Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Überlege mir gerade, ob ich heute auch noch bis zum Ende Destiny zocken oder ob ich RE4 weitermachen soll. Mit Destiny macht es ja auch irgendwie keinen Sinn, wenn man nicht weiter aufsteigen kann. Einfach die Landschaft genießen wäre aber auch keine schlechte Idee. :dozey:

Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat das Spiel nicht kennt sollte man besser nichts dazu sagen. :emot-what:

Hätte ich dir das letztens auch sagen sollen? :emot-what:

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:58

Nur wenn du dich überhaupt traust. An meiner Tür gibts Quick-Time Events :biggrin5:

:smilielol5:

da klingelt er bestimmt nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Liegt an der Nachtschicht und das ich mir jetzt doch Destiny bestellt habe.
Du hast dir Destiny doch bestellt. :eek6: Du bist ja schlimmer als meine Frau. Die ändert auch immer im Minutentakt ihre Meinung. :dozey:
Geschrieben
Wie jetzt doch bestellt? Hattest du nicht die limited Edition, die mitlerweile vergriffen ist, abbestellt und nun hast du sie wieder bestellt? Muss man das verstehen?:dozey:

Ne, sowas können wir beide nicht verstehen. Dafür muss man Frau sein. :biggrin5:

Ich glaube auch daß er es nicht lange durchhält. Ich würde sogar drauf tippen daß das ein wiederanmelder ist, der schon gesperrt wurde. Wenn man sich neu anmeldet und nur im Off-Topic Grütze von sich gibt, ist das schon sehr komischaiwebs008.gif

Ich hab den Spruch mit der Caprisonne irgendwie nicht verstanden. Worum ging es da? :emot-what:

Geschrieben

War ja auch nur ne Frage der Zeit, bis du auch hier vorbeischaust. :facepalm: Wolltest wohl nicht gleich nach deiner Anmeldung hier posten, wa? :facepalm: Sonst wäre es ja arg aufgefallen. :facepalm:

Geschrieben

Und er ist bald mit RE4 durch. Also mach dich langsam bereit. Du hast es mir hoch und heilig versprochen. Schlosser ist mein Zeuge. :mad1:

Geschrieben

Welches Versprechen? Ich kann mich an kein Versprechen meinerseits erinnern. Ich weiß aber ganz genau, wie du mir versprochen hast, sofort mit dem Hardcore-Run zu beginnen, sobald ich RE4 auf 100% gebracht hab. Dafür habe ich mehrere Zeugen. Z. B. Schlosser und Pauli. :cool2:

Vielleicht bringe ich auch alles durcheinander, weil ich so sehr übermüdet bin. Ich geh daher jetzt ins Bett. Hoffentlich weiß ich morgen wieder von dem Versprechen. Gute Nacht!

Geschrieben

Guten Morgen, lieber Ipakoh :smile: (alle anderen will ich nicht mal kennen)

@LiFe

ja, das Game hat mich umgehauen. :biggrin5: Aber ich hab mich wieder beruhigt. Irgendwann hol ich es mir sicherlich, es eilt aber nicht.

(der Spoiler ist verschlüsselt - kann nur LiFe aufmachen)

Geschrieben

Mit der Vita warst du schon deutlich besser, wie wärst du wohl abgegangen, wenn du an der PS4 gezockt hättest? :biggrin5:

Vor allem in dieser einen schweren Mission hättest du bestimmt alle auf Anhieb gepackt. Stattdessen mussten wir mehrmals neu versuchen, nur weil du mit der Vita gezockt hast. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...