Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ja, soll er mal probieren. Diesem Masochisten wird es bestimmt gefallen. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:42 Warum soll England ne Chance haben, wenn Italien gewinnt und nicht wenn Costa Rica gewinnt? Verstehe ich irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ich dachte mir schon, daß es wegen dem direkten Vergleich ist. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:54 Boah Alter, wie geil ist das denn? England ist raus und Italien gehts nicht unbedingt viel besser.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Das ist so nicht ganz richtig. Im Grunde ist es sogar viel einfacher Gewinnt Costa Rica, haben diese 6 Punkte. Italien und Uruguay haben dann aktuell 3 Punkte und England 0. Da Italien und Uruguay noch gegeneinander spielen müssen, wird es entweder 1 Punkt für die Teams geben oder 3 Punkte für eines der beiden Mannschaften! Das kann England mit 0 Punkten nicht mehr aufholen, selbst wenn sie gegen Costa Rica im letzten Spiel gewinnen Der direkte Vergleich gegen Italien ist hier also völlig irrelevant^^ Wow, das hab ich jetzt verstanden.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Wie siehts denn bei einem 0:0 aus? Also beim Italien/Uruguay Spiel? Dann wäre Italien weiter, oder? Also müsste Uruguay unbedingt gewinnen?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 OK! Das werden sie aber nicht schaffen. Kann ich mir nicht vorstellen. Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:07 Wobei ich gerade sehe, dass das Torverhältnis das Gleiche wäre, wenn das Ergebnis jetzt so bleibt Nö, eigentlich nicht. Uruguay hat ein Tor mehr kassiert. Oder net?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hey sag mal, wie hast du das gemacht? Du cheatest doch? Vorhin war da ein Edit und jetzt hast du ein Doppelpost. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Bei einem Unentschieden wäre dann Uruguay sogar weiter, da diese mehr Tore geschossen haben, auch wenn die Tordifferenz die gleiche ist.Hat aber mehr geschossen Aha, ok. Das wäre ja geil. hehe.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Du machst mich noch wahnsinnig. Entscheide dich mal. Das ist hier gerade ein Auf und Ab der Gefühle bei mir. Wo ist eigentlich der Matzn? Macht er etwa schlapp?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Schalte gerade um und sehe nur das zweite Tor. Sorry Ich koch nebenbei noch das Abendessen, da habe ich nur mit dem halben Arsch auf die Tabelle geschaut Du kochst? Kann das nicht dein Freund übernehmen? Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:19 DoppeltooooooorVerdammt, jetzt kann ich meine Arbeitskollegen nicht aufziehen. Wieso ?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 2:0 Frankreich...so spielt man Fußball liebe Italiener :-D Da freut sich einer, wa? Aber man sollte nicht den Morgen vor dem Abend loben. Auch wenn ich den Schweizern nen Ausgleich oder gar Sieg nicht zutraue. Mir kann es auch nur recht sein, wenn sie so schön deftig aufs Maul bekommen. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 Weil das Franzosen sind? Achso .
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hey was soll das? Ein Doppelpost! Steph, kannst du den mal sperren?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Musste ein Schweizer früh raus? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 Keine Ahnung, reptil hat mich jedenfalls auf die Liste gesetzt. Wie konntest du nur soooo tief sinken?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ich glaube, die Franzosen wollen die Schweizer demontieren.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Noch ein Nixblicker.Ich habe nix mit der Connection zu tun. Ich mache nur Werbung für BiFi. Siehe Link vom Foto in der Sig. Du kannst ja auch meisterhaft irritieren. Warum hat dich dann reptil auf irgendeiner Liste? Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:45 Ja. Und wenn du so weiter machst bist du auch bald auf meiner ignore Liste. Was macht er denn?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Achsoooo, das ist so eine Art Blacklist. Da will ich auch drauf.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn du nicht drauf stehst, wer dann? Du warst der erste auf der liste. Mir ist keine Liste bekannt, auf der ich sein soll. Mich mögen alle! Du musst mal unbedingt Matzns Horror-Hardcore-Level in LBP zocken. Du beißt dir deine Zähne aus. Achso, na dann kann ich ja so weitermachen, auf der anderen bin ich auch ohne triftigen Grund gelandet. Hab bis heute noch nichtmal gewusst daß ich da drauf bin:lol: Auf welcher List bist du denn?
Recommended Posts