Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verstehst du mit Absicht oftmals alles Falsch? :dozey:

Natürlich sollten diese dann ihre Strafe bekommen!

Ja, ich hab eine Gabe dafür. :smile:

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:12

Haaaaaaaaaaaallo zurück.

Geschrieben

Warte nur, irgendwann wird Leverkusen doch noch Meister. Dann will ich mal deine Ausreden sehen. :afro:

Aber Spaß beiseite, was hast denn da in der Sig? Wer war denn Karlchen?

Geschrieben

Jo, kann ich gut verstehen. Tut mir leid für dich! Nach so einer langen Zeit tut das bestimmt richtig weh. Unsere Katzen kann ich auch immer noch nicht vergessen. Vor allem meine Katze vermisse ich so doll. :frown:

Aber warum musste dein Kater denn eingeschläfert werden? War er krank?

Geschrieben

Das war sicherlich die beste Entscheidung für ihn. Da hätte ich gar nicht zusehen können, wie er sich durchs Leben quält.

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:45

Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn man solche Gefährten nie ganz vergessen wird.

Geschrieben

Für mich waren meine Katzen sogar weit wichtiger als manche Menschen in meiner Umgebung. Als meine erste Katze in der Ortschaft überfahren wurde, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich sicherlich etwas Dummes angestellt hätte, wenn ich den Fahrer in die Hände bekommen hätte. Ich war so derart wütend. Es tut mind. genauso weh, wie wenn ein Familienmitglied wegstirbt. Zumindest geht es mir so.

Geschrieben
Ich werde es nie vergessen, wie sie immer an meiner Tür gekratzt hat, ständig bei mir auf der Couch legen wollte und selbst wenn ich drauf hocke, sich um alles auf den Bürostuhl gequetscht hat. So süß :emot-kiddo:

Ich denke auch immer wieder daran, wie meine Katze zu mir ins Zimmer kommen und bei mir schlafen wollte. Sie hat immer an der Fußseite des Bettes geschlafen. Manchmal kam sie auch zu mir hoch und legte sich wie ein Schal mit ihrem Bauch auf meinen Hals. Das war so kuschelig. Und im Winter angenehm warm. Bei mir im Zimmer wars sowieso immer so kalt. Da kam mir meine Katze ganz gelegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Glückwunsch Seb. Wo hast sie bekommen?

Geschrieben

Wieso hab ich immer so viel Pech? Schau ich mir ein Spiel ganz an, ist es so langweilig und 90 Minuten lang fällt kein Tor. Gestern hab ich gerade mal fünf Minuten nicht reingeschaut und es fielen vier Tore. :mad1:

Geschrieben

Und warum musst du das jetzt allen hier zeigen? Man darf auch wirklich nichts unbeobachtet tun? :dozey:

Vorheriger Post am 09.07.2014 um 23:40

Post hinzugefügt am 10.07.2014 um 00:40

Ups, ich glaube, meine Glaskugel hat mich angelogen. :eek6:

Geschrieben

Das glaube ich auch nicht. Die haben doch von Anfang an gähnend langweilig gespielt. Ich verstehe jetzt erst recht nicht, warum dieser Messi so hochgelobt wird. :dozey:

Geschrieben

Ich spiele jetzt ein Level eines echten justin Bieber Hassers. Da kann man sich richtig austoben. :smilielol5:

Da gibts wirklich einige richtig tolle Kreationen. Top!

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 19:57

Wow, TRON: Legacy hat son fetten Sound. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...