Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hast Du oder ich 3x Platin bei Dead Space 2? Hast du oder ich Dead Space 2 11x durchgezockt? Leute, wer kann mir helfen: Wie schaltet man beim ZDF auf den zweiten Tonkanal? Bela Rethy ist nicht auszuhalten mit seinem gequirlten Scheißgelaber. Geht es denn überhaupt? Wäre wirklich Toll denn was der für eine Scheiße Labert haltet man nicht aus. Ich hab auf meiner TV-Fernbedienung solange die Audio-Taste gedrückt, bis irgendwann ein anderer Kommentator kam. Wer ist denn das? OK, sind sogar zwei Typen. Und Kommentator kann man die auch nicht nennen. Die labern hat. Da ist mir Bela in Dolby Digital doch lieber.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das sind zwei Radio-Kommentatoren, d.h. du hast dazu normalerweise kein Fernsehbild. Und ich finde die viel erträglicher. Das ist Sportkommentar/Sportradio für Menschsn mir Sehbehinderung. Achsooooo. Wieder was dazugelernt.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich finds bissel doof da man die Stimmung nicht mitbekommt. Genau das hat mich gerade auch gestört. Ne, da ist mir Bela lieber. Auch wenn er Scheiße labert.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich verstehe nur nicht, was ihn so grausam macht. Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:23 Wenn die Kroaten gewinnen, gibts Eis für alle hier!
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nix da! Du kannst die Chefin danach fragen. Eis gibts für echte Spam-Threadler. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:30 Das wars mit dem Eis!
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 So ein Quatsch aber auch! Immer dieser scheiß "Bonus". Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:32 Hoffentlich gleichen die Kroaten gleich wieder aus. So nach dem Motto "was sind schon die Brasilianer?"
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Aus, vorbei! Heute gibts kein Eis! Ihr habt es wohl doch nicht verdient!
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin jetzt stinkig! Das ist so typisch für die Kroaten. Fangen immer so super an, wenn aber ein Gegentor fällt oder die gegnerische Mannschaft in Führung geht, werden sie auseinander genommen!
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 So und nu was soll ich jetzt Zocken? Ich glaub ich leg mal wieder Skyrim ein aber zum Glück kommt bald UFC raus Frage mich jetzt auch, was ich noch zocken soll? Hab irgendwie auf nichts Bock und ins Bett gehen will ich auch nicht.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Moin, was haltet ihr von PS3 Vaults? Hat jemand von euch eine? Und was ist das? ich glaub, ich hab das schon mal gefragt.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hab ich ja noch nie gehört Doch er hat schon einmal danach gefragt.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Sag ich doch, genau danach hatte er schon mal gefragt. Und ich hatte daraufhin gefragt, was das ist.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Mir auch nicht. Eine dezente Lackierung wäre mir lieber. Sowas wuchtiges will ich aber nicht.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hab doch noch nicht dannach gefragt!? Na toll. Woher weiß ich das dann? Hab ich etwa davon geträumt? Oder kann ich vielleicht in die Zukunft blicken? Bist du in Skyrim eigentlich schon mit den Hauptquest´s durch? Mit der einen Hauptquest bin ich schon durch, mit der anderen noch nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich will mich jetzt erst mal in Solstheim austoben und so viel wie nur möglich entdecken.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Genau das dachte ich auch, die sehen so wuchtig aus, als ob man die Konsolen tatsächlich aus dem Fenster werfen könnte.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Wie ist denn der heutige Kommentator für die Spezialisten hier?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich versteh euch nicht. Was machten denn einen Kommentator zu einem Vollidioten?
Recommended Posts