weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 oder so :Dhab 11:14 noch nicht gesehen^^ hab noch einige filme die cih noch nicht gesehen habe und kill bill HASSE ich voll... ich war soooo dermaßen von dem film entäuscht! damals war kill bill der einzige film den ich von meinen eltern aus nicht gucken durfte, klar das ich das dann unbedingt wollte^^ und als es soweit war.... OMG...^^ :-F :-F :-F
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Erst wenn ich mit GoW fertig bin MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 @ Flesher: (BD Sammlung)Hier kann ich dir auch noch welche empfehlen: Triangle ach und den kenne ich glaube ich, ist doch der : wo die auf dem schiff sind und da "schonmal gewesen sind oder"?!
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ach und den kenne ich glaube ich, ich doch der : wo die auf dem schiff sind und da "schonmal gewesen sind oder"?! ...ja, so in der Art :-) Aber wenn du das weißt, dann kennst du ihn wohl.
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Bin dann zocken...Ciao tschüss ey, nicht bei user vs mods posten, ihr beschleunigt so nur unsere niederlage;) MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ...ja, so in der Art :-) Aber wenn du das weißt, dann kennst du ihn wohl. der ist gut, muss auf meine must have liste
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 der ist gut, muss auf meine must have liste Der ist gewaltig... der totale Mindfuck am Ende, ich hab mir den damals bestimmt 4-5 mal innerhalb von 1-2 Wochen angesehen. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:33 Du solltest dir unbedingt Orphan ansehen, da bleibt dir das Herz stehen, wenn die Wende am Ende kommt, ich schätze, 1000 von 1000 Leuten wären bei unendlichen Rate-Versuchen nicht auf die Pointe gekommen... :-D
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Der ist gewaltig... der totale Mindfuck am Ende, ich hab mir den damals bestimmt 4-5 mal innerhalb von 1-2 Wochen angesehen.Du solltest dir unbedingt Orphan ansehen, da bleibt dir das Herz stehen, wenn die Wende am Ende kommt, ich schätze, 1000 von 1000 Leuten wären bei unendlichen Rate-Versuchen nicht auf die Pointe gekommen... :-D ok, das macht mcih jetzt sehr sehr neugierrig will den jetzt unbedingt sehen
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ok, das macht mcih jetzt sehr sehr neugierrig will den jetzt unbedingt sehen Schau ihn dir an und sag mir dann bescheid, ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, du wirst begeistert sein;-).
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Schau ihn dir an und sag mir dann bescheid, ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, du wirst begeistert sein;-). also wenn du jetzt so redest, klingt das iwie als würdest du mich verarschen? :emot-raise:
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 also wenn du jetzt so redest, klingt das iwie als würdest du mich verarschen? :emot-raise: ne, bestimmt nicht. Orphan ist mein 2. liebster Horrorthriller-Film.
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ne, bestimmt nicht. Orphan ist mein 2. liebster Horrorthriller-Film. okay in welche richtung geht der denn so? also mit welchem film könnte man den evtl. VERGLEICHEN?
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 okay in welche richtung geht der denn so? also mit welchem film könnte man den evtl. VERGLEICHEN? Boah, das ist schwer, irgendwie kommt einem alles total bekannt vor, aber irgendwie ist es auch wieder ganz neu und gut erzählt.. Du könntest dir den Trailer ansehen, dort erfährst du zwar schon einige Dinge die du nicht unbedingt zuvor wissen solltest, aber das wichtigste, und vor allem auf die Pointe wird nicht eingegangen... Überlegs dir: (FSK 18) [url=https://www.youtube.com/watch?v=POcyoUlHprU]Orphan Trailer[/url]
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Boah, das ist schwer, irgendwie kommt einem alles total bekannt vor, aber irgendwie ist es auch wieder ganz neu und gut erzählt.. Du könntest dir den Trailer ansehen, dort erfährst du zwar schon einige Dinge die du nicht unbedingt zuvor wissen solltest, aber das wichtigste, und vor allem auf die Pointe wird nicht eingegangen... Überlegs dir: (FSK 18) Orphan Trailer hab ihn mir angesehen und meine reaktion war: OHAA wie geil :drool5::drool5: MUSS ich sehen!:drool5:
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich seh mir eigentlich ungern Trailer an, aber bei dem Film hält sich das noch in Grenzen mit den Infos. Ich will dann aber unbedingt deine Meinung dazu hören, wenn du ihn gesehen hast.
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 *reingeschaun und abgehauen* MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich seh mir eigentlich ungern Trailer an, aber bei dem Film hält sich das noch in Grenzen mit den Infos. Ich will dann aber unbedingt deine Meinung dazu hören, wenn du ihn gesehen hast. alles klar, sage ich dir ich kann ja mal meine freundin fragen, ob die mal bevor die am freitag kommt, in der video thek nachfragen kann ob die den da haben
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 CONFED-CUP und wer schaut es sich an?
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 alles klar, sage ich dir ich kann ja mal meine freundin fragen, ob die mal bevor die am freitag kommt, in der video thek nachfragen kann ob die den da haben ~ Ich würde meine Erwartungen dahingehend nicht zu hoch schrauben, es sei denn, die Videothek ist sehr groß. Ich verstehe es selbst nicht, dass so gute Filme wie Triangle oder Orphan fast niemand kennt, und dass die nur sehr kurz bis gar nicht in den Kinos waren... Ok, sie sind vllt etwas zu anspruchsvoll für die breite Masse, da man viel aufpassen muss (gerade Triangle), aber da hätte ich mir dennoch einen größeren Hype gewünscht. Ich hab diese Filme schon bestimmt über 10 Leuten empfohlen, die sie nicht kannten oder was davon gehört hatten, und dann aber vollends begeistert waren.
Recommended Posts