Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Oh Gott, wenn die Deutschen nicht bald ein Tor machen, wird der Matzn nachher bestimmt toben. Ich hoffe, dazu kommt erst gar nicht.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hab ich dir nicht gesagt, daß du dein Smartphone mitsamt diesem Tapamist wegwerfen sollst? Du verursachst hier im Forum noch nen Totalschaden.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ist es in der Geschichte des Fußballs eigentlich jemals passiert, dass ein Torhüter ein Tor geschossen hat? Ich glaube, sogar mehrmals. Wenn ich nicht völlig daneben liege, sogar entweder in ner EM oder in ner WM kam das mal vor.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wie siehts denn nochmal aus, wenn in den ersten 15 Minuten ein Tor fällt? Ist es dann vorbei oder werden in jedem Fall 30 Minuten gespielt?
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Natürlich wird dann weiter gespielt. Golden Goal gibts seit ewigkeiten nicht mehr Wäre das denn ein GG? Ich dachte, bei GG ist sofort vorbei.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Habt ihr das Tor gesehen? Wenn er es gewollt hätte, hätte er es bestimmt nicht so gut hinbekommen.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Genau so ist es. Trau es mir kaum zu sagen aber Deutschland spielt scheiße. Na und? Sie führen doch. In dieser WM haben schon ein paar Mannschaften, die beschissen gespielt haben, die nächste Runde erreicht.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 *Hust* Amerika *Hust* Ne, natürlich nicht der ganze Kontinent. Aber die USA ist das beste Beispiel, würde ich sagen.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Achso. Aber das hatten wir doch alles schon. Vöööööller.....
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jup, ich auch. Und vor allem an den Spruch mit dem Bier.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jep. Und er hat recht gehabt. Waldi hat sich bei Jauch nochmal richtig blamiert. Wegen dieser Sache? Inwiefern?
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 LOL irgendeine Sportfrage hätte ich ja noch verstanden aber bei so einer Frage hätte er es doch wissen müssen Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 01:45 Hab ich schon erwähnt, daß LBP richtig Spaß macht?
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist nicht künstlich. Er hat mir hier mit offenen Armen Obdach gewährt. Dafür bin ich ihm auf ewig Dankbar:cool2: Selbstverständlich ist hier jeder Penner von der Straße willkommen. Wo wären wir denn, wenn wir dich abgewiesen hätten? Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:58 Du meinst wohl eher mit offener Hose... aber lassen wir das. Ich bleibe dabei, die Heulsuse Romeo kann sich auch ruhig selber verteidigen. Warum sollte ich mich selber verteidigen? Ich hab doch nicht umsonst meine Gläubigen um mich herum geschart.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Und ich dachte ich wäre etwas besonderes:bigcry:Hast du noch Platz in deinem Team? Romeo ist zu undankbar:dozey: Oh, das war unglücklicherweise die falsche Wortwahl. So meinte ich das natürlich nicht. Mist, ist mir rausgerutscht.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Behaltet ihn doch. Er war sowieso zu nichts zu gebrauchen. Ich geh jetzt. Bin schon eingeschnappt.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ja klar, das kannst du auf einmal sehen, wa? Bin schon tieftraurig drüber, brauchst nicht auch noch hier allen publik machen. Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:25 Ich glaube, ich werde jetzt din melden wegen Mehrfachaccount. Dafür wird er mit Sicherheit gesperrt und ich bekomme seinen Admin-Posten.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Heeeey, wieso denn nicht? Vielleicht ist irgendwann ein Admin richtig gut drauf und ernennt mich spontan zum Admin.
Recommended Posts