Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ja, und deswegen hab ich mich entschuldigt. Kannst du nicht lesen? Das hab ich ja jetzt auch gemerkt, daß ich TNO dahinter schreiben sollte.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Oder beziehst du dich auf meine letzte Frage? Mein Post meinte ich aber damit nicht. Ich meinte den Post von Belian. Wenn er z. B. nur W schreiben würde. Wüher wüssten dann die Admins, welches W-Spiel in der gesamten Reihe gemeint ist? WTNO ist ja nicht auf dem Index.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hab doch heut früh Ryuzaki schon erklärt wieso ich hier bin. Jo, hab ich mitbekommen.......glaub ich. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:21 Den meine ich. Ja, genau das hab ich ja erst nach dem Hinweis von Schlosser auch gecheckt. Ach und danke, daß du den wieder hergeholt hast und er nicht vergessen werden kann und somit die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, daß ein Admin ihn doch noch sieht. Danke dir! Gemeint war selbstverständlich das nicht indizierte "Wolfenstein: The New Order".
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Was können wir denn dafür? Dann lernt halt was vernünftiges.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ja, wie weiter oben schon erklärt, hab ich nicht weit genug gedacht. Ich hab nur bis "Wolfenstein: The New Order" gedacht. Geschrieben hab ich aber ein indiziertes Game. Jetzt macht mich doch fertig hier. Ein gefundenes Fressen, wa? Hast du jetzt endlich angefangen?
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hab auf YouTube ein Video unserer Stadt von 1945 gefunden, da ist an jedem 2. Fenster eine Fahne mit Kreuz.Heut sieht es da nicht anders aus, nur weniger Menschen auf der Straße und keine Fahnen mehr mit Kreuz nur Werbung. Es soll auch ein Film gedreht wurden sein über die Zeit und da wurde die Stadt so hergerichtet wie im 2. Weltkrieg. Das ist ja auch Kunst. Videospiele haben aber nichts mit Kunst gemein. Videospiele sind Teufelswerk.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Bud schon so alt? Dann war er ja schon fast 60 als er groß rauskam. Hätte ich nicht gedacht. Terence sah mir auch deutlich jünger aus.
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Romeo das macht doch keinen Unterschied bei Dir. Deine Frau schläft doch eh immer nebenan. Deine etwa nicht?
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Also für die Romeo Mythologie hab ich schon Patent angemeldet. Eine Wikipedia Seite ist in arbeit. Wieso weiß ich nichts davon? Glaub ja nicht, daß du mir das auf Dauer verheimlichen kannst. Ich will Bares sehen, sobald es losgeht. Immerhin geht es hier um meinen guten Namen.
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Wie bereits erwähnt, dein Buckel kann mir den Buckel runterrutschen.
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Du kannst dich ja auch zu Tode versichern. Was soll man denn noch alles versichern? Ich find das echt übertrieben, was man so an Versicherungen abschließt. Irgendwann ist einfach Schicht im Schacht. Ob jetzt oder ein paar Jährchen später, wen juckts?
Romeo Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hey Schlosser du alter Saustall, heute bekomm ich höchstwahrscheinlich mein Headset. :emot-slick: Die anderen Sachen hab ich schon. Wie ist das mit den Optical-Anschlüssen an den Geräten? Da ist doch so eine Abdeckung drauf. Muss man die irgendwie rausnehmen oder lassen sie sich reindrücken? Vielleicht kann ich heute Abend die ganzen Kabel verlegen und die Geräte anschließen.
Romeo Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Die durchsichtigen Plastikkappen an den Lichtleiterkabeln müssen abgezogen werden. Die Abdeckung an der PS4 oder TV klappen von alleine nach innen und wieder zurück wenn Du das Toslink Kabel rausziehst.Viel Spaß mit dem HS, hole meines heute Abend auch wieder vom Dachboden. Dann geht es los mit Blazkowicz auf Über. OK, danke dir! Und dir auch viel Spaß mit Wolfenstein TNO!
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin so glücklich, weil ich mein Astro A50 Sans Fil Noir bekommen hab. Und neeeeeeiiiiiin, das sind keine Schuhe!
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Man kann, muss aber nicht. Wozu aber auch? Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Wenn ich daran denke, daß meine Frau noch einige Schuhe hat, die sie bis heute noch nie getragen hat. Manche Frauen sind doch echt
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Du hast dir sicher auch mal was gekauft was du nicht benutzt hast. Ganz sicher nicht. Aber genau da ist auch der Unterschied. Ich kaufe, wenn ich was brauche. Meine Frau kauft, weil sie was brauchen könnte. Spontan fallen mir nur meine Spiele ein, die ich bisher noch nicht gezockt habe. Aber das WIRD noch passieren. Meine Frau wird aber ihre gekauften Schuhe niemals anziehen. Die sind ja total aus der Mode. Und es kommen immer mehr dazu. Über 60 Paar Schuhe sind ja viel zu wenig.
Recommended Posts