Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah eyy, was soll das? Wie macht ihr so viele Punkte? :mad1:

Ich rette möglichst alle Menschen, halte mein Multi immer wieder oben, setze auch nicht so oft Bomben ein und schaffe am Ende nur ein paar Mio. :banghead:

Ich könnt heulen. :bigcry:

Geschrieben
arbeit ist doch kein real-life! vielmehr könnte man es als someone-elses-life bezeichnen. man lebt für einige stunden das leben eines anderen, für jemand anderen.

wobei das auch wieder käse ist. der gute Platon hat ja gesagt, dass man nie wissen kann, ob man gerade wach ist oder nur träumt. vielleicht ist unser leben nur in unseren träumen tatsächlich real und wenn wir nicht "real leben", "träumen" wir dass wir 12 stunden arbeiten, die s13 ausgefallen ist, erfinden schlecht gelaunte Menschenmassen um uns herum und spielen Videospiele, die es gar nicht in re gibt, sondern nur in unserer Vorstellung.

ich schreibe gerade womöglich gar nicht real gerade, sondern stelle mir nur vor, wie ich mit euch schreibe.

mit euch... hm..

vielleicht erfinde ich euch ja auch gerade nur, den romeo hier, den gibt's vielleicht gar nicht! vielleicht gibt's dich gar nicht, romeo, oh mann, mein kopf dreht sich.. gibt's dich romeo? bist du echt?

bin ich real? oder nur virtuell? oder vielleicht gar... bloß gehirnstrom eines anderen?

.. keine Möglichkeit, es zu beweisen...

:banghead:

Du hast es erkannt, wir sind in meiner Matrix. :afro:

Vielleicht zu langsam? Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaub je schneller desto mehr Punkte.

Zu langsam? Wie soll das denn gehen? Manchmal muss ich sogar nach Gegnern suchen, weil sie mir zu schnell wegsterben.

Ich habe mit Romeo mehrmals telefoniert und gezockt, es gibt ihn.

Glaubt mir, es gibt ihn.

Das war nur eine von mir entwickelte KI. :afro:

Lediglich Frozen Ground war ganz gut und wirklich sehenswert.

Na toll, genau den hab ich noch nicht gesehen und hab ihn erst vor kurzem auf die Verleihliste genommen. Vor Con Air hab ich mir zuletzt Stolen angeschaut. Fand den auch nicht schlecht.

Geschrieben
Romeo, außerdem habe ich mich zurück gehalten. Wollte Dir ja noch eine Chance lassen.

Man bin ich schlecht, noch nicht mal die hälfte der Punkte von Pauli gemacht.

Brauchst du nicht. Mach nur weiter. Fehlt sowieso nicht mehr lange und ich lass es ganz stecken.

Geschrieben

Ja, Überleben probiere ich gerade seit ca. 10 Minuten. Hab gerade eben den zweiten Tag erreicht und nichts mehr außer bunte Kügelchen gesehen. Dann war Schicht im Schacht. :biggrin5:

Geschrieben

Bist ja immer noch dran? Alter wo bist denn du? Woher weißt du, daß ich immer noch dran bin? Ich schau die ganze Zeit in meine FL und Schlosser ist weit und breit nicht zu sehen. :dozey:

Geschrieben

Ach das seh ich jetzt erst. Matzn sollte man wegen Urkundenfälschung im Meldethread melden. :mad1:

Cola, mach du das! Ich muss mein Dead Space 3 weiterzocken. :redface:

Geschrieben

Gerade eben vor 10 Sekunden ist mir das auch eingefallen. Wieso sagt mir das keiner? :mad1: Dennoch wirft das jetzt ordentlich meine Pläne durcheinander. Ich hab absolut nicht mit einem WM-Spiel gerechnet. :dozey:

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:14

Tooooooooooooooooooooooor........

Isaac Clarke hat ein Eigentor geschossen. :facepalm:

Geschrieben
Willkommen auf der USG Ishimura :D

39788-albums5516-picture58077.jpg

Wo genau ist das?

Romeo & TheEnd: Ihr habt sie nicht mehr alle. :D

Wieso? Was haben wir denn jetzt schon wieder gemacht? :dozey:

Nicht in Romeo's Zeitskala-

Mir kommt es so vor, als ob das erst gestern gewesen ist. :frown:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:29

Wer ist noch dafür, daß Brasilien heute ausscheidet? Hand hoch! :biggrin5:

Geschrieben
Ich zocks auch und bin im Medical Destrict.

Ich hab noch ne Frage zu Wolfenstein TNO, du hast es ja schon fertig?

Einmal durch, nicht fertig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...