Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Dann wünscht sich mein Sklave also einen Sklaven? Gut, so sei es!
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hat jemand Schlosser gesehen? Und Swat, hast dir Trine 2 für die PS4 schon runtergeladen?
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Nope, auch noch nicht. Überlege mir noch, ob ich das überhaupt will. Kann damit irgendwie nichts anfangen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Der ist am essen und Trine 2 tue ich mir nicht nochmal an. Irgendwie will mir der Sound in Wolfenstein TNO nicht gefallen. Ich frage mich gerade, ob wirklich das im Spiel so beschissen ist oder ob ich weiterhin irgendwas falsch eingestellt habe? Hab das so übernommen, wie du es mir gezeigt hast. Im Spiel kann man aber nichts einstellen. Oder etwa doch? Ich hab nichts gefunden. Ich nehme mal an, daß tatsächlich der Spielsound einfach nichts taugt. So nun hab ich auch Feierabend. Ist trine 2 ein Plus Angebot? Oder gehört mir das dann auch wenn's grade eben gratis ist? Hab eh noch kein Guthaben aufm neuen Account.Ich persönlich bin ein kleiner Fan des Spiels. Ja ja. Lacht nur. Jo, ist für Plusler gratis. Mit Pixeljunk dingsbums zusammen. Beide Games für die PS4 natürlich. Was es für die PS3 gibt, weiß ich noch nicht mal. Muss ich auch nicht wissen. Lade ich mir bestimmt nicht runter.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Genau diesen Teil verstehe ich wohl nicht ganz. Wo muss ich denn das HS auf Surround haben? Muss ich am Headset irgendwas aktivieren? Am MixAmp hab ich bereits diese Taste 7 aktiviert. Ansonsten an meiner PS4 hab ich die Einstellungen so übernommen, wie du mir das mit diesem Bild gezeigt hast. Mein Headset ist aber im Moment nicht als Headset angeschlossen, sondern nur als Kopfhörer. Daran kann es ja aber nicht liegen. Oder doch?
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 MixAmp ist mit dem USB-Kabel am TV angeschlossen. Daher ja auch nur als Kopfhörer in Betrieb. Vorerst will ich das auch so haben und nur dann an die PS4 anschließen, wenn ich es als Headset nutzen will. Muss aber meine Aussage von vorhin korrigieren. In den Videosequenzen ist der Sound eigentlich akzeptabel. Im Spiel ist auch "irgendwie" Raumklang vorhanden. Nur die Schusswaffen sind richtig Kacke. Hast du ja wohl auch so festgestellt. Ich denke daher, daß es tatsächlich am Spiel ist und nicht an meiner Einstellung. Welche PS4-Spiele sind denn vom Sound her richtig gut. Und welche PS3-Spiele sind das? Mir fällt spontan BFBC1 und 2 ein. Soll ich es mal da testen? Mein erster Film gestern Abend war richtig geil. Hab mir Fluch der Karibik 1 angeschaut. Da hat es mich richtig umgehauen. Ich muss mal damit Tron 2 anschauen. Da soll der Sound ja auch richtig bombastisch sein. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:59 Bist du ein paar Minuten noch on? Sollen wir mal in ne Party? :emot-dance:
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Zum Testen werd ich es schon machen. Meinst du aber Teil 3? Oder welchen Teil meinst du? Ach ja, den Spielsound bekomme ich ja von allen drei Geräten. Da muss ich nicht umstecken. Aber als Headset wollte ich es nur an der PS4 betreiben. Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 03:33 Jetzt hab ich mal mit Dead Space 3 getestet. Das ist aber ein FETTER Sound! Geil!
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Gibts bestimmt, ist mir aber leider nicht bekannt. Ich, mit meiner knapp 20 Jahre alten Anlage, hab so einen Thread ja auch nicht wirklich gebraucht.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 jammert ständig rum Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 ups, falscher Thread
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Tz, aber Hauptsache wieder einen Post mehr auf dem Zähler! Wenn diese blöde Zusammenfügfunktion nicht gewesen wäre, hätte ich sogar zwei mehr.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Was für ne Lücke? Postest du etwa mit tapadingsebumse?
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Wieso macht din sowas? Ich wollte mir demnächst sogar ein Smartphone holen, nur um Doppelposts machen zu können.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit. Kann mal bitte jemand der mit meinem alten Felix (ich meine Pauli) Account befreundet war oder ist checken ob der noch da ist? Ich denk zwar zu 90% ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich selber bin grad unterwegs und Sony schickt mir immer die selben standart Mails. Kann ich erst am späten Abend machen, wenn ich zu Hause bin. Ich schick dann an Pauli ne Nachricht.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Würdest Du Nachts weniger zocken und früher anfangen zu arbeiten hättest Du such eher Feierabend. Heute lags nicht an der Arbeit. Ich hab heute sogar schon um 17 Uhr Feierabend gehabt, musst aber danach noch shoppen gehen. Bin erst vor ner Stunde nach Hause gekommen. Heute 2 Filme bestellt und vorraussichtliche Lieferung am Donnerstag immer diese Feiertage Und ich hab mir heute gleich drei Filme mitgenommen. Die beiden: https://www.amazon.de/gp/product/B000IAZ82M/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B00080SK2C/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1 Hooligans fand ich richtig gut.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hoffentlich lernst du auch was draus. Heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir diesmal doch noch WWZ mitgenommen. Die letzten paarmal vor einigen Wochen hatte ich das noch liegengelassen und wollte es mir über amazon bestellen. Jetzt zieh ich ihn mir auch gleich rein. Dann dachte ich, wenn ich schon dabei bin, nehme ich noch Olympus has fallen und Killer Elite mit. Auf Olympus freue ich mich auch tierisch. Vielleicht zieh ich mir den anschließend auch noch rein. Dank Headset kann ich das auch machen, ohne meine Frau und Nachbarn aufwecken zu müssen.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Olympus has fallen hab ich gesehen war ganz okay Ganz OK? Hallo? Allein der Spruch "Wir spielen jetzt ne Runde Arschlecken, Du fängst an!" hätte eigentlich einen Oscar bekommen müssen. William B.J. Blazkowicz braucht Unterstützung und kaum hat Romeo ein Headset gammelt der nur noch vorm TV rum. Hey, ich hab heute wegen dir nur vier Stunden geschlafen, ich muss jetzt etwas tun, wobei ich mich kaum bis gar nicht anstrengen muss. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:20 Olympus has fallen hab ich schon gesehen, der kam vor kurzem erst auf Sky, fand ihn eigentlich ganz gut Dieses WE kommt übrigens Whitehouse down auf Sky Whitehouse hab ich auch da. Schau ich mir demnächst auch an. Der hat mir zwar auch ganz gut gefallen, ist aber laaaaaaaange nicht so gut, wie Olympus. Whitehouse ist für mich mehr ne Action-Komödie. Olympus ist da etwas ernster.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber hey, das Retro Easter Egg hab ich bis jetzt immer noch nicht geschafft, obwohl ich das schon mehrmals versucht hab. Das ist für mich echt schwer. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:43 Alter Schwede, WWZ ist für mich ja sowieso ein grandioser Film, aber mit fettem Sound wird der nochmal ne ganze Ecke geiler.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ist zwar wie meißt Geschmacksache, aber den Trailer zu Elysium zu sehen, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
Recommended Posts