Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin noch da, wo ich gestern auch war:D.

Hab noch nicht weitergemacht.

Sollte ich mal machen.

Dann musst du mit mir die 100% machen.

Wenn du die aber schon hast in einigen Levels die mir noch fehlen, dann können wir einfach durchrennen und ich sollte die dann auch haben.

Was sagst du dazu?

Du machst die Arbeit und ich sahne ab.:D

Diesen Plan hatte eigentlich ich. Aber gut, damit kann ich auch leben. :biggrin5:

Ich hab die ersten Level schon auf 100% gebracht. Manche kann ich aber nicht, da es nicht einfach mit nem zweiten Controller geht. Da muss dann doch ein Matzn dabei sein. :frown:

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:20

Ich mache mir da eh keine Illusionen. In seinem Alter würde er da sowieso einen Herzinfarkt bei gewissen Dingen erleiden..
Dann war die ganze Arbeit ja umsonst. Sämtliche geschmiedeten Pläne, welche mir den Schlaf geraubt haben, sind nun für die Katz. :bigcry:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Dann brauchst du den Pfosten aber auch nicht mehr zu entrosten. :dozey:

Ih hab nen Pfosten aus Edelstahl! :P

Geschrieben

Also ich wäre jetzt sogar startklar, aber du musst ja wieder dein Fußball anschauen. Typisch Mann! :dozey:

Ansonsten halt morgen oder am Sonntag im Laufe des Tages. Können ja dann schauen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Und jetzt hab ich wieder beide Tore verpasst weil mein Entertain spinnt.

Also REWE führt ja die posts in diesem Thread an. Geh ich recht in der Annahme das ihr euch hier gezofft habt? :xd::'>

Oh ja, wir konnten es nicht ertragen, daß er die Nr. 1 ist und haben uns dagegen aufgelehnt. :cool2: Es ist ja soooooooooooo wichtig für uns, Spitzenreiter der Threads zu sein. Man kann sich nämlich etwas dafür kaufen. :drool5:

Geschrieben

Du kannst sicherlich erst nach dem Spiel. Da könnte ich zwar auch etwas, aber nicht wieder bis um 6. So jung bin ich auch nicht mehr. Ich wundere mich immer noch, wie ich das heute übelerbt hab. Am Morgen um 6 war ich immer noch topfit. Danach dachte ich, ich fang halt gleich mit meiner Arbeit an. Später gegen 12 war ich immer noch fit. Trotz körperlicher Arbeit. :afro:

Aber noch so eine schlaflose Nacht überlebe ich sicherlich nicht. :dozey:

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich war wirklich geil drauf. :drool5:

Aber am Ende konnte ich einfach nicht mehr. Dein Teil war mir einfach viel zu hart. Deswegen musste ich auch das Handtuch werfen.

Geschrieben
Plasmacutter Aktion in 3, 2, 1 ...

Hardcore die vierte :D

Du machst mich noch richtig geil auf das Game. Hatte mir eigentlich vorgenommen, just for fun den dritten Teil nochmal durchzuzocken. Ich glaube aber, der Matzn wird mich nicht lassen. :frown:

Für mich nachdem ich via PN den Kopf gewaschen bekommen habe.

Das wird schon seine Gründe haben. :dozey:

Geschrieben

Was stimmt denn heute wieder nicht? Hätte Iran nicht hoch verlieren sollen? :dozey:

Irgendwie läuft diese WM total aus dem Ruder. Alle Untertanen lehnen sich gegen ihre Könige auf! :mad1:

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

Deswegen haben wir also gewonnen. Gut das wir dich haben. :J:

NUR deswegen haben wir gewonnen. Ist doch wohl klar. :afro:

Geschrieben

Toooooooooooooooooooooooooooor

oder doch nicht?

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:23

Neuer zockt.........aber er weiß, was er tut............hoffen wir alle! :smilielol5:

Geschrieben
Tolle erste Halbzeit, für beide Seiten spannend. :)

Du schaust dir das Spiel an? :eek6: Das gibts doch nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Wolfenstein TNO ist echt heavy :-D

Schwer beeindruckend oder schwer?

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:08

Und Tooooooooooooooooooooor

Geschrieben
Habe ich schon erwähnt das mein 1994er Trikot Unglück bringt wenn ich es trage?

Ach du trägst das jetzt? :eek6: Zieh das Teil schnell wieder Mann! :mad1:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Endlich auf dem Boden der Tatsachen zurück? Mal ordentlich die Euphorie bremse drücken^^

Laber doch nicht, sind doch noch 25 Minuten zu spielen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...