Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß jemand hier, ob man jetzt ein Screenshot auf nen USB-Stick ziehen kann? Schlosser? Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:48 Ich meine bei der PS4 natürlich.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Vielleicht Ganz sicher sogar! Hab mal zwei Screens gemacht. Minderjährige dürfen den Spoiler aber nicht aufmachen. Das sind übelst brutale Szenen und nicht jedermanns Sache. Also Vorsicht! Wahrscheinlich werde ich jetzt dafür sogar gesperrt. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:05 Ihr könnt euch ja sicherlich denken, was ich mit dem gemacht hab.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Nicht ganz! Hey, man kann ja sogar Videoclips auf den Stick ziehen. In welchem Format wird das denn gespeichert und wie könnte ich das hier einfügen?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß ich auch nicht. Deswegen frage ich ja. Könnte man das nicht einfach wie ein Screenshot hochladen?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Wozu auch? Einfacher wäre es ja, wenn ich gleich streame. Ist wieder typisch für mich. Immer komplizierter machen.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Oh da hast du mir aber wirklich kurz Angst eingejagt. An die Symbole hab ich gar nicht gedacht. Bei meiner Version sieht man ja die Ponys auf den Armen.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hab ich schon erwähnt, daß ich Wolfenstein in vollen Zügen genieße? Hab das Game am Mittwoch bekommen und bin erst in Kapitel 11 angekommen. Ich bin halt von der ganz schnellen Sorte.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Solltest du mal vorschlagen, ob man das nicht in den Forenregeln verankern könnte. Vielleicht erhört dich ja jemand.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich überlege mir kurz, ob ich dir diese Frage beantworten will.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 .....nein, dieses Problem hatte ich nicht. Ich hatte zum Glück dieses DNS-Problem gar nicht. Ich hab die knapp 5GB runtergeladen, installiert und anschließend losgezockt. Alles ohne Probleme. Irgendwas muss Sony in den letzten Tagen verbrochen haben.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 An eurer Leitung liegt es ganz sicher nicht. Dieses Problem haben jetzt so viele Leute aus dem Forum. Kann doch nicht sein, daß es bei allen an ihrem Internet liegt. Dann auch noch jetzt auf einmal. Vorher war nie was. Sony hat bestimmt ein Virus eingeschleust.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Wirklich? Davon hab ich gar nichts mitbekommen.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Nein, bei manchen, wie bei mir, gehts einfach.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 So wird das nie was mit dem Admin Posten. Besagter PS3 Titel ist in Deutschland beschlagnahmt. ..oder warst Du wieder zu faul Wolfenstein: The New Order zu schreiben? Ups! Natürlich meine ich "Wolfenstein: The New Order". Sorry Duke! Aber hast du das auch gelesen? In nem Unterforum von Trophäensammler hat Homie geschrieben, daß das ok ist, die US-Version zu erwähnen, da darüber in DE noch kein Urteil gefällt worden ist. So dachte ich eigentlich von Anfang an. Man darf nur nicht, irgendwelche Bilder oder Videos mit Hakenkreuzen posten. Sollte ja auch klar sein. Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:06 W reicht doch Wenn das ne Andeutung auf das beschlagnahmte Spiel ist, dann nein. Auch das darfst du nicht. Hab schon deswegen eins draufbekommen. Aber woher wissen die Mods und Admins, was genau ich meine? Ist schon irgendwie verwirrend, oder?
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ihr immer mit euren Feiertagen. Ah, ein neuer User. Na, wie gefällt es dir hier? Daß du so schnell den Weg zum Spam-Thread gefunden hast, macht dich aber ganz schön verdächtig. Felix, bist du das?
Recommended Posts