Romeo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Jetzt schon? Wir haben doch erst Dienstag Abend.
Romeo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Cool! Dann darf ich endlich meine Winterjacke zu Hause lassen.
Romeo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Stuuuuuurmfreeeeeeeeiiii :emot-slick: Na ihr Partykracher, wie viel Promille habt ihr denn schon? Besonders Romeo, der kann echt abgehen, ich sags euch. Vor allem wenn er seinen Nackedei-Tanz zum Besten gibt. Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich gar nicht saufen. Nach dem zweiten Bier bin ich schon weg. Harte Sachen kommen sowieso gar nicht mehr in Frage. Ein paar Gläschen Wodka-Bull mit ner ordentlichen Portion Wodka und ich bin schon im Koma. Jacky-Cola kann ich gar nicht mehr riechen, da kommt mir sofort die :emot-barf: hoch. Und damit hat meine Saufkarriere doch erst angefangen. Was soll nur aus mir werden? Heute kann ich nur äußerst selten ne Flasche Desperados und genauso selten ein ordentliches Gläschen Gin-Tonic saufen. Mehr ist aber nicht mehr drin.
Romeo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Weil ich zu tun hatte. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Ist das nicht ein Ausschnitt aus Inglourious Basterds?
Romeo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Du denkst wohl du wärst der Dreh- und Angelpunkt hier im Spam Thread oder? Nein, das denke ich natürlich nicht. Ich weiß, daß es so ist. Ohne mich ist der Spam-Thread verloren. Ohne mich könnt ihr nichts machen. Ohne mich ist hier nichts los. Ohne mich seid ihr nur schlecht drauf. Ohne mich .............. (da könnt ihr einfügen was ihr woll) Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 Gewohnheiten sind das Uhrwerk unseres Lebens.Neue Erfahrungen sind seine Uhrezeiger. Denkt mal drüber nach. Deine Posts sind zu komplex für diesen Thread. Du bist einach zu intelligent. Könntest du dich bitte auch dümmer ausdrücken? Damit ich dich verstehen kann.
Romeo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Na da hab ich jetzt für die nächsten Wochen was zu grübeln bekommen.
Romeo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dann müsste ich mich aber nur an eine Sache konzentrieren. Entweder das Rätsel von Ace lösen, oder aber meine Games zocken. Beides geht nicht.
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Genau das wollte ich hören. Der Spam Thread steht und fällt mit mir. Ich habs ja auch nur gesagt, weil du es hören wolltest und nicht weil es auch wirklich so ist.
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Jetzt tu nicht so. Du weißt es, ich weiß...selbst der Duke weiß, dass ich hier die tragende Kraft bin. Träum weiter!
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Gott, was ist nur mir euch passiert? Ihr seid ja total abgehoben. Ausnahmsweise wünsche ich mir den Duke hier. Damit er euch mal wieder auf den Boden holt. Er kann das nämlich so schön.
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Oh oh...Ich glaub da hat jemand kleine bunte Pillchen genommen
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Dachte schon, ich bin im falschen Thread. Wer hat denn Sonic hier reingelassen?
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Abend Romeo Sag mir jetzt bitte nicht, daß du mich alle paar Stunden grüßen willst. Das weckt böse Erinnerungen. Ich hab den türsteher bestochen Anders wärst du hier auch gar nicht reingekommen.
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Was ist los mit euch? Ich werde heute ständig gefoltert hier?
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ihr wollt mich doch alle veräppeln hier. Gehts noch? Ich werd mit keinem von euch mehr reden. So, das habt ihr jetzt davon.
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Jup, dem scheint es richtig langweilig zu sein.
Recommended Posts