampf.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Soll ich jetzt eigentlich auf dich warten oder darf ich zu Ende zocken? Ich bin kurz vor dem Boss.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Kurz vor dem Boss heißt soviel wie das Du in 3-4 Tagen Wochen fertig mit RE4 bist. Von daher kannst Du Dir ruhig die Zeit nehmen auf Matzn zu warten. Darauf kommt es nicht mehr an. Was vergleichst du mich mit TheEnd? Was weiß ich, wie er das so schnell geschafft hat. Wahrscheinlich hatte er schon bis kurz vor dem Boss gespielt und dort gespeichert. Oder er ist mit dem Super-Duper-Ultra-Schnell-Dickmanns-Glitch von seinem Kumpel OCV schnell durchgerannt. Irgendwas muss er aber gedreht haben. Ich bin jetzt "kurz" vor dem Boss und hab 24 Stunden bisher gebraucht. Ich denke, ca. 30 Stunden werde ich für den Profi-Modus gebraucht haben. Er kann unmöglich schneller als ich sein. Du musst natürlich auf mich warten:). Ich warte evtl. im nächsten Durchgang auf dich. Weil ich heute GTA Vice City in 2h1min durchgezockt hab, ca 40min schneller als mein alter rekord! Glückwunsch! Hast aber ordentlich aufgeholt.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bin dinitiv zu alt für so ne Scheiße. Hab stolze 26 Stunden für den Profi-Run gebraucht. So, jetzt gehts aber ab in die Kiste. Gute Nacht oder giuten Morgen. Was immer auch euch lieb ist.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Morgen.26h klingt nach Rekordzeit. So ist es auch. Morgen fängt doch der Summer Sale im Store an oder irre ich mich da? Was soll das sein? Yes sir! Hab bisschen geübt :biggrin5: Ich mach jetzt auch so etwas wie nen Speedrun in Resident Evil 4. Mal schauen, wieviel schneller ich werde. Ich denke, auf 20 Stunden könnte ich die Zeit gerade noch so verkürzen.
Recommended Posts