Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Finde erst mal Fleisch, das man nicht als Gammelfleisch bezeichnen kann und laber dann weiter :P

Also ob nur in Döner Gammelfleisch wäre. Bist du wirklich so naiv (dumm) oder tust du nur so? :out:

Geschrieben

Ich war selber IN einer Dönerfabrik, da brauchst du mir also nichts erzählen. Wenn man tief genug graben würde, wüsste man gar nicht mehr, was man essen soll und man würde regelrecht verhungern. Genau das versuche ich sogar krampfhaft zu verhindern. Ich will nicht wissen, wer, wie, was mir auf den Teller haut. Hauptsache es schmeckt.

Und glaube ja nicht, daß einzig in Döner Gammelfleisch ist, nur weil mal kurz was in den Nachrichten kam. Das Gammelfleisch findest du sonstwo auch. Sogar in Massen. Nur können es wohl alle anderen besser verstecken.

Geschrieben

Jetzt tu doch nicht so, als ob du nie was davon gehört hast. Oder willst du mir sagen, daß du auf dem Mond lebst? Selbstverständlich wurde Gammelfleisch in Döner gefunden. Oder ich bringe das mit dem Pferdefleischskandal durcheinader. Irgendwas wurde auf jeden Fall gefunden, nur kein Dönerflisch. Was glaubst du, wen hat der Lieferant noch so beliefert? Nur den Dönerhersteller? Träum weiter, du Dumpfbacke.

Im Übrigen bekommst du nur deshalb ernste Antworten, weil das auch ein ernstes Thema ist und weil du schon mehrfach auf Gammelfleisch gekommen bist, nur weil hier die Rede von Döner war. Also heul nicht rum, du Heulsuse. Witze reißen können wir später wieder. Jetzt reiß ich dir erst mal den Hintern auf.

seit wann bist denn so empfindlich? :dozey:

Geschrieben
Wo heule ich eigentlich rum, bzw reagiere empfindlich? Wenn ich empfindlich reagieren würde, hätte ich dich schon längst wegen dem "Dumpfbacke" gemeldet. Das überlasse ich aber lieber anderen Moralaposteln.

Ich gebs auf. Du musst heute wirklich deine Tage haben. Mit dir kann man heute nichts anfangen. Und mit dir einen Krieg gewinnen, will ich gar nicht erst versuchen. :biggrin5:

Geschrieben
Hey Romeo, hast ja bald dein 3-jähriges. Schmeisste ne Runde?

Na klar doch! Aber erst muss sich mein ABF TheEnd wieder beruhigen. Ohne ihn schmeiße ich keine Partys. :biggrin5:

Geschrieben

Na also, dann war es ja nicht ganz so verkehrt, daß ich ne LBP-Pause eingelegt hab. Aber hast schon recht, wir sollten da auch mal weitermachen.

Geschrieben

Klappt aber nicht. Ich will deinen Highscore auf Erfahren knacken, schaffe aber nicht mal Kapitel 1 vernünftig. Entweder sterbe ich, oder ich verliere Menschen. Ich will aber wenigstens das erste Kapitel fast perfekt abschließen. Die Kapitel danach sind mir nicht so wichtig.

Wenn ich es richtig anstelle, wären 10 Mio allein im ersten Kapitel drin. 9 Mio hatte ich glaub ich schon mal geschafft.

Geschrieben
Ich entschuldige mich das ich vorhin die Frauen die Resogun oder gar Max Payne 3 erfolgreich platiniert haben beleidigt habe. Ich wollte Euch nicht auf eine Stufe mit Romeo stellen.

So, nachdem das geklärt ist stell Dich mal nicht so an und gib Gas. Sogar deHeru hat es geschafft, wenn auch nur im Koop.

Diesen Vergleich hättest du dir jetzt wirklich sparen können. :dozey:

So wie ich das mitbekommen hab, hat reptil 90% gemacht, 5% gehen auf Glück und den Rest hat er dann erledigt.

Mir gehts ja nicht um irgendeine neue Trophäe. Ich schaffe nur das nicht mehr, was ich vor dem Update bereits geschafft habe. Arcade auf Erfahren. :dozey:

Als mir der Highscore gelungen ist hab ich am Ende von Kapitel 1 nen Muliplikator von 14,86 gehabt und dann eigentlich komplett ab Level 2 den 15er gehalten.

Muliplikator von 15? Wie das? Auf Erfahren gehts doch nur bis 10. :dozey:

Guten Morgen:smile:

Mogäääääääääääen. Kaffee, Kaffee, Kaffee......

Geschrieben

Also bei mir hat gestern alles wunderbar geklappt. Hab mir zuerst den Season Pass geholt, danach den DLC geladen.

@Pauli

ich meinte den Highscore auf Erfahren im Arcade-Modus. Da hast du irgendwas mit 19 Mio Punkte.

Geschrieben
Um dich zu motivieren hab ich den score noch mal leicht erhöht. :biggrin5:

Du hast sie doch nicht mehr alle! :mad1:

Wieviel Punkte hast du jetzt? :frown:

Notiz an mich, das nächste mal ein Stasepaket mitnehmen wenn ich in Kapitel 9 den bösen Fensterraum betrete. :(

hyqagepu.jpg

:smilielol5:

Ist Resogun nicht ein side scrolling shooter auf LSD? Wie kann man sowas einem Payday mit Bato und mir vorziehen? :mad1:

Tz, Battlefield verschmähen und dann Destiny zocken. :dozey:

Schon mal daran gedacht, daß es nicht wegen Payday ist, sondern eher wegen dir? Er will ja nur dir aus dem Weg gehen. :devilish:

Das mit Destiny ist bei mir noch nicht sicher. Sollte sich die Beta nicht erheblich von der Alpha unterscheiden storniere ich. Das Spiel war in der Alpha sehr casual lastig, die Bossgegner fast nur im Team zu besiegen.

Ich hab erst nach der Alpha den Alpha-Code in meinem Postfach gesehen. :facepalm:

Meinst du, ich bekomme auch nen Beta-Code? Wann geht denn die Beta los?

Geschrieben
Nix Schland, Dexter ;):P

Allerdings setze ich heute Ausnahmsweise sogar mal auf HYDRA, äh, Deutschland, aber nur weil es gegen die USA geht :D Wobei Klinsi ja eigentlich der bessere Trainer ist, ist aber ohnehin keine große Kunst bei dem derzeitigen Bundesclown :facepalm: Macht Klinsi deswegen aber nicht schlechter als Trainer ;)

Deutschland fliegt ja ohnehin noch früh genug raus :D

Keine Sorge, USA und Schland kommen heute weiter. Das ist schon längst in die Wege geleitet worden. :afro:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...