Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Sagt mal, spielt ihr auch wirklich Dead Space 3? Oder warum sonst bleiben euch so Nebensächlichkeiten wie Kisten und Aufzüge hängen? Der hier: resiDANCEevil
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Keine Ahnung. Ich denke, er meint die Sperre. Seit Tagen/Wochen schon hatte er spezielle Sonderwünsche. Da dachte ich, er hat wohl kein Bock mehr aufs Forum. Genauso war es wohl auch.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Für ihn ist alles was nach der PS2 kam Teufelszeug. Hat er das wirklich mal gesagt? Was für Sonderwünsche? Ich will mehr erfahren. Ich weiß es nicht mehr genau. Zuletzt wollte er aber unbedingt, daß man seine Vorstellung unwiederbringbar löscht. Zuvor hat er auch son ähnlichen Sonderwunsch. Alles deutete halt darauf hin, daß er sich wohl verabschieden wird. Der hat sich auch im WM Thread rumgetrieben ich hatte die ganze Zeit des Gefühl das er nur Provozieren will. War aufjedenfall ein Depp Das sagst du doch nur, weil er jetzt nicht mehr da ist. War das etwa auch so ein Depp, der mit aller Gewalt gegen die Deutsche Mannschaft gehetzt hat? Kenne ich diesen Deppen auch? Romeo, wie war das? "Wir haben keine Chance gegen Frankreich"..."Frankreich wird Weltmeister"... Mehr habe ich jetzt durch Zufall nicht gefunden. Da Romeo aber ein glühender verfechter des französichen Fußballs ist, gab es da noch wesentlich mehr. Was laberst du da? Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, daß Frankreich Weltmeister werden wird. Du solltest mal deine Ohren putzen. Ich sags aber jetzt. Holland wird Weltmeister. Und was ich wirklich gesagt hab, suche ich dir jetzt raus.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hier für den Schwachsinnlaberer: Wenn du mich fragst, und das tust du natürlich nicht , sind es Kolumbien, Niederlande und Costa Rica. Sogar Frankreich war zeitweise überzeugender. Und wie schon einmal gesagt, der 4:0 Sieg gegen Portugal war nicht Deutschlands Verdienst. Das lag eher am miserablen Zustand der Portugiesen. Wo steht da, daß Frankreich Weltmeister wird?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich wünsche mir soooooooooo sehr, daß Brasilien ausscheidet. Darf ich das? Oder heißt das schon, ich hätte gesagt, Kolumbien wird zu 100% Weltmeister?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Nein, das darfst du nicht:dozey:https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9s_Escobar Geldwäsche, Drogen ....... Hammer. Ich verstehe nur nicht, was denn passieren könnte, wenn Kolumbien Weltmeister wird. Warum sollte dann ein Kolumbianer ermordet werden?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Sorry, hab gerade nen Hänger. Eine Mannschaft kann doch nur bewusst verlieren und nicht bwusst gewinnen. Wenn jemand von einer Wettmafia bezahlt wird, dann wird er doch für das Verlieren bezahlt. Oder meinst du vielleicht, daß die Mafia sauer wäre, wenn Kolumbien Weltmeister wird?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Das nicht. Aber je weiter Kolumbien kommt, desto mehr Gelegenheiten hat die Mafia zu agieren. Ist in Kolumbien ja nicht nur die Wettmafia. Ich denke die Drogenbosse waschen da Geld. Achsooooo, ja ok, das könnte passieren. Dann kann man ja in Kolumbien niemandem mehr trauen, oder wa? Wusste gar nicht, daß es da so schlimm ist. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Hoffentlich gewinnt Kolumbien So wie es ausschaut wirds nix.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Gerade Kolumbien ist mit am schlimmsten in Sachen Drogenmafia. Wow. wusste ich nicht. Ich bin noch bei Italien hängengeblieben. "Allein gegen die Mafia" Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:24 Pass nur auf des Spiel geht noch in die Verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnt dann Kolumbien Dann werde ich dich als Fußballgott huldigen. :emot-worship: Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:25 Wie es scheint, pfeift der Schiedsrichter nur Mist zusammen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Toooooooooooooooooooooor Swat, du hast echt keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 War es etwa kein Foul vor dem Freistoß Tor? Meine Augen waren nur aufm Latop für kurze Zeit gerichtet Ne, die gelbe Karte, die Thiago gesehen hat, war ein Witz. Ein Spiel dauert 90 Minuten Das stimmt auch. Wenn man bedenkt, wieviel Tore in dieser WM in der Nachspielzeit fielen.... Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:38 Guten Abend endlich Feierabend und WE:drool5:Und noch 2 Spiele mit deutscher beteiligung bei der WM:drool5: LOL, jetzt verstehe ich. Ist sie daraufhin bei Raab zum "Star" geworden?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Da haben aber die Kolumbianer heute ganze Arbeit für Deutschland geleistet. Am Ende spielt Deutschland noch gegen die B11 der Brasilianer.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Die kriegen den bestimmt bis zum Halbfinale wieder fit.Sah für mich jetzt auch nicht viel schlimmer aus, als andere "normale" Fouls. Glaube dem kamen auch eher wegen dem psychologischen Druck die Tränen, als wegen dem Foul ^^ Das glaube ich nicht. Hast du gesehen, wohin das Knie des Kolumbianers ging? Wenn er ganz blöd getroffen hat, könnte für Neymar die WM gelaufen sein.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Was regt sich denn der Scholl da so auf? Hat er ja im Grunde recht. Der Schiedsrichter hat alles durchgehen lassen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Des war des einzigste harte Foul in dem Spiel ! 52 Fouls in diesem Spiel. Warum muss denn ein Foul hart sein, damit es geahndet wird?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Für mich gibts nur eine wahre Heulboje, Christiano Ronaldo. Oh ja, das stimmt allerdings.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Naja, es wird ein echt hartes Spiel, aber an eine "Zerstörung" der Deutschen glaube ich nicht. Wird ganz eng.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ihr seid so gemein. Auch Männer dürfen weinen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Was ist schon dein Beruf/Job oder eine Platin in nem Spiel gegen so eine Weltmeisterschaft, in der du dein Land vertrittst? Was ist das denn für ein Vergleich? Ich kann die Heulsusen sehr gut verstehen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Arg viel weniger schlimm wars aber auch nicht. Der Typ ist immer noch im Krankenhaus und hat Schmerzen. Wieviel schlimmer sollte es denn noch sein? Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:00 Ist es erst sehr schlimm, wenn einer stirbt? Dürfen wir dann "oh ja, das war wirklich schlimm" sagen? Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:01 Sorry, ich kann Scholl verstehen. Ein paar gelbe Karten mehr und die Spieler hätten verstanden, daß sie nicht alles machen dürfen.
Recommended Posts