Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Verstehst du mit Absicht oftmals alles Falsch? Natürlich sollten diese dann ihre Strafe bekommen! Ja, ich hab eine Gabe dafür. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:12 Haaaaaaaaaaaallo zurück.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Gestern hab ich mir den ja noch nicht angeschaut. Das kommt erst heute dran. Aber im Kino fand ich den schon geil.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Schmeißt doch endlich diesen Tapamist weg. Ihr macht noch das ganze Forum kaputt.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Amiga500 bitte. Ich hatte sogar ne Speichererweiterung von 512KB. In der schule war ich damit der Boss.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Warte nur, irgendwann wird Leverkusen doch noch Meister. Dann will ich mal deine Ausreden sehen. Aber Spaß beiseite, was hast denn da in der Sig? Wer war denn Karlchen?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Jo, kann ich gut verstehen. Tut mir leid für dich! Nach so einer langen Zeit tut das bestimmt richtig weh. Unsere Katzen kann ich auch immer noch nicht vergessen. Vor allem meine Katze vermisse ich so doll. Aber warum musste dein Kater denn eingeschläfert werden? War er krank?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Das war sicherlich die beste Entscheidung für ihn. Da hätte ich gar nicht zusehen können, wie er sich durchs Leben quält. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:45 Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn man solche Gefährten nie ganz vergessen wird.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Für mich waren meine Katzen sogar weit wichtiger als manche Menschen in meiner Umgebung. Als meine erste Katze in der Ortschaft überfahren wurde, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich sicherlich etwas Dummes angestellt hätte, wenn ich den Fahrer in die Hände bekommen hätte. Ich war so derart wütend. Es tut mind. genauso weh, wie wenn ein Familienmitglied wegstirbt. Zumindest geht es mir so.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wie jetzt? Hast du das mit dem anderen Account geschafft? Die 140 Mio meine ich.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Und wieso zockst du nicht mit dem Schlosser? Mit dem anderen Account kaufstdudochnur.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ich werde es nie vergessen, wie sie immer an meiner Tür gekratzt hat, ständig bei mir auf der Couch legen wollte und selbst wenn ich drauf hocke, sich um alles auf den Bürostuhl gequetscht hat. So süß :emot-kiddo: Ich denke auch immer wieder daran, wie meine Katze zu mir ins Zimmer kommen und bei mir schlafen wollte. Sie hat immer an der Fußseite des Bettes geschlafen. Manchmal kam sie auch zu mir hoch und legte sich wie ein Schal mit ihrem Bauch auf meinen Hals. Das war so kuschelig. Und im Winter angenehm warm. Bei mir im Zimmer wars sowieso immer so kalt. Da kam mir meine Katze ganz gelegen. Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:53 Glückwunsch Seb. Wo hast sie bekommen?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ich! Ich will natürlich sehen, wie Argentinien verliert.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wieso hab ich immer so viel Pech? Schau ich mir ein Spiel ganz an, ist es so langweilig und 90 Minuten lang fällt kein Tor. Gestern hab ich gerade mal fünf Minuten nicht reingeschaut und es fielen vier Tore.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Und warum musst du das jetzt allen hier zeigen? Man darf auch wirklich nichts unbeobachtet tun? Vorheriger Post am 09.07.2014 um 23:40 Post hinzugefügt am 10.07.2014 um 00:40 Ups, ich glaube, meine Glaskugel hat mich angelogen.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ein Glück hab ich kein Lotto gespielt. Dann wäre ich schön auf die Schnauze geflogen bei so ner verlogenen Glaskugel.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ich kann heute bestimmt nicht schlafen. Umso besser, brauch ich dann auch gar nicht ins Bett gehen.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Das glaube ich auch nicht. Die haben doch von Anfang an gähnend langweilig gespielt. Ich verstehe jetzt erst recht nicht, warum dieser Messi so hochgelobt wird.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Na dann tun sie aber noch mehr leid. Das muss ja ne armselige Mannschaft sein.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Leute, LBP ist soooo ulkig, wenn man die Community-Level online mit anderen zockt. Da gibts Leute, die haben nur Scheiße im Kopf.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich spiele jetzt ein Level eines echten justin Bieber Hassers. Da kann man sich richtig austoben. Da gibts wirklich einige richtig tolle Kreationen. Top! Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 19:57 Wow, TRON: Legacy hat son fetten Sound.
Recommended Posts